Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Heute mach ich mir es richtig gemütlich und kuck nochmal die komplette letzte Staffel von DBZ. Ist tatsächlich einer der stärksten Staffeln. Und da ist einer meiner absoluten Lieblingsfolge dabei, wenn nicht sogar DIE LIEBLINGSFOLGE nämlich ,,Feuerbereit,, wenn man einfach fast alle Charaktere sieht mit denen Son Goku schon am Anfang seiner Reise zu tuhen hatte, da bekomme ich immer Gänsehaut besonders wenn die wunderschöne Musik anfängt. Weis Jemand wie die Musik heist bei der Folge, ungefähr da wo alle Ihre Hände in die Höhe strecken und die Musik leise anfängt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ach was, ist schon in Ordnung Marloges. Jeder heit seine eigene Meinung und dass sollte auch so bleiben. ^^ Dass Sasuke Naruto und Sakura töten wollte, liegt wohl daran, dass Sie halt Mitglieder von Konoha sind. Und selbst wenn Itachi sich für Konoha eingesetzt hat, waren es die Dorfältesten, Danzou, die Anbu und auch der 2 Hokage, die erst für diese Situation erst zuständig waren. Itachi als einen Mörder zu bezeichnen, der die Uchiha aufhielt und das Dorf rettete. Das Lustige ist ja, dass die Leute im Dorf vor dem Uchiha Clan Angst hatten. Man drängte Sie und baute ihrer Häuser da, wo die Gefängnisse standen. Man drängte den Uchiha Clan und das zu Unrecht! Da ist es nicht für mich verwunderlich, dass Sasuke Konoha zerstören wollte. Warum nur seinen Clan? Sein Clan musste geopfert werden, damit dass Dorf ihn Frieden leben konnte, obwohl das Dorf an all dem Schuld trägt. Und genau dass ist das Problem. Naruto versucht Sasuke zu verstehen und kann es einfach nicht. Ebenso wie Sakura. Aber es sind schließlich nicht Naruto und Sakura gewesen, die Verwandte, Freunde, Familiemitglieder durch dass eigene Blut verloren haben, aufgrund von Idioten, die grundlos einen Clan in Enge trieben.... Etwas bescheiden aber dass ist so als würde Itach sagen: "Ey yo Sasuke, hab unseren Clan getötet, damit kein Bürgerlrieg in Konoha entsteht. Am besten du gehst wieder nach Konoha und lebst da weiter und vergiss dass alles hier." Itachi stellte das Dorf, vor seinem Clan und dass obwohl sein Clan zurecht wütend auf das Dorf war. Man kann schlecht von Sasuke erwarten, dass er Itachi zuliebe das Dorf in Ruhe lässt. Itachi kann sagen was er, aber er sollte auch Verständnis dafür haben, wie es Sasuke nach alldem erging. Sasuke handelt, meiner Meinung nach richtig, während Naruto in seiner kleinen Traumwelt lebt und so tut, als könnte er irgendetwas für Sasuke tun. Genauso wie Sakura. In Sachen Gerechtigkeit, Richtig und Falsch, werden wir beide ziemlich unterschiedliche Meinungen haben, Marloges. ^^ Also zunächst mal, was können die unschuldigen Bürger Konohas für den Scheiß den Danzo angerichtet hat? ^^ Und außerdem waren die Uchiha sehr wohl selber Schuld an der Sache, sie hatten einen Putsch vor, und dem wurde halt durch Itachi vorgebeugt. Wenn Itachi der Meinung gewesen wäre, dass das Dorf Schuld hätte, hätte er wohl kaum seinen eigenen Clan + Familie getötet. Rache bringt einfach mal garnichts. Selbst wenn das Dorf nun die Schuld tragen sollte (wenn dann waren es eh beide Parteien) dann bringt Rache überhaupt nichts. Das war für mich die Moral der Geschichte aus der Vergangenheit mit Hashirama und Madara. Naruto symbolisiert nun Hashirama und Sasuke symbolisiert Madara. Es wird vermutlich darauf hinauslaufen dass Naruto irgendwie Sasuke beschwichtigen kann... Auchh wenn ich das als langweiliges Ende empfinden würde... Tot ist tot. Die Leute die für die Zerschlagung des Uchiha-Clans verantwortlich waren, sind nun alle tot, oder vergesse ich da was? Die Leute die jetzt in dem Dorf leben sind da ziemlich unschuldig. Und da anscheinend viele Personen wollen, dass Sasuke zurückkommt, sehe ich auch keinen Grund, warum er das