Marloges Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich lese den Manga schon seit Jahren und wie es enden wird ist jetzt nicht völlig offensichtlich, da kann jetzt gerade noch einiges passieren. Ich tippe auf das typische Happy End, aber mal sehen ^^ Werden aber noch 3 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Es kommen noch 3 Naruto Kapitel, das letzte am 10. November. Was ich heute bei Naruto gesehen habe war einfach nur zum einschlafen. Bartolomeo bei den Strohhüten? Der wäre doch dann noch schwächer als Usopp wegen seiner ganzen Luffy-Senpai Hysterie. :'> Ich könnte ihn mir als Leibwache der Königsfamilie auf Dressrosa vorstellen, der den Auftrag die Familie zu beschützen von seinem Luffy-Senpai bekommen hat Viola kann ich mir nicht vorstellen, wieso einer Piraten Gruppe beitreten wenn sie wieder ihren Titel als Prinzessin wieder bekommen kann? Was ist eigentlich aus Big Mom und Kaidou passiert? Big Moms Schiff war ja vor Dressrosa aufgetaucht und jemand wie Kaidou würde sich wohl auch blicken lassen wenn sein Mittel zur Herstellung einer Zoan-Kräfte-Armee ausbleibt. Dann gibt es noch diese Zwergen Prinzessin die gefangen gehalten wurde, die Absicht von Fujitora, die ganzen Kämpfe und und und. Zu viele Charaktere und Ereignisse auf einmal in diesem Arc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Leute wie kurzen zu stark für die Gruppe sind sehe ich nicht so den Ruffy will ja mal der König der Piraten werden das heißt er muss stärker als alle werden so mit gibt es kein der zu stark für die Gruppe ist. Es ist nur die frage wann man sie gut in die Gruppe tun könnte muss ja nicht sofort sein den one piece wird nich ziemlich lange gehen da bleibt noch genug zeitigen ein oder anderen hin zu zufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Es kommen noch 3 Naruto Kapitel, das letzte am 10. November. Was ich heute bei Naruto gesehen habe war einfach nur zum einschlafen. Obwohl ich das heutige Kapitel erheblich besser fand als die drei davor, muss ich sagen... Endlich wirkt es mal wie ein Mann gegen Mann Kampf... Ich bin kein Fan dieser ganzen Rinnegan und Bijuu Fähigkeiten, seit diese auftauchten, ging der Manga bergab. Aber ein klassischer Faustkampf, Shuriken, Rasengan, Schattendoppelgänger... Gefällt mir doch schon besser. Auch wenn es halt wieder nichts umwerfendes war. Also der Titel "Opening der Season" geht für mich wohl diesmal an Shingeki no Bahamut... Echt klasse sowohl von der Musik als von dem Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=nsi_gBdRdt4]Shingeki no Bahamut: Genesis OP 「EXiSTENCE〠- YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Obwohl ich das heutige Kapitel erheblich besser fand als die drei davor, muss ich sagen... Endlich wirkt es mal wie ein Mann gegen Mann Kampf... Ich bin kein Fan dieser ganzen Rinnegan und Bijuu Fähigkeiten, seit diese auftauchten, ging der Manga bergab. Aber ein klassischer Faustkampf, Shuriken, Rasengan, Schattendoppelgänger... Gefällt mir doch schon besser. Auch wenn es halt wieder nichts umwerfendes war. Mir gefallen solche Faust Kämpfe auch besser, nur jetzt haben die ja schon die stärksten Kräfte die es gibt und könnten einen Kampf austragen der die ganze Welt vernichtet und es endet damit das Sasuke auf Naruto drauf liegt und ihn ins Gesicht schlägt. Boy Love Fans dürfte die Szene gefreut haben :'> Mal sehen wie es nächste Woche dann ausgeht mit dem "Cliffhanger". Als ob Naruto sterben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir gefallen solche Faust Kämpfe auch besser, nur jetzt haben die ja schon die stärksten Kräfte die es gibt und könnten einen Kampf austragen der die ganze Welt vernichtet und es endet damit das Sasuke auf Naruto drauf liegt und ihn ins Gesicht schlägt. Boy Love Fans dürfte die Szene gefreut haben :'> Mal sehen wie es nächste Woche dann ausgeht mit dem "Cliffhanger". Als ob Naruto sterben wird... Noch blöder würde ich es finden, wenn Sasuke verliert und aus irgenwelchen Gründen wieder gut wird. So langsam reicht dass ja mit den "Bösewichten, die dann durch Naruto wieder gut werden". Als Obito wieder gut wurde, wurde mir dass viel zu blöd. Mit der Begründung, weil er ein 1A Bösewicht in Naruto gewesen ist. Da wäre mir ein dramatischer Tod viel lieber gewesen. Gleiches gilt für Sasuke, auch wenn er mein Favorite ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sasuke als Favorit zu haben, ist schon hart. Für mich ist er der schlechteste und nervigste Char aus dem ganzen Naruto Universum... Aber nun gut :'> Leider haben die ersten Bilder des "The Last Movie" schon gespoilert dass Sasuke nicht sterben wird... Sonst wäre er ja net dabei, gell? ^^ Aber ich kann mir vorstellen dass er anfängt im Exil zu leben. Mal abwarten. Ich gönne Naruto auf jeden Fall alles Gute. Der Junge hat es einfach verdient in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sasuke als Favorit zu haben, ist schon hart. Für mich ist er der schlechteste und nervigste Char aus dem ganzen Naruto Universum... Aber nun gut :'> Leider haben die ersten Bilder des "The Last Movie" schon gespoilert dass Sasuke nicht sterben wird... Sonst wäre er ja net dabei, gell? ^^ Aber ich kann mir vorstellen dass er anfängt im Exil zu leben. Mal abwarten. Ich gönne Naruto auf jeden Fall alles Gute. Der Junge hat es einfach verdient in meinen Augen. So schlecht findest du Sasuke :'>? Er ist vom Charakter her viel besser, sein Storyline gefällt mir mehr. Es stimmt, dass er sich sehr oft wie ein "Idiot" benommen hat, weil er alles und jeden ignoriert hat. Aber eine Frage hätte ich da Marloges? Wollte er denn dass alles ^^? Er wollte nie von dem Dorf respektiert und akzeptiert werden, er wollte schlicht und einfach Rache an Itachi nehmen, der seinen ganzen Clan ausgelöscht hat. Er hatte auch, meiner Meinung nach, eine viel schwerere Zeit als Naruto gehabt. Naruto war vielleicht einsam, ja, aber Sasuke verlor seine Familie, die noch lebte. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das was Naruto wiederfahren ist, nicht schlimm gewesen wäre. Es war eine harte Zeit für ihn, aber für Sasuke halt umso schlimmer. Es ist nicht verwunderlich, dass Sasuke anfing, so zu werden. Vorallem dann nicht, nachdem er die Wahrheit über Itachi herausgefunden hat. Ich habe für seinen Weg tiefstes Verständis gehabt. Was mich nur etwas wütend macht ist, dass Naruto als ein Held angepriesst wird und Sasuke von vielen Leuten zu unrecht verurteilt wird. Naruto hat auch Fehler (Schriftrolle geklaut) gemacht, Naruto hat auch Kameraden verletzt (Vierschwänziger, Sakura angegriffen) und Naruto ließ sich auch von seinem Hass (Kurama) leiten. Ich mein common Marloges, wenn einem so viel wiederfährt wie Sasuke oder auch Naruto, könnte mann da noch lachen und nicht aufgeben? Naruto war mir einfach viel zu unrealistisch. Aber jedem das seine. Du hast bestimmt deine Gründe, warum du Naruto