Haptism Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja, woher soll ich denn wissen welcher Anime und welches Opening dir gefällt? Bin ja nicht dein Stalker :'> Das bedeutet, dass der Anime ziemlich schlecht sein muss. Denn gute Animeserien findet er ja immer doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja, woher soll ich denn wissen welcher Anime und welches Opening dir gefällt? Bin ja nicht dein Stalker :'> das mit dem opening habe ich letztens hier gepostet und sonst schau mal auf meiner MAL seite ab 8 ist gut Das bedeutet, dass der Anime ziemlich schlecht sein muss. Denn gute Animeserien findet er ja immer doof. ach was alles humbug,der anime ist überall super bewertet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 lol, den kenne ich sogar, aber das mit dem opening hatte ich schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 lol, den kenne ich sogar, aber das mit dem opening hatte ich schon wieder vergessen wie das denn? das opening ist tip top super geil! :-D naja geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wie das denn? das opening ist tip top super geil! :-D naja geschmackssache Ich meinte, dass ich vergessen hatte, dass du es mochtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich meinte, dass ich vergessen hatte, dass du es mochtest tja dann werd mein stalker dann passiert sowas nie wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Oh Gott, es ist tatsächlich eine Realverfilmung von Neon Genesis Evangelion mit Michael Bay als Regisseur geplant? Ich glaube, wenn der Fall eintreten sollte, werde ich auf meine letzten Lebenstage nicht mehr froh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 omg, schlechteste Kombination ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Michael Bay macht der nicht ausschließlich Action Filme?Wie alt war Shinji?14?Ich bewerbe mich als Shinji :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Michael Bay zerstört hauptsächlich beliebte Marken wie Transformers oder die Ninja Turtles und kennt als einzigen weiblichen Schauspieler nur Megan Fox :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Michael Bay zerstört hauptsächlich beliebte Marken wie Transformers oder die Ninja Turtles und kennt als einzigen weiblichen Schauspieler nur Megan Fox :'> ok welche arc kommt nach dem marineford? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ok welche arc kommt nach dem marineford? Training, Sabaody Archipelago, der Weg nach Fishman Island und dann der wirklich Arc auf Fishman Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ok thx marineford war richtig geil!;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 die fischinsel war wieder etwas mau und zieht sich auch nen bissl hin. quasi son kleines tief nach dem marineford arc für die hauptrolle von ghost in the shell ist scarlett johansson im gespräch, also zumindest mal nicht megan fox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wo wir bei gits sind kann man den anime dazu emfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hab ihn damals nur sporadisch mal auf viva oder wo das kam geschaut. weiß grad auch gar nicht welcher teil das genau war, da gabs ja glaub 2 oder 3 staffeln. fand aber soweit ich mich noch erinnern kann, dass er sehenswert ist. habs auch noch auf meiner watch list zum auffrischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wo wir bei gits sind kann man den anime dazu emfehlen? Mit dem Film aus 1995 kann man mMn nichts falsch machen. Und wenn der einem gefällt, mit der Serie auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 jetzt habe ich noch 2 fragen zu one piece 1. wie viele folgen gibt es imoment? 2. wann ist der timeskip vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 jetzt habe ich noch 2 fragen zu one piece1. wie viele folgen gibt es imoment? 2. wann ist der timeskip vorbei? 1. 666 Episoden 2. Du weißt aber schon, was ein Timeskip ist, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 jetzt habe ich noch 2 fragen zu one piece1. wie viele folgen gibt es imoment? 2. wann ist der timeskip vorbei? Heute kam in Japan folge 666 bei folge 517 treffen sich die Strohhüte wieder nach den timeskip. EDIT: ok war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.