nicht tun sollte. Ich finde er ist einfach zu stur um zuzugeben dass er Unrecht hat und will nun mit aller Gewalt das Dorf stürzen. Werde das aber wirklich niemals nachvollziehen können, von daher werden wir ja sehen was noch so passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also zunächst mal, was können die unschuldigen Bürger Konohas für den Scheiß den Danzo angerichtet hat? ^^ Und außerdem waren die Uchiha sehr wohl selber Schuld an der Sache, sie hatten einen Putsch vor, und dem wurde halt durch Itachi vorgebeugt. Wenn Itachi der Meinung gewesen wäre, dass das Dorf Schuld hätte, hätte er wohl kaum seinen eigenen Clan + Familie getötet. Rache bringt einfach mal garnichts. Selbst wenn das Dorf nun die Schuld tragen sollte (wenn dann waren es eh beide Parteien) dann bringt Rache überhaupt nichts. Das war für mich die Moral der Geschichte aus der Vergangenheit mit Hashirama und Madara. Naruto symbolisiert nun Hashirama und Sasuke symbolisiert Madara. Es wird vermutlich darauf hinauslaufen dass Naruto irgendwie Sasuke beschwichtigen kann... Auchh wenn ich das als langweiliges Ende empfinden würde... Tot ist tot. Die Leute die für die Zerschlagung des Uchiha-Clans verantwortlich waren, sind nun alle tot, oder vergesse ich da was? Die Leute die jetzt in dem Dorf leben sind da ziemlich unschuldig. Und da anscheinend viele Personen wollen, dass Sasuke zurückkommt, sehe ich auch keinen Grund, warum er das nicht tun sollte. Ich finde er ist einfach zu stur um zuzugeben dass er Unrecht hat und will nun mit aller Gewalt das Dorf stürzen. Werde das aber wirklich niemals nachvollziehen können, von daher werden wir ja sehen was noch so passiert ^^ Ja du vergisst da was. Die Dorfältesten. Die sind auch noch so ziemlich daran mitbeteiligt. Was konnten die meisten der Uchiha dafür, wenn ein paar der Uchiha scheiße gebaut haben? ^^ Du weißt ja was passiert wäre, wenn sich die Uchiha gegen diesen Putsch aufgelehnt hätten. Das hätte sein böses Ende genommen. Auch Frauen und Kinder und eventuell viele der Uchiha waren ziemlich unschuldig Marloges. Auch unschuldige wurden dabei von Itachi getötet. Ich habe wohl das Dorf etwas verallgemeinert. Damit meinte ich die, die das Dorf leiten und sich darum kümmern. Also der 3 Hokage, der 2 Hokage, Danzou und vorallem die Dorfältesten. Die waren so ziemlich daran Schuld, dass der Uchiha Clan den Putsch gestartet hat. Natürlich will ich nicht sagen, dass nur Konoha Schuld an der ganzen Sache trug. Beide Seite, so wie du es schon erwähntest, hatten Schuld an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okay, aber selbst wenn ich jetzt sage dass beide Parteien gleich viel Schuld hatten, dann wäre, wenn Sasuke nun Rache begeht, auch niemandem geholfen... Das ist genau wie in der Vergangenheit mit Madara und Hashirama. Jeder übt solange Rache aus, bis irgendwann keiner mehr übrig ist. Irgendwie muss man für Frieden sorgen und die Rache vergessen. Man kann nicht immer jeden bestrafen, sonst geht das ewig weiter... Aber wie auch immer, ich respektiere deine Meinung, immerhin hast du sie ja erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okay, aber selbst wenn ich jetzt sage dass beide Parteien gleich viel Schuld hatten, dann wäre, wenn Sasuke nun Rache begeht, auch niemandem geholfen... Das ist genau wie in der Vergangenheit mit Madara und Hashirama. Jeder übt solange Rache aus, bis irgendwann keiner mehr übrig ist. Irgendwie muss man für Frieden sorgen und die Rache vergessen. Man kann nicht immer jeden bestrafen, sonst geht das ewig weiter... Aber wie auch immer, ich respektiere deine Meinung, immerhin hast du sie ja erklärt Ergeht mir genauso. Immerhin kann man mit dir eine normale Konversation führen, ohne dass ein Shitstorm losgeht. Warten wir mal einfach ab wie das Ende sein wird. Dann können wir gerne darüber