Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 1. 666 Episoden2. Du weißt aber schon, was ein Timeskip ist, oder? ^^ ok danke. ein zeitsprung...?;-) so nennen alle die 2 jahre Heute kam in Japan folge 666 bei folge 517 treffen sich die Strohhüte wieder nach den timeskip. dir auch danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ok danke.ein zeitsprung...?;-) so nennen alle die 2 jahre dir auch danke ^^ Ist richtig aber die kommen nicht als folgen die folgen vor 517 sind vor den 2 jahren und ab da ist es nach den 2 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist richtig aber die kommen nicht als folgen die folgen vor 517 sind vor den 2 jahren und ab da ist es nach den 2 jahren Das stimmt aber auch nur bedingt. Die haben doch im Anime die Cover-Stories (also was die Strohhüte während dem Timeskip gemacht haben) als Filler-Episoden in den Anime gepackt. (Pro Crew-Mitglied eine Folge wenn ich mich recht erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das stimmt aber auch nur bedingt.Die haben doch im Anime die Cover-Stories (also was die Strohhüte während dem Timeskip gemacht haben) als Filler-Episoden in den Anime gepackt. (Pro Crew-Mitglied eine Folge wenn ich mich recht erinnere) Nein die filler waren meiner Erinnerung nach nur am Anfang nach den die von kuma getrennt wurden als sie zeigen wo alle gelandet sind was sie da grade mache und wie sie die Nachricht von Ruffy mit den 2 jahren erhalten haben sonst war nichts weiter also man weiß halt das sie die 2 jahre an den Orten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 das is doch genau das was er meinte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 das is doch genau das was er meinte^^ Ja aber das was da gezeigt wir spielt ja noch vor den 2 jahren und nicht währenddessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja aber das was da gezeigt wir spielt ja noch vor den 2 jahren und nicht währenddessen Richtig Also bevor sie quasi die "Nachricht" von Luffy erhalten, dass sie sich erst in zwei Jahren treffen. Es gibt nur diesen einen Film/Special welcher zeigt, was in den zwei Jahren so geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bekomme in mein About Me auf MAL kein Bild eingefügt...kann mir da jmd. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bekomme in mein About Me auf MAL kein Bild eingefügt...kann mir da jmd. helfen? Musst IMG-Tags verwenden. also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 habe ich ja... ich benutze die grafik adresse oder die link adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 habe ich ja...ich benutze die grafik adresse oder die link adresse... Welche Grafik willst du denn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 habe jetzt n anderes bild benutzt und es hat geklappt...trotzdem danke dir light-kun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 war vlt. zu groß, die haben doch meist ne beschränkung drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ah okay :-P und wie findet ihr mein about me?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du noch ein paar Leerzeichen zwischen dem Text und dem Bild und Abstände zwischen manchen Wörtern machst, sieht es sicher ganz okay aus Auch das Wasserzeichen auf dem Bild ist etwas störend und wirkt wie ein Screenshot (was es wohl auch ist :'>) Ansonsten musst du halt wissen ob du es wirklich deutsch lassen willst, auf einer internationalen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ist von google ein besseres habe ich halt nicht gefunden...wollte es auch englisch machen aber ich weiß nicht wie der text im englischen heißt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ist von google ein besseres habe ich halt nicht gefunden...wollte es auch englisch machen aber ich weiß nicht wie der text im englischen heißt :-P Wenn du den englischen Text nicht findest, versuch es mit dem Google Übersetzer. Haben deine Besucher wenigstens was zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ist von google ein besseres habe ich halt nicht gefunden...wollte es auch englisch machen aber ich weiß nicht wie der text im englischen heißt :-P Wealth, fame, power... Gold Roger, the King of the Pirates obtained this and everything else the world had to offer. And his dying words drove countless souls to seas. "You want my treasure? You can have it! I left everything I gathered together in one place! Now you just have to find it!" These words lured men to the Grand Line in pursuit of dreams greater than they've ever dared to imagine! This is the time known as 'The Great Pirate Era'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du den englischen Text nicht findest, versuch es mit dem Google Übersetzer. Haben deine Besucher wenigstens was zu lachen. genau das dachte ich mir auch schon...habe es dann übersetzen lassen und musste selbst lachen :-P Wealth, fame, power... Gold Roger, the King of the Pirates obtained this and everything else the world had to offer. And his dying words drove countless souls to seas. "You want my treasure? You can have it! I left everything I gathered together in one place! Now you just have to find it!" These words lured men to the Grand Line in pursuit of dreams greater than they've ever dared to imagine! This is the time known as 'The Great Pirate Era'! Super!Danke , Danke :-) ach ja kann mir einer von euch erklären was die strohüte in den 2 jahren gelernt haben?viel ist das ja nicht sanji hat z.B. nur den moonwalk gelernt oder kann er noch mehr?ich finde nur ruffy hat sich groß gesteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 genau das dachte ich mir auch schon...habe es dann übersetzen lassen und musste selbst lachen :-P Super!Danke , Danke :-) ach ja kann mir einer von euch erklären was die strohüte in den 2 jahren gelernt haben?viel ist das ja nicht sanji hat z.B. nur den moonwalk gelernt oder kann er noch mehr?ich finde nur ruffy hat sich groß gesteigert Ich weis nicht wie weit du bist, ob du zb denn Manga verfolgst oder nur denn Anime, aber ich muss sagen sie haben sich doch schon erheblich gesteigert wenn es um die 2 Jahre Trainingszeit geht. Allein die Tatsache das Hody Jones für Ruffy echt nur ein Witz war:smile: sagt schon etwas aus. Und wenn es um Besonderheiten geht hat ja gerade der schwächste, also Lysopp was nettes dazu gelernt. Ich sag es nicht weil ich ja nicht weis wie weit du bei OP bist, um dich nicht unabsichtlich zu spoilern:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.