Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

@Jake

• Kiseijuu - Empfehlenswert
  • Akatsuki no Yona - Wenn man sowas mag, z.B. Fushigi Yuugi mochte, auch empfehlenswert
  • Corpse Party Tortured Souls - Miese Umsetzung, wenn man das Spiel kennt
  • Grisaia no Kajitsu - Bisher noch irgendwie sinnfrei, finde es langweilig und dämlich, soll aber wohl noch besser werden
  • Akame Ga Kill - gefällt mir, kann man gut gucken

Sind so die, die ich momentan hauptsächlich gucke ^^

@Jake

• Kiseijuu - Empfehlenswert
  • Akatsuki no Yona - Wenn man sowas mag, z.B. Fushigi Yuugi mochte, auch empfehlenswert
  • Corpse Party Tortured Souls - Miese Umsetzung, wenn man das Spiel kennt
  • Grisaia no Kajitsu - Bisher noch irgendwie sinnfrei, finde es langweilig und dämlich, soll aber wohl noch besser werden
  • Akame Ga Kill - gefällt mir, kann man gut gucken

Sind so die, die ich momentan hauptsächlich gucke ^^

Werde ich mir alle mal ansehen um was es da so geht. Danke für die Empfehlungen :)

ich kopier mal auf MAL, zu faul zum abtippen^^

Watching

# Anime Title Score Type Progress Rated

1 Akame ga Kill! Airing 9 TV 18/24 + R

2 Detective Conan Airing 9 TV 342/- + PG-13

3 Dragon Ball Kai (2014) Airing 10 TV 29/- + PG-13

4 Kiseijuu: Sei no Kakuritsu Airing - TV 4/24 + R

5 Naruto: Shippuuden Airing 8 TV 385/- + PG-13

6 One Piece Airing 9 TV 668/- + PG-13

7 Pokemon XY Airing - TV 15/- + PG

8 Shirogane no Ishi: Argevollen Airing 7 TV 17/24 + R

9 Sword Art Online II Airing 8 TV 18/24 + PG-13

10 Terra Formars Airing - TV 3/13 + R

akame ist wirklich gut und kiseijuu bisher auch. die beiden hat ja haptism auch schon empfohlen.

shirogane no ishi, ist ok, aber sicher nix was man gesehen haben müsste.

sao staffel 2 ist eig. auch recht gut, auch wenn mich das etwas nervt, dass sie im prinzip mehrere kleine staffeln in eine große gepackt haben.

terra formars würd ich noch lassen und warten bis die ungeschnittene fassung komplett ist. (die ersten 3 folgen gabs mal als preview)

die restlichen sind halt die üblichen langzeitanime, die eh jeder kennt^^

ich kopier mal auf MAL, zu faul zum abtippen^^

Watching

# Anime Title Score Type Progress Rated

1 Akame ga Kill! Airing 9 TV 18/24 + R

2 Detective Conan Airing 9 TV 342/- + PG-13

3 Dragon Ball Kai (2014) Airing 10 TV 29/- + PG-13

4 Kiseijuu: Sei no Kakuritsu Airing - TV 4/24 + R

5 Naruto: Shippuuden Airing 8 TV 385/- + PG-13

6 One Piece Airing 9 TV 668/- + PG-13

7 Pokemon XY Airing - TV 15/- + PG

8 Shirogane no Ishi: Argevollen Airing 7 TV 17/24 + R

9 Sword Art Online II Airing 8 TV 18/24 + PG-13

10 Terra Formars Airing - TV 3/13 + R

akame ist wirklich gut und kiseijuu bisher auch. die beiden hat ja haptism auch schon empfohlen.

shirogane no ishi, ist ok, aber sicher nix was man gesehen haben müsste.

sao staffel 2 ist eig. auch recht gut, auch wenn mich das etwas nervt, dass sie im prinzip mehrere kleine staffeln in eine große gepackt haben.

terra formars würd ich noch lassen und warten bis die ungeschnittene fassung komplett ist. (die ersten 3 folgen gabs mal als preview)

die restlichen sind halt die üblichen langzeitanime, die eh jeder kennt^^

SAO II guck ich natürlich auch :) Gefällt mir ganz gut, aber du hast es schon angesprochen. Es fühlt sich eher an als wären das mehrere kleine Staffeln als eine ganze.

