Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 jmd. gerade on der mir sagen kann was ich weiter schauen soll?Naruto Shippuden oder Bleach?Kann mich nicht entscheiden edit: gucke jetzt bleach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 jmd. gerade on der mir sagen kann was ich weiter schauen soll?Naruto Shippuden oder Bleach?Kann mich nicht entscheidenedit: gucke jetzt bleach Ja kann dir Bleach nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ok super :-) danke dir , hast du myanimelist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bin ganz klar für Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bin ganz klar für Naruto bäh zu spät ;-) Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:59 Naruto ergibt ja vorne und hinten keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bin auch für Bleach Auch wenn der anfang echt öde ist, bis ca. Folge 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß einer in welcher folge Sasuke gegen danzo kämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß einer in welcher folge Sasuke gegen danzo kämpft? Der Kampf startet gegen Ende von Episode 208 und dauert ca. bis 211. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Naruto ergibt ja vorne und hinten keinen Sinn Moment, dein Name und die Aussage widersprechen sich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß einer in welcher folge Sasuke gegen danzo kämpft? Meiner Erinnerung nach so ca. ab 205. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Moment, dein Name und die Aussage widersprechen sich :emot-raise: Meiner Erinnerung nach so ca. ab 205. danke Der Kampf startet gegen Ende von Episode 208 und dauert ca. bis 211. danke² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Oh man, das trifft so zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ok super :-) danke dir , hast du myanimelist? Nein ich hab kein myanimelist, lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wenn du viele anime/manga schaust bzw liest defenitiv ja!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wenn du viele anime/manga schaust bzw liest defenitiv ja!:-) Ja ich schau mir viel Animes, aber lesen tu ich nur den Manga von Bleach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ja ich schau mir viel Animes, aber lesen tu ich nur den Manga von Bleach. dann würde ich mir MAL zulegen :-) Kannst mich dann dort auch adden mein Name ist: TensoRaido ist vllt. auch auseinander geschrieben :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 dann würde ich mir MAL zulegen :-) Kannst mich dann dort auch adden mein Name ist: TensoRaidoist vllt. auch auseinander geschrieben :-P Hab dich nun geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Oh man, das trifft so zu Ja . Hunter X Hunter ist in sachen Shounen soviel besser als Naruto, One Piece etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Welche Animes seht ihr euch denn gerade an? Habe mit Another begonnen. Ist schon ne Zeit her, dass mich ein Anime so gefesselt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.