viel besser findest als Sasuke. ^^ Btw. Mikoto Uchiha, bennante ihren Kind, nach dem Vater vom 3 Hokage. Sasuke Sarutobi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Kuzan beitreten wird halte ich auch für ausgeschlossen. Wie gesagt wäre er viel zu stark. Einen starken Ex-Marine der zum Pirat wurde könnte ja ein völlig neuer Charakter sein, vor X - Drake hatte ich nicht einmal den Gedanken das Marine Soldaten zu Piraten werden.Mir fällt auch noch eine Fantheorie ein die ich irgendwo mal gelesen habe: Die Enkeltochter von Dr. Vega Punk als neues Mitglied. Ein Enkeltochter im Teenager Alter die ihren Großvater töten will, weil dieser ihre Eltern töten lies, da die Eltern es nicht zulassen wollten das aus ihrer, genauso wie Vega Punk, Intelligenten Tochter ein ähnlicher Marine Wissenschaftler wird. Diese Fantheorie fände ich am besten, vor allem da es dann ein weiteres weibliches Mitglied ist, diese aber nicht so ein Sex Symbol wie Nami und Robin sein müsste. Und Chopper als jüngstes Mitglied hätte dann ein Crew Mitglied im gleichen Alter, als wie es jetzt der Fall ist, wo alle zwischen 19 und 70 Jahre alt sind. :'> denke ich auch er passt auch gar nicht so zur SHB mMn , und ich hoffe es kommt kein kleines Mädchen in die Bande...ich hasse Lolis , und bin mit Robin & Nami recht zufrieden :-) ach und chopper ist doch schon so um die 17...? Kuzan könnte ich mir eher in der Revolutionsarmee vorstellen. Ich glaube der ist nicht besonders begeistert von Akainu als Anführer von der Marine.Rebecca oder Violet könnte ich mir für die SHB vorstellen. Violets fähigkeit ist schon recht nett. genau rebecca hieß die gladiatorin , die soll zur SHB . sie kann soweit ich weiß sogar haki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ach rebecca is doof, die greift nie an^^ ich wünsche mir noch jmd. coolen, zorro brauch nen draufgänger kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ach rebecca is doof, die greift nie an^^ich wünsche mir noch jmd. coolen, zorro brauch nen draufgänger kumpel Jo, Rebecca muss nicht unbedingt in die Crew. Und für Zorro einen Kumpel: Den könnte man ja vielleicht auf der Samurai Insel finden. Ansonsten wäre ein Logia oder Zoan Nutzer noch sehr interessant für die Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So schlecht findest du Sasuke :'>? Er ist vom Charakter her viel besser, sein Storyline gefällt mir mehr. Es stimmt, dass er sich sehr oft wie ein "Idiot" benommen hat, weil er alles und jeden ignoriert hat. Aber eine Frage hätte ich da Marloges? Wollte er denn dass alles ^^? Er wollte nie von dem Dorf respektiert und akzeptiert werden, er wollte schlicht und einfach Rache an Itachi nehmen, der seinen ganzen Clan ausgelöscht hat. Er hatte auch, meiner Meinung nach, eine viel schwerere Zeit als Naruto gehabt. Naruto war vielleicht einsam, ja, aber Sasuke verlor seine Familie, die noch lebte. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das was Naruto wiederfahren ist, nicht schlimm gewesen wäre. Es war eine harte Zeit für ihn, aber für Sasuke halt umso schlimmer. Es ist nicht verwunderlich, dass Sasuke anfing, so zu werden. Vorallem dann nicht, nachdem er die Wahrheit über Itachi herausgefunden hat. Ich habe für seinen Weg tiefstes Verständis gehabt. Was mich nur etwas wütend macht ist, dass Naruto als ein Held angepriesst wird und Sasuke von vielen Leuten zu unrecht verurteilt wird. Naruto hat auch Fehler (Schriftrolle geklaut) gemacht, Naruto