Akame ga Kill steht auch auf meiner Liste, aber da will ich warten bis der Anime abgeschlossen ist.

Conan, Naruto und One Piece kann ich mir einfach nicht angucken, das sind zu viele Folgen. Das pack ich nicht :xd::'>

SAO II guck ich natürlich auch :) Gefällt mir ganz gut, aber du hast es schon angesprochen. Es fühlt sich eher an als wären das mehrere kleine Staffeln als eine ganze.

Akame ga Kill steht auch auf meiner Liste, aber da will ich warten bis der Anime abgeschlossen ist.

Conan, Naruto und One Piece kann ich mir einfach nicht angucken, das sind zu viele Folgen. Das pack ich nicht :xd::'>

Ah wad, einfach ein bissl Urlaub nehmen und One Piece durchrocken :D

Ah wad, einfach ein bissl Urlaub nehmen und One Piece durchrocken :D

Von der Schule kann ich mir schlecht Urlaub nehmen, ganz besonders im Abschlussjahr mit den ganzen Arbeiten. Ich würde gerne, aber sonst kann ich das mit dem studieren vergessen ^^

Die Mangas zu One Piece, Naruto und Conan lese ich einfach lieber. Da hab ich keine Filler dabei :)

Von der Schule kann ich mir schlecht Urlaub nehmen, ganz besonders im Abschlussjahr mit den ganzen Arbeiten. Ich würde gerne, aber sonst kann ich das mit dem studieren vergessen ^^

Die Mangas zu One Piece, Naruto und Conan lese ich einfach lieber. Da hab ich keine Filler dabei :)

Da haste natürlich Recht ^^ Die Serien laufen dir aber auch nicht weg iconxd.gif

Irgendwann wird man schon Zeit dafür finden.

Aber wenn du den Manga einfach lieber magst, brauchste sie dir ja auch nicht anschauen ;>

Da haste natürlich Recht ^^ Die Serien laufen dir aber auch nicht weg iconxd.gif

Irgendwann wird man schon Zeit dafür finden.

Aber wenn du den Manga einfach lieber magst, brauchste sie dir ja auch nicht anschauen ;>

Bei großen Animes/Mangas bevorzuge ich eigentlich immer die Mangas. Naruto etc. bauen einfach viele Filler ein, die es im Manga nicht gibt und generell wird in solchen Animes viel gestreckt. Da fällt mir z.B. der Kampf von Son-Goku gegen Freezer in Dragonball Z ein. Was hat der lange gedauert ^^

Im Manga dauerte der nicht besonders lange.

Kurze Animes mit so 12, 24 Folgen kann man schön gucken, da hier fast nie Fillerepisoden eingebaut werden.

Aber du hast ja recht. Davonlaufen tun sie mir ja nicht und früher oder später werde ich sie mir ansehen, weil ich es einfach MUSS :biggrin5:

Hab dich nun geaddet. :smile:

juhu :-)

Welche Animes seht ihr euch denn gerade an?

Habe mit Another begonnen. Ist schon ne Zeit her, dass mich ein Anime so gefesselt hat :)

och gott another war schlecht mMn,also ist er gut ;-)

gucke imoment bleach und naruto

nee is sozusagen abgebrochen worden. darum hoffe ich ja immer, dass wenn die den manga beenden, danach vlt der anime weitergeführt wird.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:51

was kennt ihr denn so an animes, die es auch auf deutsch gibt? bin in letzter zeit etwas lesefaul und insofern die deutschen folgen nicht geschnitten sind, würd ich mir auch mal wieder paar animes auf deutsch reinziehn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...