Haptism Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Und da Togashi aus gesundheitlichen Gründen auch den Manga wieder auf "on Hiatus" gestellt hat, wird es wohl auch da noch sehr lange nicht mehr weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Hoffnung ist bei mir ebenfalls nicht gerade groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hxh soll doch sogar garnichtmehr weiterlaufen. Die im Entwicklungsstudio haben doch schon bestätigt, dass 147 das Ende und 148 der Epilog ist. War aber schön die ganzen Charaktere am Ende nochmal zu sehen. Vorallem die Szene mit Meruem und Komugi hätte ich nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Sehr schade, dass erstmal HxH gestoppt wird Ich hab sie immer mit große Begeisterung angeguckt bzw. gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh Gott ich habe mir Boku no Pico angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Freier Wille ist eine Verantwortung und absolute Freiheit ist nicht gleich absolute Zufriedenheit. Aber selbst die Besten übertreten manchmal die Grenzen des Guten. Ich sage Lebewohl und mögen die Lebenden aus deinen Fehlern lernen. R.I.P. MadaraSasukes Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Freier Wille ist eine Verantwortung und absolute Freiheit ist nicht gleich absolute Zufriedenheit. Aber selbst die Besten übertreten manchmal die Grenzen des Guten. Ich sage Lebewohl und mögen die Lebenden aus deinen Fehlern lernen. R.I.P. MadaraSasukes Seele Wusste ich das es so schlimm ist? Ich muss immer ans OP denken (ihhhhh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Habe es auch gesehen, dank des Hypes. War standard Shota/Yaoi Müll, nichts aufregendes. Habe es aber mehr durchgespult, weil es größenteils einfach nur öde war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hunter x hunter ist ja auch echt hammer so viel kann mann noch machen echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Da sagst du was... Mir fällt kein Manga/Anime ein, der so viel noch ungenutztes Potenzial hat wie Hunter x Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Da sagst du was... Mir fällt kein Manga/Anime ein, der so viel noch ungenutztes Potenzial hat wie Hunter x Hunter liegt aber auch daran, dass die serie noch gar nicht so lang ist.... kommt einem halt bloß nicht so vor, weils sie schon scheiß lange gibt, wegen den ganzen pausen... ich mein was waren das jetzt? 150 folgen um ALLES was es bis jetzt gab in anime form zu kriegen? im vergleich hatte der erste naruto anime ("child arc") allein schon 220 folgen.....(jaja inkl. vielen fillern, aber trotzdem) und zu dem zeitpunkt in der story war naruto jetzt auch noch nicht so ausgelutscht wie momentan. wobei ich keine diskussion starten will - > hxh >>>> naruto ganz klar frage ist eher wie hxh in weiteren 400 episoden aussehen würde (die wir bis zum heutigen tage eigentlich schon locker hätten haben sollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hab beim Freund gesehen dass er Animax auf der ps3 hat...kann man damit anime gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hab beim Freund gesehen dass er Animax auf der ps3 hat...kann man damit anime gucken? Warum fragst du ihn nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 geht jetzt nicht und bei ihm habe ich vergessen zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 liegt aber auch daran, dass die serie noch gar nicht so lang ist.... kommt einem halt bloß nicht so vor, weils sie schon scheiß lange gibt, wegen den ganzen pausen... ich mein was waren das jetzt? 150 folgen um ALLES was es bis jetzt gab in anime form zu kriegen? im vergleich hatte der erste naruto anime ("child arc") allein schon 220 folgen.....(jaja inkl. vielen fillern, aber trotzdem)und zu dem zeitpunkt in der story war naruto jetzt auch noch nicht so ausgelutscht wie momentan. wobei ich keine diskussion starten will - > hxh >>>> naruto ganz klar frage ist eher wie hxh in weiteren 400 episoden aussehen würde (die wir bis zum heutigen tage eigentlich schon locker hätten haben sollen ) Der HxH Anime hatte aber auch wirklich ein schnelles Pacing, was ihn ja so gut gemacht hat. Wenn man sich die Kapitel anschaut, hat HxH ja auch immerhin schon rund 350 Chapter. Ist zwar im Vergleich zu Naruto immernoch die Hälfte, aber wenn man die Folgen vergleicht hätte Naruto ja fast viermal so viel :'> Aber hast schon recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn man es genau nimmt, war "Child"-Naruto ja auch schon nach 140 Episoden vorbei. Der Rest waren ja nur Filler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Läuft Detektiv Conan eigentlich noch aktiv in Japan weiter? Davon hab ich schon ewig nichts mehr gehört. In Deutschland gehts ja nur bis Folge 333 - da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Läuft Detektiv Conan eigentlich noch aktiv in Japan weiter? Davon hab ich schon ewig nichts mehr gehört. In Deutschland gehts ja nur bis Folge 333 - da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern. Ja der läuft noch. Also auf Anime Stream Seiten etc. Detektiv Conan hat derzeit über 750 Folgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja der läuft noch. Also auf Anime Stream Seiten etc. Detektiv Conan hat derzeit über 750 Folgen. ^^ Danke Also kommt auch wöchentlich bzw. regelmäßig 'ne neue Folge von DC? Ich sollte mal ab 333 weiterschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Jap, diese Season startet auch ein Anime über Kaito Kid. Freu ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.