Fatman1407 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ist doch schon seit Jahren bekannt das Oda das Ende bereits fertig geschrieben hat. Fertig geschrieben ja aber das es Jemand kennt der noch nie mit ihm gearbeitet hat ist doch was besonderes:smile:. Moment, fertig geschrieben oder hat er das Ende im Kopf. Wenn ich ODA währe würde ich es zu riskant finden es aufzuschreiben. Denn jederzeit könnte ja ein Mitarbeiter auf die Idee kommen es zu stellen, falls sie die Möglichkeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das Ende ist fertig auf Papier geschrieben. Im Fall das Oda sterben sollte hat der Publisher das Ende schon. One Piece wird bestimmt noch 10 Jahre brauchen bis es wie geplant fertig ist, daher ist es logisch das Ende schon zu haben. Oda ist ja auch nicht der gesündeste. In diesem Jahr gab es glaube ich 6 Monate hintereinander, in jedem Monat, immer eine Woche in der kein neues One Piece Chapter veröffentlicht wurde, wegen Gesundheitlichen Problemen. Das er es einem sterbenskranken Kind erzählt ist doch toll. Das Kind weiß etwas was nur Oda und der Publisher wissen und der Rest der Menschheit 10 Jahre warten muss um es zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 All hail Lelouch Gucke imoment gar keinen Animes mehr >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hier war ja letztens die Frage wie lange der Tokyo Ghoul Manga noch geht: https://www.animenachrichten.de/tokyo-ghoul-manga-endet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich freu mich! [url=https://www.youtube.com/watch?v=M2XXbgIu4PU]進撃ã®å·¨äººã€Œæ‚”ã„ãªãé¸æŠžã€äºˆå‘Šç·¨ã€€ã€æ–°ä½œã‚ªãƒªã‚¸ãƒŠãƒ«ã‚¢ãƒ‹ãƒ¡ãