Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Erste Folge von Kiseijuu war auf jeden Fall vom Konzept her das Beste, was ich seit langem gesehen habe.

Danke Madhouse<3 Bin zuversichtlich, dass das Niveau gehalten wird.

ist die schon draußen?wird sofort geguckt war mein Highlight in dieser Season

Nein, sie arbeitet bei Madhouse und darf die Folgen immer vor allen anderen sehen. :(

Echt? Wie cool....Ich frag mich was sie da so machen muss.

und ich guck wie ein verrückter wo es die 1 folge gibt.

Gerade das neueste Kapitel von One Piece gelesen und mal wieder hat´s Oda geschafft fast jeden zu überraschen:biggrin5::eek6:.

Naruto: Habe noch kein einziges Kapitel gelesen aber ich glaube ich werde das letzte Kapitel wo ja im November raus kommt trotzdem lesne obwohl ich absolut nichts verstehen werde:smile:, nichts von denn Charakteren, der Story usw absolut nichts, aber wie gesagt werde es trotzdem lesen weil ich wissen will wie das Ende sein wird.

Space Dandy ist, meiner Meinung nach, ein unter Wert gehandeltes Kleinod. Herrlich abgedreht, dabei aber äusserst clever, kreativ und frisch.

Empfehlen kann ich es dir aber nicht, anhand der Eindrücke, die du von deinem Geschmack vermittelst. Ich bezweifle stark, das es dir gefallen würde.

Also zu meinen Lieblingsanime wird Space Dandy garantiert nicht zählen,ich denke das ich ihn mir trotzdem anschaue.

Bei mir ist das nämlich so ich gucke gemischt Anime die ich wahrscheinlich toll finde mit Anime die wahrscheinlich ganz ok sind.So spare ich mir die guten auf. :-)

Ist hier noch jemand so enttäuscht vom neuesten Fairy Tail Chapter?

Ist ja noch schlimmer als letzte Woche wo es um Friendship Power ging. Und jetzt ist der einzige Grund für einen Sieg "Because it's Erza." :furious3::facepalm:

Ja, das war eine echte Zumutung für mich. Erza wurde ihre 5 SINNE weggenommen und dennoch verprügelt Erza Kyouka ohne Probleme...........Genau wie Natsu Zukunfst Rouge verprügelt hat.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...