Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer denkt ihr wird der SHB noch beitreten?Ich habe schon öfters von Jimbei und einer Gladiotorin aus DressRosa gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer denkt ihr wird der SHB noch beitreten?Ich habe schon öfters von Jimbei und einer Gladiotorin aus DressRosa gehört... Jimbei hat ja schon ja gesagt, also indirekt. Er meinte wenn sie sich das nächste mal begegnen wird er sie begleiten oder so ähnlich aber es ist eig schon sicher das er dann Mitglied wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 bei jimbei bin ich auch recht zuversichtlich, dass er noch dazu stoßen wird. ansonsten wärs super cool wenn kuzan noch dazu kommen würde, aber das bezweifle ich eher. nen anderen habe ich aktuell nicht auf dem zettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jimbei hat ja schon ja gesagt, also indirekt. Er meinte wenn sie sich das nächste mal begegnen wird er sie begleiten oder so ähnlich aber es ist eig schon sicher das er dann Mitglied wird. wäre schon richtig cool,ich mein jimbei ist sau stark!ich freu mich schon :-D bei jimbei bin ich auch recht zuversichtlich, dass er noch dazu stoßen wird. ansonsten wärs super cool wenn kuzan noch dazu kommen würde, aber das bezweifle ich eher. nen anderen habe ich aktuell nicht auf dem zettel. könnte Sabo noch der SHB beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 also möglich wäre es an sich schon, aber recht unwahrscheinlich, da er soweit ich weiß 1. offizier oder sowas in der revolutionsarmee ist. auf jeden fall nen ziemlich hohes tier und ich glaube nicht, dass er dort so schnell abhaut. ist quasi wie mit ace, der war ja auch in ner anderen bande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 also möglich wäre es an sich schon, aber recht unwahrscheinlich, da er soweit ich weiß 1. offizier oder sowas in der revolutionsarmee ist. auf jeden fall nen ziemlich hohes tier und ich glaube nicht, dass er dort so schnell abhaut. ist quasi wie mit ace, der war ja auch in ner anderen bande. dragon wird dafür verständnis haben denke ich , aber warum ist er überhaupt so gefürchtet?er und ivankov sind stark aber sonst haben die ja kaum jemanden der auch austeilen kann...abgesehen von dem s*** ;-) bin zu faul für nen spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 naja so genau weiß man ja gar nicht wer da alles mitmischt. die werden schon nen paar brauchbare leute haben. bei whitebeard wusste man auch nicht was der alles an leute hat, bis sie dann mal losgelegt haben. genauso shanks, wenn man sich die leute anschaut fragt man sich auch was daran so besonders sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 dragon wird dafür verständnis haben denke ich , aber warum ist er überhaupt so gefürchtet?er und ivankov sind stark aber sonst haben die ja kaum jemanden der auch austeilen kann...abgesehen von dem s*** ;-) bin zu faul für nen spoiler Die Revolutionsarmee hat bestimmt schon noch einpaar mehr Starke Leute wie Dragon und Ivan. Nur wissen wir von denen noch kaum was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 naja so genau weiß man ja gar nicht wer da alles mitmischt. die werden schon nen paar brauchbare leute haben. bei whitebeard wusste man auch nicht was der alles an leute hat, bis sie dann mal losgelegt haben. genauso shanks, wenn man sich die leute anschaut fragt man sich auch was daran so besonders sein soll^^ haben wahrscheinlich alle haki?;-) Die Revolutionsarmee hat bestimmt schon noch einpaar mehr Starke Leute wie Dragon und Ivan. Nur wissen wir von denen noch kaum was. achso ich dachte man weiß schon mehr, kuma war ja auch ein revolutionär :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das Jimbei beitreten wird ist sehr wahrscheinlich, erstens weil er es je erwähnt hat das er bei der nächsten Begegnung die SHB begleiten wird andererseits weil er ein Fischmensch ist, aber das muss ich erklären. Chopper - Tier Franky - Cyborg Brook - Untoter/Zombie ... und da würde ein Fischmensch perfekt dazu passen. Denn eine Besonderheit an Ruffy ist ja das er jeden gleich behandelt, solange er freundlich ist:smile:. Egal ob Fischmensch, Zombie, Tier oder sonst irgendeine Spezies, und deswegen würde zu der sowieso schon bunten Runde noch ein Fischmensch passen:smile:. Nach Jimbei würde eig nur noch ein Riese dazu passen, wo aber nicht funktionieren kann weil die Sunny ja ganz sicher keinen Riesen tragen kann der das selbe Format wie zb Boogey & Woogey hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat schon jemand den aktuellsten Chapter von Shingeki No Kyojin gelesen? Ein Titan muss einen Titanen Shifter essen, um selbst zu einem zu werden. Schon heftig, wie die eigentlichen Titanen Shifter entstehen. Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass alle Titanen Shifter so entstehen. Frieda Reiss tötete bzw. aß ihre Familie, während Grisha, also Erens Vater wiederum Sie aß. Und zu guter letzt Eren seinen Vater. Dass wäre auch, meiner Meinung nach, die einzige Erklärung, warum Eren von Frieda Reiss die Erinnerungen besitzt. Diese Vermutung, dass Titanen Shifter so enstehen, hatte ich ab den Moment, wo Ymir zum Titanen wurde und man in den Rückblenden von Berthold und Reiner sah wie Sie, als normaler Titan, einen Titanen Shifter (Marcel) aß. Doch etwas passt mir noch nicht so ganz. Meine eigentlich Frage wäre, wie zum Teufel der erste Titanen Shifter entstanden ist? Ich gehe mal davon aus, dass es noch ein anderes Serum gibt, welches den Ersten Titanen Shifter enstehen ließ. Die Antwort auf meine Frage würden eventuell Reiner Braun, Berthold Fubar, Anni Leonhard oder der Beast Titan wissen. Oder habt ihr eine Theorie, wie der erste Titan Shifter entstanden ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Jimbei beitreten wird ist sehr wahrscheinlich, erstens weil er es je erwähnt hat das er bei der nächsten Begegnung die SHB begleiten wird andererseits weil er ein Fischmensch ist, aber das muss ich erklären. Chopper - Tier Franky - Cyborg Brook - Untoter/Zombie ... und da würde ein Fischmensch perfekt dazu passen. Denn eine Besonderheit an Ruffy ist ja das er jeden gleich behandelt, solange er freundlich ist:smile:. Egal ob Fischmensch, Zombie, Tier oder sonst irgendeine Spezies, und deswegen würde zu der sowieso schon bunten Runde noch ein Fischmensch passen:smile:. Nach Jimbei würde eig nur noch ein Riese dazu passen, wo aber nicht funktionieren kann weil die Sunny ja ganz sicher keinen Riesen tragen kann der das selbe Format wie zb Boogey & Woogey hat. ja schon aber brook ist doch kein zombie ;-) naja hoffen wir es mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bezweifle sehr stark das Jimbei der Gruppe richtig beitreten wird. Bestimmt wird er 10 Sekunden nachdem er endlich mit seinen Privat Angelegenheiten fertig ist und die Crew wieder trifft getötet. Der Grund warum Jimbei meiner Meinung nach nicht beitreten wird: Jimbei ist einfach viel zu stark. Ein Crew Mitglied das den Kapitän in Sachen Stärke übertrifft ist nicht möglich, zumindest nicht bei den Strohhüten. Wen ich mir als neues Mitglied vorstellen könnte wären ein Ex-Marine Soldat oder ein Halb Riese wie Whitebeard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bezweifle sehr stark das Jimbei der Gruppe richtig beitreten wird. Bestimmt wird er 10 Sekunden nachdem er endlich mit seinen Privat Angelegenheiten fertig ist und die Crew wieder trifft getötet. Der Grund warum Jimbei meiner Meinung nach nicht beitreten wird: Jimbei ist einfach viel zu stark. Ein Crew Mitglied das den Kapitän in Sachen Stärke übertrifft ist nicht möglich, zumindest nicht bei den Strohhüten. Wen ich mir als neues Mitglied vorstellen könnte wären ein Ex-Marine Soldat oder ein Halb Riese wie Whitebeard. hab ich mir auch schon gedacht das mit jimbei , aber welchen starken ex marine gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich denke mal ruffy kann mit jimbeis stärke auf jeden fall mithalten, wenn er nicht mitlerweile sogar stärker ist. zum thema starker ex marine, kuzan. aber der wäre wohl wirklich zu stark^^ und ich glaub auch nich dran, dass er beitreten würde, auch wenn ich den schon immer sehr mochte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Kuzan beitreten wird halte ich auch für ausgeschlossen. Wie gesagt wäre er viel zu stark. Einen starken Ex-Marine der zum Pirat wurde könnte ja ein völlig neuer Charakter sein, vor X - Drake hatte ich nicht einmal den Gedanken das Marine Soldaten zu Piraten werden. Mir fällt auch noch eine Fantheorie ein die ich irgendwo mal gelesen habe: Die Enkeltochter von Dr. Vega Punk als neues Mitglied. Ein Enkeltochter im Teenager Alter die ihren Großvater töten will, weil dieser ihre Eltern töten lies, da die Eltern es nicht zulassen wollten das aus ihrer, genauso wie Vega Punk, Intelligenten Tochter ein ähnlicher Marine Wissenschaftler wird. Diese Fantheorie fände ich am besten, vor allem da es dann ein weiteres weibliches Mitglied ist, diese aber nicht so ein Sex Symbol wie Nami und Robin sein müsste. Und Chopper als jüngstes Mitglied hätte dann ein Crew Mitglied im gleichen Alter, als wie es jetzt der Fall ist, wo alle zwischen 19 und 70 Jahre alt sind. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kuzan könnte ich mir eher in der Revolutionsarmee vorstellen. Ich glaube der ist nicht besonders begeistert von Akainu als Anführer von der Marine. Rebecca oder Violet könnte ich mir für die SHB vorstellen. Violets fähigkeit ist schon recht nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dieser Fanboy von Luffy vielleicht auch, komme gerade nicht auf den Namen... Der Fischmensch mit der Barrierefrucht :'> Aber Jimbei halte ich nicht für zu stark, beim Marineford war er vielleicht stärker als Luffy aber jetzt nach dem Training glaube ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 bartolomeo oder wie man das schreiben mag^^ der wär auch nich verkehrt. und joa violets fähigkeit is auch ganz brauchbar, aber vlt auch eher zu den revolutionären zuzuordnen, wer weiß. bin jedenfalls schon gespannt wann mal wieder jmd. dazu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ach du Schande gerade gemerkt das heute ja das neue Kapitel raus gekommen ist von One Piece, fast vergessen:smile:. Bald kommt das Ende von Naruto (im Manga) wer von euch verfolgt denn Manga ?? Ich hab noch kein einziges Kapitel gelesen nur ab und zu ne Anime Folge aber wenn es um die Story geht hab ich null Plan, werde mir das letzte Kapitel aber dann trotzdem durchlesen:smile:, weis auch nicht wieso, wahrscheinlich aus reiner Neugier. Was denkt ihr wie wird Naruto enden ? oder steht das Ende schon komplett fest ? Denn es kommt ja nur noch ein Kapitel und da wird man die Ereignisse doch bestimmt erahnen können, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.