Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Geht es denn mittlerweile wieder? Mit der Verbindung dürftest du eig locker mehrere Streams oder ähnliches gleichzeitig laden können. Nein leider nicht Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:31 Das beste ist ja ich bin der einzige mit dem Problem... Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 19:37 Gibt es eine 2 Staffel von Afro Samurai?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Gibt es eine 2 Staffel von Afro Samurai?? Nö, nur den Film gibt es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Achso ok Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich gucke jetzt auf YT.Ist dort echt nicht schlecht aber es gibt dort leider kaum Animes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also was ich öfters mache: ich lade die Videos des Streamangebots einfach runter, weil bei mir abends auch alles ruckelt. Wenn du Firefox hast, dann lad dir mal das Addon VideoDownloder runter, das jedes Video einer (fast) jeden Seite auf deine Festplatte bringen kann. Das dauert auch in der Regel 5 min pro Folge (wenn ich es nicht gerade abends mache). Alles Geschreibsel bezieht sich natürlich auf legale Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also was ich öfters mache: ich lade die Videos des Streamangebots einfach runter, weil bei mir abends auch alles ruckelt. Wenn du Firefox hast, dann lad dir mal das Addon VideoDownloder runter, das jedes Video einer (fast) jeden Seite auf deine Festplatte bringen kann. Das dauert auch in der Regel 5 min pro Folge (wenn ich es nicht gerade abends mache). Alles Geschreibsel bezieht sich natürlich auf legale Angebote Ja benutze Firefox aber aufm Tablet.Dort habe ich mit SD nurnoch 10gb frei , kann also nicht so viel downloaden... Ps: die letzte klammer hört sich falsch an ;D Folge 12 von Tokyo Ghoul Hoffe das TG geht...ist aber die letzte Folge oder? Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:37 TG funktioniert jetzt irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja benutze Firefox aber aufm Tablet.Dort habe ich mit SD nurnoch 10gb frei , kann also nicht so viel downloaden...Ps: die letzte klammer hört sich falsch an ;D Folge 12 von Tokyo Ghoul Hoffe das TG geht...ist aber die letzte Folge oder? Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:37 TG funktioniert jetzt irgendwie... Ja ist vorerst die letzte, die 2. Staffel aber schon für nächstes Jahr angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ok super :-) Laggt immernoch aber minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich lade mir grundsätzlich immer alle Folgen runter. Suche mir einfach nur die bestmögliche Gruppe aus. Da kann man das ganze mit VLC abspielen und hat keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist das downloaden nicht illegal? ^^ kein geflame von mir sondern wirklich ne aufrichtige frage (bevor ich hier zerfleicht werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Solange der Anime nicht lizenziert ist, befindet sich das alles in einer Grauzone, weil kein deutscher Herausgeber daran die Rechte besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Solange der Anime nicht lizenziert ist, befindet sich das alles in einer Grauzone, weil kein deutscher Herausgeber daran die Rechte besitzt. Eigentlich ist das gar nicht mal so eine Grauzone. Denn soweit ich weiß könnten die japanischen Rechteinhaber theoretisch deshalb in Deutschland Klage einreichen. Nur wird das einfach nicht von ihnen gemacht, da die Kosten dafür sich mit dem möglichen Schadensersatz nicht decken würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Eigentlich ist das gar nicht mal so eine Grauzone.Denn soweit ich weiß könnten die japanischen Rechteinhaber theoretisch deshalb in Deutschland Klage einreichen. Nur wird das einfach nicht von ihnen gemacht, da die Kosten dafür sich mit dem möglichen Schadensersatz nicht decken würden. So in etwa meinte ich das auch. Wirklich problematisch ist es halt dann, wenn ein deutscher Herausgeber die Rechte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So in etwa meinte ich das auch. Wirklich problematisch ist es halt dann, wenn ein deutscher Herausgeber die Rechte hat. Es gibt aber genügend Seiten die das nicht kümmert,eigentlich schade da die Industrie darunter leidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist halt auch leider total der Teufelskreis... Kaum einer kauft sich die DVD's/Blurays, da sie einfach zu teuer sind und die Preise sind so hoch, weil es kaum einer kauft >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist halt auch leider total der Teufelskreis... Kaum einer kauft sich die DVD's/Blurays, da sie einfach zu teuer sind und die Preise sind so hoch, weil es kaum einer kauft >_> Ja leider,ich würde ja gerne was kaufen aber bei den Preisen Death Note kostet glaube ich 100€ ... Wäre schön wenn sie durchgreifen würden und die Seiten sperren oder die Seiten zahlen.Und man dann so ne Box für 10-40 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Leidet die Industrie wirklich so darunter, wie es behauptet wird? Klar ist, dass die meisten sich die Animes im Netz ansehen aber ohne Subs wäre das Thema nicht mal ansatzweise so bekannt und beliebt. Es kommt halt zum Schluss auf die Fairness eines Einzelnen an, ob er sich den Anime kauft und damit die Herausgeber unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Leidet die Industrie wirklich so darunter, wie es behauptet wird? Klar ist, dass die meisten sich die Animes im Netz ansehen aber ohne Subs wäre das Thema nicht mal ansatzweise so bekannt und beliebt. Es kommt halt zum Schluss auf die Fairness eines Einzelnen an, ob er sich den Anime kauft und damit die Herausgeber unterstützt. Sehe ich auch in etwa so. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher Mangaka das war, (glaube Oda) aber zum Thema Scans und Subs hatte er damals gesagt, dass es ihn das nicht unbedingt stört und er sogar froh ist, dass dadurch noch mehr Leute die Möglichkeit bekommen seine Werke zu lesen. Hinzu kommt ja auch, dass (zumindestens in der deutschen Szene) lizensierte Mangas in der Regel gedroppt und nicht mehr weiterverbreitet werden. Und genau das ist finde ich der richtige Weg. Solange man in Deutschland eben nicht "legal" rankommt, kann man Scans auch als Art Werbung sehen. Und ob man sich den Manga oder Anime dann auch kauft sobald er in Deutschland verfügbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. mit seinem Gewissen (und Geldbeutel) vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So kann man es auch sehen.Diesen Punkt habe ich nicht bedacht,aber Hauptsache wir können Animes/Mangas weiterhin gucken/lesen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gerade eben Folge 148 von Hunter x Hunter gesehen. Toller Abschluss aber ein wenig traurig bin ich schon, dass es nun ein Ende gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.