Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Freier Wille ist eine Verantwortung und absolute Freiheit ist nicht gleich absolute Zufriedenheit. Aber selbst die Besten übertreten manchmal die Grenzen des Guten.

Ich sage Lebewohl und mögen die Lebenden aus deinen Fehlern lernen.

R.I.P. MadaraSasukes Seele :(

Wusste ich das es so schlimm ist? :(

Ich muss immer ans OP denken (ihhhhh)

Da sagst du was... Mir fällt kein Manga/Anime ein, der so viel noch ungenutztes Potenzial hat wie Hunter x Hunter :/

liegt aber auch daran, dass die serie noch gar nicht so lang ist.... kommt einem halt bloß nicht so vor, weils sie schon scheiß lange gibt, wegen den ganzen pausen... ich mein was waren das jetzt? 150 folgen um ALLES was es bis jetzt gab in anime form zu kriegen? im vergleich hatte der erste naruto anime ("child arc") allein schon 220 folgen.....(jaja inkl. vielen fillern, aber trotzdem)

und zu dem zeitpunkt in der story war naruto jetzt auch noch nicht so ausgelutscht wie momentan.

wobei ich keine diskussion starten will - > hxh >>>> naruto ganz klar xD

frage ist eher wie hxh in weiteren 400 episoden aussehen würde (die wir bis zum heutigen tage eigentlich schon locker hätten haben sollen :()

liegt aber auch daran, dass die serie noch gar nicht so lang ist.... kommt einem halt bloß nicht so vor, weils sie schon scheiß lange gibt, wegen den ganzen pausen... ich mein was waren das jetzt? 150 folgen um ALLES was es bis jetzt gab in anime form zu kriegen? im vergleich hatte der erste naruto anime ("child arc") allein schon 220 folgen.....(jaja inkl. vielen fillern, aber trotzdem)

und zu dem zeitpunkt in der story war naruto jetzt auch noch nicht so ausgelutscht wie momentan.

wobei ich keine diskussion starten will - > hxh >>>> naruto ganz klar xD

frage ist eher wie hxh in weiteren 400 episoden aussehen würde (die wir bis zum heutigen tage eigentlich schon locker hätten haben sollen :()

Der HxH Anime hatte aber auch wirklich ein schnelles Pacing, was ihn ja so gut gemacht hat. Wenn man sich die Kapitel anschaut, hat HxH ja auch immerhin schon rund 350 Chapter. Ist zwar im Vergleich zu Naruto immernoch die Hälfte, aber wenn man die Folgen vergleicht hätte Naruto ja fast viermal so viel :xd::'>

Aber hast schon recht...

Läuft Detektiv Conan eigentlich noch aktiv in Japan weiter? Davon hab ich schon ewig nichts mehr gehört. In Deutschland gehts ja nur bis Folge 333 - da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern. :frown:

Ja der läuft noch. Also auf Anime Stream Seiten etc. Detektiv Conan hat derzeit über 750 Folgen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...