Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 In dem Video geht es ja aber auch nicht um den Anime selbst. Die Reaktion ist einfach superlustig, da hätte es auch jeder andere Shota sein können. Das auf jeden Fall und ich hab mich bei dem Video auch in die Ecke geschmisen vor Lachen Aber ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Thread auch schon Sätze in der Art "Pico ist das Schlechteste was ich gesehen habe" gefallen sind, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann ^^ EDIT: Könnte aber auch sein, dass es doch nicht hier gesagt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 in den usa ist es auch populär :-) fande aber schrecklich wie der vater mit kurono umgegangen ist , heutztage kann man doch schwul sein aber das er so reagiert hat...hoffe es war gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 war doch bestimmt eh alles verpixelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das auf jeden Fall und ich hab mich bei dem Video auch in die Ecke geschmisen vor Lachen Aber ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Thread auch schon Sätze in der Art "Pico ist das Schlechteste was ich gesehen habe" gefallen sind, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann ^^ EDIT: Könnte aber auch sein, dass es doch nicht hier gesagt wurde ^^ Madara war es in den usa ist es auch populär :-) fande aber schrecklich wie der vater mit kurono umgegangen ist , heutztage kann man doch schwul sein aber das er so reagiert hat...hoffe es war gestellt Stell dir mal vor dein Sohn sagt dir er ist schwul und zieht sich sowas rein. Also mir würde das absolut nicht gefallen. Besonders bei Türken und Russen ist das das schlimmste, dass man sich vorstellen kann. Höre mir gerade in der Dauerschleife Gate of Steiner an <3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7d0WMVU_tlo]GATE OF STEINER - Piano- - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Stell dir mal vor dein Sohn sagt dir er ist schwul und zieht sich sowas rein. Also mir würde das absolut nicht gefallen. Besonders bei Türken und Russen ist das das schlimmste, dass man sich vorstellen kann. Ich würde ihm sagen, das er einen schlechten Anime-Geschmack hat und ihm zusichern, das er sein kann, was immer er mag (solange er nicht American Psycho-mässig austickt o.ä.). Wenn jemand sowas gucken möchte, ist das doch deren Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich würde ihm sagen, das er einen schlechten Anime-Geschmack hat und ihm zusichern, das er sein kann, was immer er mag (solange er nicht American Psycho-mässig austickt o.ä.).Wenn jemand sowas gucken möchte, ist das doch deren Sache. Sau cool, einfach den Anime-Geschmack kritisieren, anstatt die Sexualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sau cool, einfach den Anime-Geschmack kritisieren, anstatt die Sexualität Haha Am besten dann noch auf Toplisten verweisen x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwer muss den armen kleinen in ihrer Verwirrung doch helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Madara war es Stell dir mal vor dein Sohn sagt dir er ist schwul und zieht sich sowas rein. Also mir würde das absolut nicht gefallen. Besonders bei Türken und Russen ist das das schlimmste, dass man sich vorstellen kann. Höre mir gerade in der Dauerschleife Gate of Steiner an <3 klar ich würde auch erst schlucken aber das sollte man dann akzeptieren.aber mitm schuh versohlen und socken oder was das war nach ihm werfen und dann sagen du bist nicht mein sohn...:-* @kuchenlight: ich würde ihm mal meine top animes zeigen was da wohl fürn geschmack rauskommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Schon jemand das Ende von Naruto gelesen ? Kapitel 699 und 700 sind erschienen. War eher enttäuscht vom Ende. Was ist eure Meinung dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bin vollends zufrieden, eigentlich kam fast alles so, wie ich erhofft habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich habe aktiv Naruto lesen angefangen als der Krieg anfing, vor 2-3 Jahren? Mir gefällt das Ende auch, vor allem die kleine Geste von Oda war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 von Oda? Der Mangaka von Naruto ist Mashashi Kishimoto , oder hat Oda was beigesteuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oda hat auf dem Cover vom aktuellen One Piece Cover etwas für Naruto gemacht und an einer der letzten Seiten vom Finalen Kapitel ist etwas von One Piece das jedem ins Auge stechen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oda hat auf dem Cover vom aktuellen One Piece Cover etwas für Naruto gemacht und an einer der letzten Seiten vom Finalen Kapitel ist etwas von One Piece das jedem ins Auge stechen müsste. Nice, ist mir bei beiden gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oda hat auf dem Cover vom aktuellen One Piece Cover etwas für Naruto gemacht und an einer der letzten Seiten vom Finalen Kapitel ist etwas von One Piece das jedem ins Auge stechen müsste. okay schön :-) muss ich mir mal ansehen.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 grad die neuen kapitel von op abgeschlossen und war etwas überrascht was law angeht dass er auch ein D. in seinem namen trägt hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mich hat etwas gestört: Das Ende selbst war meiner Meinung nach zu schnell. 3-4 Kapitel für das Ende wären besser gewesen. Ebenfalls fand ich es doof, dass man eigentlich nach der ersten Folge Naruto weiß wie es ausgeht. Naruto Hokage, er "bekommt" Hinata und Sakura "bekommt" Sasuke. Manche Paare fand ich etwas komisch, wie z.B. Ino und Sai. Was ist dann eigentlich aus Orochimaru, Karin, Jugo und Suigetsu geworden ? Aber das größte Problem war für mich einfach die Tatsache das Konoha Wolkenkratzer hatte und Naruto einen Laptop. Sie erfinden solche Sachen und sind immer noch auf Ninjas angewiesen und haben keine Autos ? Fand das etwas komisch, aber jedem seine Meinung grad die neuen kapitel von op abgeschlossen und war etwas überrascht was law angeht dass er auch ein D. in seinem namen trägt hätte ich nicht gedacht. Law wird glaube ich noch ne große Rolle spielen und ich war nicht so besonders überrascht, dass er auch ein D. im Namen trägt. Es wäre so geil, wenn er der Strohhut Bande betreten würde. Somit hätten sie neben Chopper auch noch einen Chirurgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mich hat etwas gestört: Das Ende selbst war meiner Meinung nach zu schnell. 3-4 Kapitel für das Ende wären besser gewesen. Ebenfalls fand ich es doof, dass man eigentlich nach der ersten Folge Naruto weiß wie es ausgeht. Naruto Hokage, er "bekommt" Hinata und Sakura "bekommt" Sasuke. Manche Paare fand ich etwas komisch, wie z.B. Ino und Sai. Was ist dann eigentlich aus Orochimaru, Karin, Jugo und Suigetsu geworden ? Aber das größte Problem war für mich einfach die Tatsache das Konoha Wolkenkratzer hatte und Naruto einen Laptop. Sie erfinden solche Sachen und sind immer noch auf Ninjas angewiesen und haben keine Autos ? Fand das etwas komisch, aber jedem seine Meinung Law wird glaube ich noch ne große Rolle spielen und ich war nicht so besonders überrascht, dass er auch ein D. im Namen trägt. Es wäre so geil, wenn er der Strohhut Bande betreten würde. Somit hätten sie neben Chopper auch noch einen Chirurgen bin erst bei folge 550 ca. aber er hat doch seine eigene bande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 bin erst bei folge 550 ca. aber er hat doch seine eigene bande? Ja hat er, aber wenn Oda will, dann findet sich da schon ein Weg. Sind halt meine Hoffnungen als Law Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.