hat auch Kameraden verletzt (Vierschwänziger, Sakura angegriffen) und Naruto ließ sich auch von seinem Hass (Kurama) leiten. Ich mein common Marloges, wenn einem so viel wiederfährt wie Sasuke oder auch Naruto, könnte mann da noch lachen und nicht aufgeben? Naruto war mir einfach viel zu unrealistisch. Aber jedem das seine. Du hast bestimmt deine Gründe, warum du Naruto viel besser findest als Sasuke. ^^ Btw. Mikoto Uchiha, bennante ihren Kind, nach dem Vater vom 3 Hokage. Sasuke Sarutobi. So unterschiedlich ist die Vergangenheit der beiden eigentlich garnicht. Sasuke hat nur direkt seine toten Eltern gesehen und Naruto dagegen nicht gewusst, wer sie überhaupt waren, das ist der wesentliche Unterschied. Sasuke war aber beliebt unter Schülern, während Naruto von allen ignoriert und gemieden wurde, weil er ja den Neunschwänzigen in sich trägt. Sasuke wurde dann also der "Emo", der alles in sich reinfrisst (völlig okay und verständlich!) und Naruto fing an Streiche zu bauen, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich wahrscheinlich auch für das Ignorieren zu rächen. Bis dahin mochte ich beide ja auch. Ich mochte Sasuke auch noch in der ersten Staffel. Ich konnte seinen Trieb nach Rache nachvollziehen und fand diesen sogar cool. Seinen Freunden den Rücken zukehren und alleine Rache zu suchen war ja auch noch okay. Sich in Orochimarus Kontrolle begeben war etwas fragwürdig, aber das ging ja auch noch gut. Aber Naruto, Sakura und Kakashi angreifen, als diese ihn zurückholen wollten, geht dann wieder garnicht. Der Typ hätte Sakura eiskalt getötet... Und dann, als er irgendwann Itachi tötete und die Wahrheit erfuhr, machte nichts, was er noch tat, mehr Sinn. Das muss man sich vor Augen führen: Als er erfährt, dass sein Bruder sich eigentlich für das Dorf aufgeopfert hat und in Wahrheit gegen den Uchiha-Clan gearbeitet hat, will er, um seinen Bruder zu rächen, Konoha zerstören... Das Dorf, welches sein Bruder versucht hat zu beschützen, will er zerstören, um Itachi zu rächen... Wo liegt da der Sinn? Er bleibt nicht nur tot, sondern sein Opfer wäre dann auch noch umsonst gewesen Nun will er aus irgendeinem Grund Hokage werden... Der Hokage ist aber die Person, die das Dorf aus dem Schatten heraus beschützt und sich dafür opfert... Sein Bruder ist der Hokage... So ein Mist kommt nun aus seinem Mund. "Du bist mein bester Freund... Deswegen muss ich dich töten." wtf? Er wirkt wie so ein kleines Kind, welches nicht zugeben will, dass er eigentlich doch nach Hause in das Dorf will, zu seinen Freunden. Er regt mich nunmal einfach extrem auf, weil sein Handeln für mich einfach nur absolut unverständlich geworden ist ab einem gewissen Punkt. Naruto hingegen hält an der Freundschaft fest und gibt ihn trotz seines Verrates am Dorf nicht auf. Persönlich hätte ich ihn schon längst aufgegeben. Sasuke und Naruto haben dem Dorf beide nichts zu verdanken gehabt, aber Naruto hat sich seinen Status erkämpft und gilt nun als Held. Ich halte ihn einfach für die bessere Person. Ich rede auch nicht von den Skills im Kampf, sondern einfach von der Persönlichkeit. Die Art wie er die Dinge betrachtet wirkt für mich einfach richtig, mit ihm würde man gerne mal eine Nudelsuppe essen :'> Mit Sasuke würde ich nichtmal in einem Raum sein wollen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So unterschiedlich ist die Vergangenheit der beiden eigentlich garnicht. Sasuke hat nur direkt seine