HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ippo is auch nix für mich, wir stimmen gut überein merk ich da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, aber das war ja nicht dabei ._.Die erste Folge sagt jetzt nicht wirklich viel, bei einer Reihe mit 1070+ Mangakapiteln :'> Brauchte auch ne Weile, bis ich es klasse fand. So beim ersten Turnier fing es an. turniere sind immer gut! da wirds immer spannend hayate meinst du marloges oder mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 marloges, weil er auch black butler mochte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Glaube dann hast du mich aber falsch verstanden, oder ich habe mich doof ausgedrückt. Mit Ippo toppt nichts davon, meine ich dass nichts von den beiden Ippo toppen kann Aber Black Butler fand ich wirklich ganz okay. Habe aber auch nur die erste Staffel gesehen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich finde man kann Kuroshitsuji aber auch nur schwer mit Jojo oder Ippo vergleichen. Sind eben ganz unterschiedliche Genre. Kuroshitsuji S1 hatte damals genau meinen Geschmack getroffen und ich finde den Anime echt gut. S2 war zwar nicht so gut wie S1, hat sich aber dennoch gelohnt mMn ^^ Ich denke bei Kuroshitsuji muss man einfach auf sowas stehen um es gut zu finden. Ippo würde ich hingegen aber schon als ein "must see" einordnen. Denn selbst wenn man kein Fan von Sport-Anime ist, würde man da sicherlich auch seinen Spaß haben Jojo habe ich bis heute leider noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 die einzigen sportanime, die ich gesehen habe, waren die tollen fußballstars, die kickers und mila superstar. was anderes werd ich mir auch nicht anschauen. ist einfach nicht mein fall. generell mag ich realistische sachen eher weniger, bzw. diese slice of life dinger etc. schaue animes überwiegend wegen dem ganzen übernatürlichen kram, den man sonst nie so darstellen könnte. naja und weil ich einfach mehr auf action stehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 die einzigen sportanime, die ich gesehen habe, waren die tollen fußballstars, die kickers und mila superstar.was anderes werd ich mir auch nicht anschauen. ist einfach nicht mein fall. generell mag ich realistische sachen eher weniger, bzw. diese slice of life dinger etc. schaue animes überwiegend wegen dem ganzen übernatürlichen kram, den man sonst nie so darstellen könnte. naja und weil ich einfach mehr auf action stehe^^ bin auch ein sol "hasser" aber sport animes zähle ich nicht dazu.wenn man den sport mag machts noch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich mag fußball^^ naja und asiatische kampfkunst, aber da hab ich bisher auch noch keinen anime zu gesehen, falls es welche geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich mag fußball^^naja und asiatische kampfkunst, aber da hab ich bisher auch noch keinen anime zu gesehen, falls es welche geben sollte. google hilft ;-) zu fußball izuma eleven der war ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich mag fußball^^naja und asiatische kampfkunst, aber da hab ich bisher auch noch keinen anime zu gesehen, falls es welche geben sollte. Shijou Saikyo no Deshi Kenichi (auch wenn der nur durchschnittlich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hat bei anime list immerhin ne 8.33, vlt schau ich mal rein edit. als ich ihn hinzufügen wollte, hab ich gesehen, dass es der manga war, such jetz mal den anime^^ ok mit 8.32 fast identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Fand den Anime auch nur durchschnittlich, bzw. wurde er erst gegen Ende richtig gut... Deswegen will ich unbedingt mal weiterlesen. @Light: Zieh dir Jojo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mit was sollte man bei JoJo anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 folge 1, staffel 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also die OVA kannst du getrost ignorieren. Sie haben die Serie rebooted, also ist Jojo's Bizarre Adventure 2012 die erste Staffel, die Part 1 und Part 2 des Mangas covert. Danach schaut man Stardust Crusaders und im Januar (?) kommt Stardust Crusaders Staffel 2, womit dann Part 3 auch komplett gecovert sein sollte. Wenn wir Glück haben wird da noch sehr viel kommen, denn der Manga ist schon bei Part 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also die OVA kannst du getrost ignorieren. Sie haben die Serie rebooted, also ist Jojo's Bizarre Adventure 2012 die erste Staffel, die Part 1 und Part 2 des Mangas covert. Danach schaut man Stardust Crusaders und im Januar (?) kommt Stardust Crusaders Staffel 2, womit dann Part 3 auch komplett gecovert sein sollte.Wenn wir Glück haben wird da noch sehr viel kommen, denn der Manga ist schon bei Part 8 ^^ Ist denn JoJo Bizarre Adventure gut? Hab ja schon viel Kritik gegenüber diesem Anime/Manga gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hmm, ich sage mal, es ist starke Geschmackssache. Persönlich feiere ich es total ab. Aber er ist etwas "silly", die Charaktere agieren absolut männlich, es gibt ne Menge Bromance, sie theatralisieren total und haben seltsame Posen Aber es ist einfach ein Fighting Shounen mit einem sehr schnellem Pacing, absolut witzig und kommt total ohne Klischees aus. Denke es ist einfach der Stil den man mögen muss, kp. Aber auf jeden Fall schon für die etwas ältere Altergruppe gemacht. (17+ in Japan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also die OVA kannst du getrost ignorieren. Sie haben die Serie rebooted, also ist Jojo's Bizarre Adventure 2012 die erste Staffel, die Part 1 und Part 2 des Mangas covert. Danach schaut man Stardust Crusaders und im Januar (?) kommt Stardust Crusaders Staffel 2, womit dann Part 3 auch komplett gecovert sein sollte.Wenn wir Glück haben wird da noch sehr viel kommen, denn der Manga ist schon bei Part 8 ^^ Genau das war auch meine Frage. Hatte nämlich gesehen, dass es OVAs gibt. Werde mal reinschauen, da ich immer wieder auf die Serie gestoßen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich warte gerade immer auf die Subs von NanaOne, da die gerade die Bluray subben. Sind nur dann 1,5GB pro Folge im Durchschnitt :'> Aber reinschauen lohnt sich eigentlich immer, kann man ja immernoch abbrechen wenn es einem nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich warte gerade immer auf die Subs von NanaOne, da die gerade die Bluray subben. Sind nur dann 1,5GB pro Folge im Durchschnitt :'> Aber reinschauen lohnt sich eigentlich immer, kann man ja immernoch abbrechen wenn es einem nicht gefällt Lustig, weil ich gerade die Folgen von NanaOne lade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.