shengaorend Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Betreffend Law: Ich denke das er sterben wird. Nachdem bekannt wurde das er die Kraft hat jemandem Unsterblichkeit zu schenken, auf kosten seines Lebens, wird Oda ihn töten. Die Frage ist nur ob Law jemandem Unsterblichkeit schenken oder all seine Kräfte zum töten von Mingo nutzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Betreffend Law: Ich denke das er sterben wird. Nachdem bekannt wurde das er die Kraft hat jemandem Unsterblichkeit zu schenken, auf kosten seines Lebens, wird Oda ihn töten. Die Frage ist nur ob Law jemandem Unsterblichkeit schenken oder all seine Kräfte zum töten von Mingo nutzen wird. vllt macht er ja ruffy unsterblich und der besiegt diesen mingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann mir nicht vorstellen das Oda Law sterben lässt. Sein wir mal ehrlich. Seit dem 2 Jahressprung hat es noch keinen Kampf gegeben, bei denen sich die Strohhüte anstrengen mussten. Wir wissen also nicht zu was Ruffy und seine Crew wirklich fühig sind. Doflamingo wird wahrscheinlich ein Gegner werden, bei dem sich Ruffy mal wieder richtig ins Zeug legen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 @shengaorend wenn dann aber später, im aktuellen arc eher noch nicht. passieren könnte es aber auf jeden fall. nur da er nen ziemlicher publikumsliebling ist, wärs noch etwas zu früh dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 und ? ace starb auch und whitebeard und und und... weiß einer ob arlong noch lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 und ? ace starb auch und whitebeard und und und... aber ace gabs immerhin schon ne weile und whitebeard, naja man konnte sich denken, dass die ära von ihm iwann vorbei sein wird, um platz für die neuen zu schaffen. weiß einer ob arlong noch lebt? sein tod wurde nicht bestätigt, könnte also noch leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gerade den Anime zu Deadman Wonderland beendet. Der Anime selbst hat einfach sehr viel ausgelassen, weshalb ich jetzt den Manga lesen werde. Die Bände sind aber nicht grad billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gerade den Anime zu Deadman Wonderland beendet. Der Anime selbst hat einfach sehr viel ausgelassen, weshalb ich jetzt den Manga lesen werde. Die Bände sind aber nicht grad billig Sind Doppelbände Und ja, der Manga ist viel ausführlicher und auch einiges brutaler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sind Doppelbände Und ja, der Manga ist viel ausführlicher und auch einiges brutaler ^^ Achso, dann ist es verständlich. Werde mir den Manga wahrscheinlich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kaufe derzeit die Berserk Bände Da sind es ebenfalls immer zusammengefasste Bände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ihr habt zu viel geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ab und zu den einen oder anderen Manga Band zu kaufen zeugt nicht gerade von Reichtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe 40 Naruto Bände und alle Zelda Bände... :-( zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe 40 Naruto Bände und alle Zelda Bände... :-( zu wenig... Mit Love Hina und Eaglet insgesamt 17 Bände. Und du sagst, dass du zu wenig hättest.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer hätte den nicht gerne 1000 Bände oder mehr?Kann ich mir nur nicht leisten und Platz habe ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer hätte den nicht gerne 1000 Bände oder mehr?Kann ich mir nur nicht leisten und Platz habe ich auch nicht... Ich nicht, da ich einen Manga so gut wie nie ein 2 mal lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 geht mir mit filmen auch so. hab einige hier, aber nur wenige davon mehrmals geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich nicht, da ich einen Manga so gut wie nie ein 2 mal lese. Ähm ok ich müsste Naruto jetzt schon über 10x durchgelesen haben und die Zelda Bände so um die 5x,muss aber sagen das ich Anime besser finde.Ist jetzt natürlich mM :-) Ich weiß auch nicht was dir so gefällt und was du lieber magst Anime oder Manga , verstehen kann ich dich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mangabände habe ich sehr viele zu Hause ^^ Alleine Conan sind schon 81 Stück. Wenn man die über die Jahre kauft, kommt schon einiges zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Den einzigen Mangaband den ich besitze ist Dragonball ^^ Bin aber eher nicht so der Mangafan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.