Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wie startet? Also was neues oder dort weiter zu den einzelnen Episoden die es die letzten Jahre (waren doch glaub um die 10-12?) abwechselnd zu neuen DC Episoden kamen?

Es gab ja das 12-folgige Special zu Kaito Kid, das sich "Magic Kaito" nannte. Ich denke mal, dass du das meinst?

Jetzt fängt allerdings der Anime "Magic Kaito 1412" an, der 24 Episoden haben wird. Hat mit dem Special allerdings nicht mehr viel zu tun, sondern ist komplett eigenständig. :)

Kann mir jemand sagen, wie der Anime Tokyo Ghoul ist? Also auch den Unterschied zwischen Manga und Anime. Nicht dass mir dann weitere Informatione fehlen, lwie bei Deadmen Wonderland oder Pandora Hearts, die ja nur im Manga weitergehen. ^^

kenne den manga nicht, aber habe schon öfter gehört, dass einiges weggelassen wurden, teils wohl auch wichtigere sachen und der anime nur ne art actionabklatsch sei. ich persönlich hatte ihn abgebrochen weil mich die zensur genervt hat. wenn jmd. weiß wo man den uncensored sehen kann, der möge mir bescheid geben^^

Ich fand den Anime ganz gut und die Zensur hat mich im Nachhinein nicht so gestört.Der Manga soll besser sein habe ich gehört da im Anime einige Arcs weggelassen wurden.In der Winter Season soll ja die 2 Season vom Anime kommen kannst ja darauf warten und in einem Rutsch gucken.

Ps: So Actionlastig ist der Anime gar nicht.;-)

Also kommt auch wöchentlich bzw. regelmäßig 'ne neue Folge von DC? Ich sollte mal ab 333 weiterschauen :drool5:

Ja aber halt ohne Ger Dub ala Deutscher Synchro. Nur mit Japanischen Dub und einem deutschen Untertitel bzw.

Regelmäßig ja, wöchentlich kann ich dir leider nicht sagen, da ich, genau wie du, bei Folge 333 aufgehört habe weiterzuschauen. Doch man möchte ja stehts über einen bekannten Anime informiert sein. :)

Edit: Danke MadaraSasuke und HayateGekko für die Information. Zensur.....................

Jemand zufaellig schon Terra Formars am schauen?

Die Zensur ist ja eine noch größere Frechheit als bei Tokyo Ghoul oô

Am besten die machen den Bildschirm komplett Schwarz und lassen nur die Sounds... -.-

Ist ziemlich schade, ich find den Anime eigtl. so ganz Unterhaltsam

klingt ja super-.-

das wird immer schlimmer hab ich das gefühl und alles nur damit sie dann die bluray verkaufen können...

hab grad auch noch mal tokyo ghoul weiterschauen wollen, (folge 7) und gleich nach der ersten szene schon kein bock mehr gehabt. grad solche animes mit diesen themen kann man doch nich so zerstückeln.

kennt sich jmd. damit aus wo man die ganzen dinger unzensiert schauen kann? und vorallem ab wann? meist vermutlich erst nach bluray release?

zur not würde ich mir die folgen sogar laden, auch wenn das bei meim inet ewig dauert

Jemand zufaellig schon Terra Formars am schauen?

Die Zensur ist ja eine noch größere Frechheit als bei Tokyo Ghoul oô

Am besten die machen den Bildschirm komplett Schwarz und lassen nur die Sounds... -.-

Ist ziemlich schade, ich find den Anime eigtl. so ganz Unterhaltsam

wollte damit erst anfangen aber was du da erzählst hört sich nicht so toll an,wobei ich nicht mehr so viel gegen zensur habe.

soweit ich weiß zensieren sie die anime weil sie die nicht um 22uhr austrahlen wollen.sind ja im japanschen tv am laufen.

ist terraformers denn sonst lohnenswert?

ps: könnt ihr mir psychological/thriller/seinen anime empfehlen? sowas in richtung ergo proxy,death note,code geass

ps: könnt ihr mir psychological/thriller/seinen anime empfehlen? sowas in richtung ergo proxy,death note,code geass

Psycho-Pass ist alles drei in einem.

Meiner Meinung nach zwar überhypet und startet ein wenig zu gemächlich, aber trotzdem SEHR gut.

Audivisuell ein Zuckerstück, mit intelligenter Story, cleveren Dialogen und den, in meinen Augen, besten Anime-Antagonisten überhaupt.

Psycho-Pass ist alles drei in einem.

Meiner Meinung nach zwar überhypet und startet ein wenig zu gemächlich, aber trotzdem SEHR gut.

Audivisuell ein Zuckerstück, mit intelligenter Story, cleveren Dialogen und den, in meinen Augen, besten Anime-Antagonisten überhaupt.

Unterschreibe ich so.

Rainbow und Kaiji würde ich auch noch empfehlen.

Guck doch erstmal Monster weiter ;)

oder one outs :-D

ja mal sehen ich denke ich gucke zuerst ergo proxy durch und dann monster oder oo

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:34

Also für Psychological/Thriller würde ich noch Madoka Magica empfehlen. Nur da passt Seinen nicht so. :D

ein magical girl anime :o

oder one outs :-D

ja mal sehen ich denke ich gucke zuerst ergo proxy durch und dann monster oder oo

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:34

ein magical girl anime :o

Lass dich nicht täuschen. Madoka Magica ist nicht das, was er zu sein scheint. Der ist Psychological pur. Also, erst gucken, dann meckern ;)

Könnte man Zankyou no Terror nicht auch in die Sparte einordnen? :)

Schon, aber den hat Madara ja schon gesehen, wenn ich mich nicht täusche ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...