HayateGekko Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ja gut genug zum schauen hab ich auch, ich komm eh nie klar mit den ganzen, animes, filmen und spielen, die ich noch "abarbeiten" will^^ aber diese wöchentlichen animes sind für mich fast sone art ritual, das gehört einfach dazu und wenn dann mal ne weile nix kommt ist's blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was sind denn eure absoluten Lieblingsanimes? Vielleicht ist da einer dabei, der mich auch noch begeistern kann 1. Death Note 2. Code Geass 3. Shingeki no Kyojin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für die Antwort Was sind denn eure absoluten Lieblingsanimes ? Vielleicht ist da einer dabei, der mich auch noch begeistern kann death note,code geass,kuroko no basket,fairy tail,one piece :-) hoffe ich habe keinen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für die Antwort Was sind denn eure absoluten Lieblingsanimes ? Vielleicht ist da einer dabei, der mich auch noch begeistern kann 1. Steins Gate 2. Psycho Pass 3. Higurashi No Naku Koro Ni 4. Monogatari Series: Second Season 5. Hajime No Ippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 https://hotaku.de/2014/11/04/ankuendigung-zu-death-parade/ Bin ich ja sehr gespannt drauf! Edit: Favo-Animes wären... Dragonball Z Hunter x Hunter 2011 Fullmetal Alchemist Brotherhood Kaiji Death Note Code Geass Fate/Zero Zetsuen no Tempest Hajime no Ippo Tengen Toppa Gurren Lagann Clannad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für die Antwort Was sind denn eure absoluten Lieblingsanimes ? Vielleicht ist da einer dabei, der mich auch noch begeistern kann 1. Dragonball Z 2. One Piece 3. Shaman King Mehr Anime habe ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ne große Auswahl Meine Favouriten wären: Highschool DxD Chuunibyou demo koi ga shitai Sword Art Online One Piece Steins Gate The Pet Girl of Sakurasou Mirai Nikki Shingeki no kyojin Toradora Tokyo Ghoul Death Note Ich konnte noch nie sagen das ist mein Lieblingsanime. Es sind bei mir immer mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Meine Favs: Neon Genesis Evangelion Full Metal Alchemist (Brotherhood) -> mag beide eigentlich gleich gern ^^ Brotherhood ist objektiv gesehen besser, aber der alte Anime hat mich damals gefesselt und bedeutet mir extrem viel Shinsekai Yori Hunter x Hunter 2011 Death Note Wolf's Rain Higurashi no Naku Koro ni AnoHana Clannad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was sind denn eure absoluten Lieblingsanimes ? Love Live! School Idol Project Hyperdimension Neptunia: The Animation Dog Days Madoka Magica Akame ga Kill Sword Art Online To Love Ru Highschool DxD Tales of Symphonia The Animation Digimon Mal nen kleiner teil dessen was ich sehr mag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 https://hotaku.de/2014/11/04/ankuendigung-zu-death-parade/Bin ich ja sehr gespannt drauf! Hast mich durch deinen Post daran erinnert, das ein Freund mir Death Billiards mal empfohlen hat, danke. ^^ Hab's grad mal spontan geschaut und das Konzept ist interessant und bietet Potenzial. Bin auf die Serie gespannt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hab grad wirklich Digimon vergessen Das ist einer der wenigen Animes, bei denen der German dub extrem gut war. Heutzutage wirken die so lieblos und die Sprecher passen meistens nicht zu ihren Rollen. Werde mich definitiv über Animes informieren, die ihr bei den Favouriten habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Habe Death Billiards auch mal gesehen und fand es in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=y0olGh992cE]"Boku no Pico" Reaktion meines Vaters - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Haha, das wird jetzt überall auf Facebook gepostet Fand das Video ziemlich genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oh man :'> Sowas sich erstmal bei den Eltern zu trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 darüber haben wir heute alle in der schule diskutiert ;-) kurono ist schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also ich weiß eigentlich gar nicht warum immer so auf Pico rumgehackt wird. Meiner Meinung nach gibt es da weitaus schlimmere Sachen da draußen. Ist es weil die Chars so jung sind? Das ist doch im Genre nichts Neues mehr und Sachen wie z.B. Oni Chichi werden doch auch von den meisten gefeiert. Oder liegt es daran, dass es Jungs sind? Wobei das aber zur heutigen Zeit doch ebenso nicht wirklich mehr was Schlimmes sein sollte. Immerhin gibt es es weitaus mehr Yuri-Kram und da sagt ja auch keiner was gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also ich weiß eigentlich gar nicht warum immer so auf Pico rumgehackt wird.Meiner Meinung nach gibt es da weitaus schlimmere Sachen da draußen. Ist es weil die Chars so jung sind? Das ist doch im Genre nichts Neues mehr und Sachen wie z.B. Oni Chichi werden doch auch von den meisten gefeiert. Oder liegt es daran, dass es Jungs sind? Wobei das aber doch zur heutigen Zeit doch ebenso nicht wirklich was Schlimmes sein sollte. Immerhin gibt es es weitaus mehr Yuri-Kram und da sagt ja auch keiner was gegen Ich denke einfach, dass es dieses typische Internetphänomen ist. Boku no Pico hat sich halt einfach mal als "Running Gag" durchgesetzt, weil es wohl das bekannteste ist. Warum weiß ich zwar nicht, aber beobachten kann man das schon seit Jahren. Gäbe es andere Titel in der Richtung, die ähnlich "populär" wären, würden die vermutlich auch zu sprechen kommen. Mag aber generell nicht wirklich Hentais - erst recht nicht, wenn "kleine Kinder" drin vorkommen. Find ich unnötig. Bei erwachsenen Menschen finde ich es in Ordnung, aber Loli und Shota finde ich grauenhaft und unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also ich weiß eigentlich gar nicht warum immer so auf Pico rumgehackt wird.Meiner Meinung nach gibt es da weitaus schlimmere Sachen da draußen. Ist es weil die Chars so jung sind? Das ist doch im Genre nichts Neues mehr und Sachen wie z.B. Oni Chichi werden doch auch von den meisten gefeiert. Oder liegt es daran, dass es Jungs sind? Wobei das aber zur heutigen Zeit doch ebenso nicht wirklich mehr was Schlimmes sein sollte. Immerhin gibt es es weitaus mehr Yuri-Kram und da sagt ja auch keiner was gegen Es ist das typische Beispiel eines sich verselbständingenden Memes, das erzwungen in Gang gebracht und irgendwann einfach nur wiederholt wird, weil es angeblich so lustig ist. Wie du schon sagst, ist es wahrlich nichts besonderes. Einfach nur einer von tausenden, aus der Hentai-Welle, in den 2000er Jahren. In Japan z.B. kräht da kein Elch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 In dem Video geht es ja aber auch nicht um den Anime selbst. Die Reaktion ist einfach superlustig, da hätte es auch jeder andere Shota sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.