HayateGekko Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich mag choppers entwicklung^^ aber lysop geht einem immer noch aufn sack mit seiner schisser mentalität, da nützt es auch nix, dass er neue sachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich weis nicht wie weit du bist, ob du zb denn Manga verfolgst oder nur denn Anime, aber ich muss sagen sie haben sich doch schon erheblich gesteigert wenn es um die 2 Jahre Trainingszeit geht. Allein die Tatsache das Hody Jones für Ruffy echt nur ein Witz war:smile: sagt schon etwas aus. Und wenn es um Besonderheiten geht hat ja gerade der schwächste, also Lysopp was nettes dazu gelernt. Ich sag es nicht weil ich ja nicht weis wie weit du bei OP bist, um dich nicht unabsichtlich zu spoilern:smile:. kannst mich ruhig spoilern leider weiß ich nämlich schon so ziemlich alles bis folge 666....ich bin bei folge 524,wurde aber auch durch "freunde" gespoilert was die dazu lernen. ich mag choppers entwicklung^^ aber lysop geht einem immer noch aufn sack mit seiner schisser mentalität, da nützt es auch nix, dass er neue sachen kann er sieht aber cooler aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Lysop's Charakter zu ändern wäre ja auch nicht zwangsläufig eine Steigerung seines Potenzials.Er sollte schon der selbe bleiben, den man kennen- und lieben gelernt hat. Er hat Mumm, wenn es darauf ankommt. Wobei ich zugeben muss, das ich mir gewünscht hätte, das er in einer bestimmten Situation in Dressrosa ein wenig mehr "badass" rübergekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie lieben gelernt, fand den schon immer eher scheiße grad weil er einfach in jeder situation schiss hat und selbst jetz wo er mehr kann, das so gut wie nie nutzt. andere wie zb chopper haben ja auch schiss, aber da kommts nie so nervig rüber, weil man weiß, dass die wenigstens mal mitmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie lieben gelernt, fand den schon immer eher scheiße grad weil er einfach in jeder situation schiss hat und selbst jetz wo er mehr kann, das so gut wie nie nutzt. andere wie zb chopper haben ja auch schiss, aber da kommts nie so nervig rüber, weil man weiß, dass die wenigstens mal mitmischen. sehe ich genauso :-) wobei das schon gut ist da eine bande nur mit coolen badass charakteren langweilig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich fand Lysop eigentlich immer sehr menschlich und witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sehe ich genauso :-) wobei das schon gut ist da eine bande nur mit coolen badass charakteren langweilig wäre grad bei chopper und brook mag ich das auch immer^^ bei lysop is mein problem nur, dass sie es für meinen geschmack etwas übertreiben, ansonsten isser ja auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich fand Lysop eigentlich immer sehr menschlich und witzig ^^ joa menschlich ist er definitiv, ich finde das jeder charakter etwas eigenes hat und das ist schon ganz cool.war aber mal schön eine zeit lang nur ruffy zu beobachten :-D Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 17:04 der fishman island arc oder wie er auch heißen mag soll sich ja in die länge ziehen,wie lang geht er denn ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 um die 50 folgen warens glaub. also eins der längeren kapitel. dafür, dass da nich viel nennenswerte dinge passieren echt viel zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie lieben gelernt, fand den schon immer eher scheiße grad weil er einfach in jeder situation schiss hat und selbst jetz wo er mehr kann, das so gut wie nie nutzt. andere wie zb chopper haben ja auch schiss, aber da kommts nie so nervig rüber, weil man weiß, dass die wenigstens mal mitmischen. Sehe ich auch so der fishman island arc oder wie er auch heißen mag soll sich ja in die länge ziehen,wie lang geht er denn ca. ? Von folge 527 bis folge 574 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 um die 50 folgen warens glaub. also eins der längeren kapitel. dafür, dass da nich viel nennenswerte dinge passieren echt viel zu lang 40 zu viel :-P Sehe ich auch so Von folge 527 bis folge 574 ähhh ich brech mal wieder ab und schau einen anderen anime weiter :-) danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich fand die Fischmenscheninsel ehrlich gesagt garnicht so schleppend. Da fand ich Punk Hazard schlimmer (k.A. wieso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 weil punk hazard zu gefühlten 90% aus wegrennen besteht^^ fand beide etwas in die länge gezogen, aber man ists ja gewöhnt, dass in den folgen nie so super viel passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das wird wohl der Grund sein :'> Bei Fischman Island hatte ich allerdings noch ziemlich viel Spaß dank der neuen Kräfte die die SHB hatte. Auch generell wurde recht viel gekämpft und die Insel an sich war cool gestaltet. Aber ja, die Serie hat echt ein schlimmes Pacing. Finde das ehrlich gesagt schlimmer als bei Naruto. Da gibt es zwar extrem viele Filler, aber die muss man ja nicht gucken Bei One Piece wird gestreckt ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also aktuell ist die Fischmenscheninsel die bisher beste die die SHB besucht hat, besonderst wegen Hody Joney. Also weil er ja schon ein echtes Monster war und in Kombination mit dem Aussehen war er schon ein guter Charakter, besonderst in denn Kampf Scenen (Arlong ist aber immer noch der bessere :-) . Der Dofla Arc was ja schon ne gefühlte Ewigkeit andauert hat mit kämpfen auch nicht gespart aber so langsam sollte man zum Ende kommen. One Piece - Manga Spoiler Denn Ruffy & Law stehen endlich vor dem Don und da beginnt plötzlich die Rückblende von Law:smile:. Ja klar die Story rund um Law´s Vergangenheit macht großen Spaß das zu lesen, und noch dazu ist Corazon ein toller Charakter, aber ich will endlich denn Fight gegen denn Don sehen. Ob er sterben wird oder überleben ist ja die Frage. Meine Theorie über LAW´S HASS: Ich vermute Corazon wurde nicht von Vergo oder Don (direkt) getötet sondern Dofla hat seinen Vogelkäfig benutzt (Law hat ja so entsetzt reagiert als er vom Vogelkäfig hörte) um Corazon mit Law zu töten. Erklärung: Dofla hat mit Hilfe des Vogelkäfigs die Kontrolle über Law bekommen und ihn gezwungen Corazon zu töten, und Cora konnte sich bestimmt nicht wehre weil Dofla auch ihn kontrolliert hat. Und so hat Law seinen eigenen Freund getötet obwohl er es nicht wollte, und Don hat sich nicht einmal die Finger schmutzig gemacht. Boahh, stellt euch vor ihr seid nicht mehr Herr eures eigenen Körpers und tötet euren Freund, und euer Freund könnte noch nicht mal weg laufen weil auch er gezwungen ist einfach da zu stehen und auf denn tödlichen Hieb zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich habe mal deine letzten Absätze in einen Spoiler gepackt, da hier nicht jeder den Manga liest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 One Piece - Manga Spoiler Denn Ruffy & Law stehen endlich vor dem Don und da beginnt plötzlich die Rückblende von Law:smile:. Ja klar die Story rund um Law´s Vergangenheit macht großen Spaß das zu lesen, und noch dazu ist Corazon ein toller Charakter, aber ich will endlich denn Fight gegen denn Don sehen. Ob er sterben wird oder überleben ist ja die Frage. Meine Theorie über LAW´S HASS: Ich vermute Corazon wurde nicht von Vergo oder Don (direkt) getötet sondern Dofla hat seinen Vogelkäfig benutzt (Law hat ja so entsetzt reagiert als er vom Vogelkäfig hörte) um Corazon mit Law zu töten. Erklärung: Dofla hat mit Hilfe des Vogelkäfigs die Kontrolle über Law bekommen und ihn gezwungen Corazon zu töten, und Cora konnte sich bestimmt nicht wehre weil Dofla auch ihn kontrolliert hat. Und so hat Law seinen eigenen Freund getötet obwohl er es nicht wollte, und Don hat sich nicht einmal die Finger schmutzig gemacht. Boahh, stellt euch vor ihr seid nicht mehr Herr eures eigenen Körpers und tötet euren Freund, und euer Freund könnte noch nicht mal weg laufen weil auch er gezwungen ist einfach da zu stehen und auf denn tödlichen Hieb zu warten. Wozu braucht Mingo da den Vogelkäfig? Wenn er nur Corazon und Law kontrolliert dann reichen seine 2 Hände dafür. Der Vogelkäfig ist ja nur für etwas von der Größe einer Insel. Auf den Kampf gegen Mingo warte ich auch schon seit mehr als 1 Jahr. Ich will endlich ein neues Gear von Luffy sehen und Mingos Gesicht an die Wand geklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welcher anime das ist? https://de.1jux.net/280437?l=&t=1 <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welcher anime das ist?https://de.1jux.net/280437?l=&t=1 <- Glaube der hieß "Sabagebu Survival Club" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Schaut gut aus, danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.