Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Die Folgen laufen doch.

Aber erstmal abwarten, wehe die TGM verhunzt Binks Sake, dann gnade denen...

EDIT:

OK, an das japanische Original kommt es natürlich nicht heran, aber ich muss sagen, es ist nicht schlecht, auch nicht auf Deutsch. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war der Gesang von Daniel Schlauch (Ruffys deutsche Stimme). Das war einfach nur tierisch falsch gesungen und verzichtbar gewesen.

Aber alles in einem bin ich doch zufrieden und froh, dass Binks Sake nicht so verhunzt wurde wie Jungle P

Ich habe gerade Tengen Toppa Gurren-Lagann fertig geschaut. Und bin ich jetzt geflasht.:eek6:

Das ist einer der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe, die letzte Folge war ja ein purer Adrenalinschub.:biggrin5:

Gibts zu, du hast das nur wegen Yoko geguckt ;) (was durchaus zu verstehen ist, weil die mal sowas von süß ist)

Also ich war auch einmal im anime fieber :) angefangen hat es mit dragonball und aufgehöhrt hat es mit City Hunter das ist und bleib immer noch meine liebsingsserie leider werden die mangas net mehr weiter gedruckt :skep:

Dafür kommen ständig DVD's von raus

Dragon Ball (Son-Goku klein)

Inuyasha

Detektiv Conan

One Peace bevor die in den Himmel mit diesen Enel(keine ahnugn wie der genau heisst)kamen.

Anfangs noch Yu-Gi-Oh aber nach einpaar Folgen war es mir einfach zulächerlich mit Herz der Karten Hier und dort^^

Ich schau mir auch oft solche Filme an wenn welche sind wie Prinzessin Mononoke u.ä

Ich stehe voll auf die Zeichnungen und versuch es auch meinchmal selber zuzeichnen, aber ohne eine Vorlage krieg ich es nicht hin ;)

Dragon Ball (Son-Goku klein)

Kann man sich immer angucken, genauso wie Z und GT

Inuyasha

Sicherlich nicht der schlechteste Manga/Anime, Rumiko Takahashi zeichnet sehr toll, aber die Story gefällt mir nicht

Detektiv Conan

Mag ich nicht, nicht weil ich den Manga schlecht finde, sondern weil ich Krimis allgemein boring finde

One Peace bevor die in den Himmel mit diesen Enel(keine ahnugn wie der genau heisst)kamen.

1. Der Manga heisst One PIECE

2. Ja, der hiess Enel

3. Bei Skypia sind die meisten One Piece-Gucker abgesprungen, weil sich Skypia hinzieht, bis zum geht nicht mehr

4. One Piece ist toll

Anfangs noch Yu-Gi-Oh aber nach einpaar Folgen war es mir einfach zulächerlich mit Herz der Karten Hier und dort^^

Der Anime allgemein ist sehr schwach. Die einzigen beiden Sachen, die man sich anschauen kann, sind die Turniere im Königreich der Duellanten und Battle City. Jedoch nervt es ohne Ende, wie Yugi immer wieder jammert, wie aussichtslos seine Lage ist und deswegen ständig die Strategie seines Gegners beheult (als ob wir es nicht selbst gesehen hätten).

Ich stehe voll auf die Zeichnungen und versuch es auch meinchmal selber zuzeichnen, aber ohne eine Vorlage krieg ich es nicht hin ;)

Wenn du etwas Ahnung von den Proportionen hast, kannste eigentlich auch ohne Vorlage zeichnen. Ist als Neuling schwer, aber mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür.

Ich gucke gerne:

Naruto Shippuuden (Filler mit dem Blasen Typ)

Bleach (Filler mit den manifestierten Zanpakutou)

One Piece (Grade wurde Gecko Muria besiegt und Bãr hat Zorro fast gekillt, ab da hab ich ne kleine One Piece pause)

Conan (Aber meist nur die Movies. Die Folgen eher selten. Mir gefallen die Soundtracks sehr :D).

Joa... und noch ein paar von denen mir die Namen entfallen sind :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...