Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Betreffend Law:

Ich denke das er sterben wird. Nachdem bekannt wurde das er die Kraft hat jemandem Unsterblichkeit zu schenken, auf kosten seines Lebens, wird Oda ihn töten. Die Frage ist nur ob Law jemandem Unsterblichkeit schenken oder all seine Kräfte zum töten von Mingo nutzen wird.

vllt macht er ja

ruffy unsterblich und der besiegt diesen mingo.

Kann mir nicht vorstellen das Oda Law sterben lässt. Sein wir mal ehrlich. Seit dem 2 Jahressprung hat es noch keinen Kampf gegeben, bei denen sich die Strohhüte anstrengen mussten. Wir wissen also nicht zu was Ruffy und seine Crew wirklich fühig sind. Doflamingo wird wahrscheinlich ein Gegner werden, bei dem sich Ruffy mal wieder richtig ins Zeug legen muss.

und ?

ace starb auch und whitebeard und und und...

aber ace gabs immerhin schon ne weile und whitebeard, naja man konnte sich denken, dass die ära von ihm iwann vorbei sein wird, um platz für die neuen zu schaffen.

weiß einer ob

arlong noch lebt?

sein tod wurde nicht bestätigt, könnte also noch leben

Ich nicht, da ich einen Manga so gut wie nie ein 2 mal lese.

Ähm ok ich müsste Naruto jetzt schon über 10x durchgelesen haben und die Zelda Bände so um die 5x,muss aber sagen das ich Anime besser finde.Ist jetzt natürlich mM :-) Ich weiß auch nicht was dir so gefällt und was du lieber magst Anime oder Manga , verstehen kann ich dich trotzdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...