weiterreden. ^^ Wenn ich mich nicht irre, hast du ja auch Kuroko No Basket gelesen. Wollte dich mal bezüglich des Endes fragen. Wie fandest du es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 is eig. schon raus ob terra formars "richtig" uncut kommt? besser als die aktuellen folgen sollte ja die bluray sicher werden, aber ich frag mich ob die da nur besser zensieren oder komplett drauf verzichten. hatte mich eig. so auf die serie gefreut, aber so wies jetz is schau ichs dann doch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 is eig. schon raus ob terra formars "richtig" uncut kommt? besser als die aktuellen folgen sollte ja die bluray sicher werden, aber ich frag mich ob die da nur besser zensieren oder komplett drauf verzichten. hatte mich eig. so auf die serie gefreut, aber so wies jetz is schau ichs dann doch nich^^ Das kommt definitv noch in uncut raus , hatte mich darüber auch schon informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 läuft^^ die ersten 3 folgen waren schon mal cool. uncut top, cut schon ziemlich mies. wie sehr sowas doch nen anime verändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ergeht mir genauso. Immerhin kann man mit dir eine normale Konversation führen, ohne dass ein Shitstorm losgeht. Warten wir mal einfach ab wie das Ende sein wird. Dann können wir gerne darüber weiterreden. ^^ Wenn ich mich nicht irre, hast du ja auch Kuroko No Basket gelesen. Wollte dich mal bezüglich des Endes fragen. Wie fandest du es? ^^ Da irrst du dich Habe den Manga nicht gelesen. Hatte darüber nachgedacht, aber da Staffel 3 schon angekündigt wurde dachte ich mir, kann ich auch darauf warten x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die 3. Staffel von Kuroko wurde von März auf Januar vorverlegt. Feier das gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die 3. Staffel von Kuroko wurde von März auf Januar vorverlegt. Feier das gerade Ich auch :-D Danke für die Info! Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 15:31 Kann mich grad nicht entscheiden Black Butler Staffel 1 oder Jojos Bizarre Adventure 2012 was soll ich gucken?:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 jojo. black butler ist mist^^ hatte die letzte season angefangen und war suuuper gelangweilt. direkt wieder abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ok danke hayate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 is natürlich geschmacksache. es ist ja doch ne ziemlich gut bewertete serie. aber ich versteh halt nicht warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 wollte grade anfangen da sehe ich das es nur 3 folgen mit ger sub gibt :-\ bei pot ist es genauso....ich fang mal mit dem box anime an von madhouse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hab dir mal was geschrieben, vlt hilft dir das weiter. habs selbst noch nicht geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich mochte Black Butler eigentlich, aber Jojo ist auf jeden Fall viel geiler Aber Hajime no Ippo toppt nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich mochte Black Butler eigentlich, aber Jojo ist auf jeden Fall viel geiler Aber Hajime no Ippo toppt nichts davon ich bin sehr skeptisch nach der 1 folge. ich weiß echt nicht wie sie das 100 folgen lang spannend halten wollen,und der main ist mal wieder der letzte depp :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich mochte Black Butler eigentlich, aber Jojo ist auf jeden Fall viel geiler Aber Hajime no Ippo toppt nichts davon Nur Boku no Ippo o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, aber das war ja nicht dabei ._. Die erste Folge sagt jetzt nicht wirklich viel, bei einer Reihe mit 1070+ Mangakapiteln :'> Brauchte auch ne Weile, bis ich es klasse fand. So beim ersten Turnier fing es an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.