Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Naruto wird am 10. November mit dem letzten Manga Kapitel beendet.

Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2014-10-06/naruto-manga-to-end-in-5-weeks/.79600

juhu ? als hätte ich es geahnt

Lass dich nicht täuschen. Madoka Magica ist nicht das, was er zu sein scheint. Der ist Psychological pur. Also, erst gucken, dann meckern ;)

Schon, aber den hat Madara ja schon gesehen, wenn ich mich nicht täusche ^^

okay okay :-)

bin bei znt aber erst bei folge 3 oder 4 trotzdem danke

Falls das ironisch gemeint ist -> ok ;)

Ansonsten... geh mal Game of Thrones gucken xD

habe die 1 staffel gesten zu Ende geschaut :-D

klar ist diesen friendship zeug mist aber wenn natsu,erza und wie sie alle heißen sterben würden wäre es doch auch kacke.und wenn sie nicht gewinnen wäre die welt kaputt und der anime vorbei,mit einem doofen ende

Nur weil die Main Characters sterben muss es nicht heißen das die Bösen gewinnen. In Fairy Tail gibt es doch haufenweise Leute die stärker sind als Natsu, Erza und co. Das sie sterben sollen will ich ja auch nicht, aber dann sollte man einen guten Grund finden das ein fast toter Charakter gewinnen kann und nicht nur "weil es um Freundschaft geht". :facepalm:

Zum Thema Hauptcharakter sind die stärksten und wenn sie verlieren geht die Welt unter: In Bleach ist Ichigo nicht der stärkste, in One Piece sind die Strohhüte nicht die stärksten und sogar Son-Goku hatte im letzten Dragonball Film gegen Gott Bills verloren. Und wie oft Toriko schon gestorben ist weiß ich gar nicht mehr.:xd::'>

Nur weil die Main Characters sterben muss es nicht heißen das die Bösen gewinnen. In Fairy Tail gibt es doch haufenweise Leute die stärker sind als Natsu, Erza und co. Das sie sterben sollen will ich ja auch nicht, aber dann sollte man einen guten Grund finden das ein fast toter Charakter gewinnen kann und nicht nur "weil es um Freundschaft geht". :facepalm:

Zum Thema Hauptcharakter sind die stärksten und wenn sie verlieren geht die Welt unter: In Bleach ist Ichigo nicht der stärkste, in One Piece sind die Strohhüte nicht die stärksten und sogar Son-Goku hatte im letzten Dragonball Film gegen Gott Bills verloren. Und wie oft Toriko schon gestorben ist weiß ich gar nicht mehr.:xd::'>

ja schön und gut aber besser immer das selbe anstatt das die produzenten etwas total versemmeln.wobei ein paar FT mitglieder könnten schon mal verschollen...

finde halt nur dieses lucy wird entführt natsu hinterher ect. scheiße diese arc mit erzas vergangenheit war z.B. ganz gut und etwas anders...aber wenn ich an den kampf erza gegen den baum typen der bomben hat denke...er war viel stärker und sie gewinnt nur weil sie an ihre freunde denkt?

Es ist ja auch in einem Fighting-Shounen okay wenn die Protagonisten im Endeffekt immer gewinnen, aber man kann es besser erklären. Dieses "Kraft der Freundschaft" Klischee hat man ja öfter, aber bei Fairy Tail wird nichtmal versucht, es zu verstecken, man sagt es sogar ganz offen :xd::'>

Ich fand aber eh dass es seit dem Timeskip etwas bergab ging mit FT.

Stimmt. Nachdem Time Skip ging es wirklich bergab. Der Magic Games Arc war total Sinnlos und danach sofort der Demon Arc, wo

schon am Anfang 2 FT Mitglieder (gut es sind der Bimbo Lucy und das jüngste Mitglied Wendy :xd::'>) fast gegen einfache Räuber verlieren.

Dann noch die Sache mit Laxus, dem Magic Council und zum Schluß noch Hades, da kann ich nur noch den hier :facepalm: machen.

Das mit Gray gefiel mir noch am besten, endlich ein Power-Up für ihn, das mit Wendy ging noch, aber Gajeel war wieder so ein :facepalm: Power-Up.

Und wo zur Hölle bleibt Zeref in dieser ganzen Sache, er hatte doch seinen Angriff angekündigt und das war am Ende des Magic Games Arc/am Anfang des Demon Arcs und bis jetzt haben die Demons nur von sich selbst aus agiert um halt wieder mit ihm vereint zu sein.

Aber was solls, Ich warte einfach auf den Sieg von Erza und danach den Sieg von Natsu, beide mit "Friendship Power", um den nächsten Arc einzuläuten wo das ganze wieder von vorne anfängt.:dozey:

Es ist ja auch in einem Fighting-Shounen okay wenn die Protagonisten im Endeffekt immer gewinnen, aber man kann es besser erklären. Dieses "Kraft der Freundschaft" Klischee hat man ja öfter, aber bei Fairy Tail wird nichtmal versucht, es zu verstecken, man sagt es sogar ganz offen :xd::'>

Ich fand aber eh dass es seit dem Timeskip etwas bergab ging mit FT.

ja stimmt wobei ich mir selbst nicht erklären kann wieso es nach dem timeskip schlechter geworden ist

Naja, kenne ja auch alles, aber gibt immer leute die es noch nicht soweit geschaut haben oder es noch vorhaben. Hat ja nichts mit ob das jetzt vor einem oder 10 jahren lief. :D

stimmt ich habe gto oder nge auch erst dieses jahr gesehen...aber alles in spoiler muss man auch nicht packen wenn man sieht es geht um FT und man ist erst bei folge 10 dann liest man nicht mit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...