toten Eltern gesehen und Naruto dagegen nicht gewusst, wer sie überhaupt waren, das ist der wesentliche Unterschied. Sasuke war aber beliebt unter Schülern, während Naruto von allen ignoriert und gemieden wurde, weil er ja den Neunschwänzigen in sich trägt. Sasuke wurde dann also der "Emo", der alles in sich reinfrisst (völlig okay und verständlich!) und Naruto fing an Streiche zu bauen, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich wahrscheinlich auch für das Ignorieren zu rächen. Bis dahin mochte ich beide ja auch. Ich mochte Sasuke auch noch in der ersten Staffel. Ich konnte seinen Trieb nach Rache nachvollziehen und fand diesen sogar cool. Seinen Freunden den Rücken zukehren und alleine Rache zu suchen war ja auch noch okay. Sich in Orochimarus Kontrolle begeben war etwas fragwürdig, aber das ging ja auch noch gut. Aber Naruto, Sakura und Kakashi angreifen, als diese ihn zurückholen wollten, geht dann wieder garnicht. Der Typ hätte Sakura eiskalt getötet... Und dann, als er irgendwann Itachi tötete und die Wahrheit erfuhr, machte nichts, was er noch tat, mehr Sinn. Das muss man sich vor Augen führen: Als er erfährt, dass sein Bruder sich eigentlich für das Dorf aufgeopfert hat und in Wahrheit gegen den Uchiha-Clan gearbeitet hat, will er, um seinen Bruder zu rächen, Konoha zerstören... Das Dorf, welches sein Bruder versucht hat zu beschützen, will er zerstören, um Itachi zu rächen... Wo liegt da der Sinn? Er bleibt nicht nur tot, sondern sein Opfer wäre dann auch noch umsonst gewesen Nun will er aus irgendeinem Grund Hokage werden... Der Hokage ist aber die Person, die das Dorf aus dem Schatten heraus beschützt und sich dafür opfert... Sein Bruder ist der Hokage... So ein Mist kommt nun aus seinem Mund. "Du bist mein bester Freund... Deswegen muss ich dich töten." wtf? Er wirkt wie so ein kleines Kind, welches nicht zugeben will, dass er eigentlich doch nach Hause in das Dorf will, zu seinen Freunden. Er regt mich nunmal einfach extrem auf, weil sein Handeln für mich einfach nur absolut unverständlich geworden ist ab einem gewissen Punkt. Naruto hingegen hält an der Freundschaft fest und gibt ihn trotz seines Verrates am Dorf nicht auf. Persönlich hätte ich ihn schon längst aufgegeben. Sasuke und Naruto haben dem Dorf beide nichts zu verdanken gehabt, aber Naruto hat sich seinen Status erkämpft und gilt nun als Held. Ich halte ihn einfach für die bessere Person. Ich rede auch nicht von den Skills im Kampf, sondern einfach von der Persönlichkeit. Die Art wie er die Dinge betrachtet wirkt für mich einfach richtig, mit ihm würde man gerne mal eine Nudelsuppe essen :'> Mit Sasuke würde ich nichtmal in einem Raum sein wollen ._. ich möchte mich ja nicht einmischen aber soweit ich weiß greift sasuke das dorf an um sich an konoha zu rächen weil sie itachi die aufgabe gaben den uchiha clan zu ermorden außer sasuke den konnte itachi nicht umbringen und das hat er mit dem 3 hokage abgeklärt....ich finde itachi hat das schlimmste erlebt! ps: sasuke ist cooler :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 klar will er sich rächen, das sagt marloges ja auch, aber eben weil itachi das dorf schützen wollte, macht es kein sinn, sich an diesem zu rächen. somit würde man itachis aktionen missachten und sozusagen sein vermächtnis zu nichte machen. bin da übrigens auch eher pro naruto, sind zwar beides nie so meine lieblinge gewesen, aber sasuke mag ich vom charakter her noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das habe ich gemeint @HayateGekko. Aber will ja niemanden vorschreiben wen er zu mögen hat, sorry wenn das so rüberkam, Laxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ah ok :-) Habs falsch verstanden . Nur so ne Frage HayateGekko magst du Hayate Gekko und wenn ja warum?:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bitte bitte kommt kein weiterer weiblicher Charakter zur SHB. Denn das Nami & Robin mit ihren riesen Huppen rum wackeln reicht vollkommen;). Ja, ein Partner für Zorro auf der Insel der Samurais währe gut vorzustellen aber das er dann auch der SHB beitritt glaub ich eher nicht. Aber auf jeden Fall wird die Samuria Insel ein HIGHLIGHT!!!! für Zorro:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ich mag schwert ninjas generell und er gehört halt dazu^^ fand ihn immer recht sypathisch, aber gibt jetz nix weswegen ich ihn super toll finde. hatte mich für den namen auch nur entschieden weil im psn alle anderen, die ich sonst so nehmen wollte schon belegt sind. typisches internetproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Einer der genauso ist wie Zorro? Dann sieht es mit Sanji aber schlecht aus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das habe ich gemeint @HayateGekko.Aber will ja niemanden vorschreiben wen er zu mögen hat, sorry wenn das so rüberkam, Laxus Ach was, ist schon in Ordnung Marloges. Jeder heit seine eigene Meinung und dass sollte auch so bleiben. ^^ Dass Sasuke Naruto und Sakura töten wollte, liegt wohl daran, dass Sie halt Mitglieder von Konoha sind. Und selbst wenn Itachi sich für Konoha eingesetzt hat, waren es die Dorfältesten, Danzou, die Anbu und auch der 2 Hokage, die erst für diese Situation erst zuständig waren. Itachi als einen Mörder zu bezeichnen, der die Uchiha aufhielt und das Dorf rettete. Das Lustige ist ja, dass die Leute im Dorf vor dem Uchiha Clan Angst hatten. Man drängte Sie und baute ihrer Häuser da, wo die Gefängnisse standen. Man drängte den Uchiha Clan und das zu Unrecht! Da ist es nicht für mich verwunderlich, dass Sasuke Konoha zerstören wollte. Warum nur seinen Clan? Sein Clan musste geopfert werden, damit dass Dorf ihn Frieden leben konnte, obwohl das Dorf an all dem Schuld trägt. Und genau dass ist das Problem. Naruto versucht Sasuke zu verstehen und kann es einfach nicht. Ebenso wie Sakura. Aber es sind schließlich nicht Naruto und Sakura gewesen, die Verwandte, Freunde, Familiemitglieder durch dass eigene Blut verloren haben, aufgrund von Idioten, die grundlos einen Clan in Enge trieben.... Etwas bescheiden aber dass ist so als würde Itach sagen: "Ey yo Sasuke, hab unseren Clan getötet, damit kein Bürgerlrieg in Konoha entsteht. Am besten du gehst wieder nach Konoha und lebst da weiter und vergiss dass alles hier." Itachi stellte das Dorf, vor seinem Clan und dass obwohl sein Clan zurecht wütend auf das Dorf war. Man kann schlecht von Sasuke erwarten, dass er Itachi zuliebe das Dorf in Ruhe lässt. Itachi kann sagen was er, aber er sollte auch Verständnis dafür haben, wie es Sasuke nach alldem erging. Sasuke handelt, meiner Meinung nach richtig, während Naruto in seiner kleinen Traumwelt lebt und so tut, als könnte er irgendetwas für Sasuke tun. Genauso wie Sakura. In Sachen Gerechtigkeit, Richtig und Falsch, werden wir beide ziemlich unterschiedliche Meinungen haben, Marloges. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.