Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Naruto wird am 10. November mit dem letzten Manga Kapitel beendet.Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2014-10-06/naruto-manga-to-end-in-5-weeks/.79600 juhu ? als hätte ich es geahnt Lass dich nicht täuschen. Madoka Magica ist nicht das, was er zu sein scheint. Der ist Psychological pur. Also, erst gucken, dann meckern Schon, aber den hat Madara ja schon gesehen, wenn ich mich nicht täusche ^^ okay okay :-) bin bei znt aber erst bei folge 3 oder 4 trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Naruto wird am 10. November mit dem letzten Manga Kapitel beendet.Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2014-10-06/naruto-manga-to-end-in-5-weeks/.79600 ok, um die Lücke zu füllen wie wärs mit hmmm ich weiß nicht..... mehr HxH? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich könnte gerade die Bude voll kotzen wegen dem neuesten Fairy Tail Chapter, der gleiche Mist der schon so oft benutzt wurde damit die guten gewinnen wird wieder zum x-ten mal recycelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich könnte gerade die Bude voll kotzen wegen dem neuesten Fairy Tail Chapter, der gleiche Mist der schon so oft benutzt wurde damit die guten gewinnen wird wieder zum x-ten mal recycelt. Kann ich nur so bestätigen, riesiger Facepalm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Finde ich natürlich auch blöd aber man kann ja schlecht einen Protagonisten sterben lassen oder die Welt mal nicht retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Aber es hätten sich so viel bessere Möglichkeiten für einen Sieg angeboten anstatt dieser "Power of Friendship" Mist. Zum Beispiel: Jellal und seine neue Gruppe, Gildartz wo auch immer er sich rumtreibt, andere Gilden die genau wie Sabertooth angreifen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Finde ich natürlich auch blöd aber man kann ja schlecht einen Protagonisten sterben lassen oder die Welt mal nicht retten. Falls das ironisch gemeint ist -> ok Ansonsten... geh mal Game of Thrones gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Falls das ironisch gemeint ist -> ok Ansonsten... geh mal Game of Thrones gucken habe die 1 staffel gesten zu Ende geschaut :-D klar ist diesen friendship zeug mist aber wenn natsu,erza und wie sie alle heißen sterben würden wäre es doch auch kacke.und wenn sie nicht gewinnen wäre die welt kaputt und der anime vorbei,mit einem doofen ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur weil die Main Characters sterben muss es nicht heißen das die Bösen gewinnen. In Fairy Tail gibt es doch haufenweise Leute die stärker sind als Natsu, Erza und co. Das sie sterben sollen will ich ja auch nicht, aber dann sollte man einen guten Grund finden das ein fast toter Charakter gewinnen kann und nicht nur "weil es um Freundschaft geht". Zum Thema Hauptcharakter sind die stärksten und wenn sie verlieren geht die Welt unter: In Bleach ist Ichigo nicht der stärkste, in One Piece sind die Strohhüte nicht die stärksten und sogar Son-Goku hatte im letzten Dragonball Film gegen Gott Bills verloren. Und wie oft Toriko schon gestorben ist weiß ich gar nicht mehr.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur weil die Main Characters sterben muss es nicht heißen das die Bösen gewinnen. In Fairy Tail gibt es doch haufenweise Leute die stärker sind als Natsu, Erza und co. Das sie sterben sollen will ich ja auch nicht, aber dann sollte man einen guten Grund finden das ein fast toter Charakter gewinnen kann und nicht nur "weil es um Freundschaft geht". Zum Thema Hauptcharakter sind die stärksten und wenn sie verlieren geht die Welt unter: In Bleach ist Ichigo nicht der stärkste, in One Piece sind die Strohhüte nicht die stärksten und sogar Son-Goku hatte im letzten Dragonball Film gegen Gott Bills verloren. Und wie oft Toriko schon gestorben ist weiß ich gar nicht mehr.:'> ja schön und gut aber besser immer das selbe anstatt das die produzenten etwas total versemmeln.wobei ein paar FT mitglieder könnten schon mal verschollen... finde halt nur dieses lucy wird entführt natsu hinterher ect. scheiße diese arc mit erzas vergangenheit war z.B. ganz gut und etwas anders...aber wenn ich an den kampf erza gegen den baum typen der bomben hat denke...er war viel stärker und sie gewinnt nur weil sie an ihre freunde denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es ist ja auch in einem Fighting-Shounen okay wenn die Protagonisten im Endeffekt immer gewinnen, aber man kann es besser erklären. Dieses "Kraft der Freundschaft" Klischee hat man ja öfter, aber bei Fairy Tail wird nichtmal versucht, es zu verstecken, man sagt es sogar ganz offen :'> Ich fand aber eh dass es seit dem Timeskip etwas bergab ging mit FT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Stimmt. Nachdem Time Skip ging es wirklich bergab. Der Magic Games Arc war total Sinnlos und danach sofort der Demon Arc, wo schon am Anfang 2 FT Mitglieder (gut es sind der Bimbo Lucy und das jüngste Mitglied Wendy :'>) fast gegen einfache Räuber verlieren. Dann noch die Sache mit Laxus, dem Magic Council und zum Schluß noch Hades, da kann ich nur noch den hier machen. Das mit Gray gefiel mir noch am besten, endlich ein Power-Up für ihn, das mit Wendy ging noch, aber Gajeel war wieder so ein Power-Up. Und wo zur Hölle bleibt Zeref in dieser ganzen Sache, er hatte doch seinen Angriff angekündigt und das war am Ende des Magic Games Arc/am Anfang des Demon Arcs und bis jetzt haben die Demons nur von sich selbst aus agiert um halt wieder mit ihm vereint zu sein. Aber was solls, Ich warte einfach auf den Sieg von Erza und danach den Sieg von Natsu, beide mit "Friendship Power", um den nächsten Arc einzuläuten wo das ganze wieder von vorne anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es ist ja auch in einem Fighting-Shounen okay wenn die Protagonisten im Endeffekt immer gewinnen, aber man kann es besser erklären. Dieses "Kraft der Freundschaft" Klischee hat man ja öfter, aber bei Fairy Tail wird nichtmal versucht, es zu verstecken, man sagt es sogar ganz offen :'> Ich fand aber eh dass es seit dem Timeskip etwas bergab ging mit FT. ja stimmt wobei ich mir selbst nicht erklären kann wieso es nach dem timeskip schlechter geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @shenga Spoiler wären übrigens mal ganz Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @shengaSpoiler wären übrigens mal ganz Klasse ach nööö,wieso?;-) habe auch ein bisschen gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @shengaSpoiler wären übrigens mal ganz Klasse So, ist hoffe ich jetzt besser^^ Und ich dachte die Sachen wären jetzt keine Spoiler, weil der Anfang des jetzigen Arcs ja vor 1 Jahr war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja, kenne ja auch alles, aber gibt immer leute die es noch nicht soweit geschaut haben oder es noch vorhaben. Hat ja nichts mit ob das jetzt vor einem oder 10 jahren lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja, kenne ja auch alles, aber gibt immer leute die es noch nicht soweit geschaut haben oder es noch vorhaben. Hat ja nichts mit ob das jetzt vor einem oder 10 jahren lief. stimmt ich habe gto oder nge auch erst dieses jahr gesehen...aber alles in spoiler muss man auch nicht packen wenn man sieht es geht um FT und man ist erst bei folge 10 dann liest man nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Erste Folge von Kiseijuu war auf jeden Fall vom Konzept her das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Danke Madhouse<3 Bin zuversichtlich, dass das Niveau gehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Folge hat mich auch so begeistert dass ich sofort angefangen habe, den Manga zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.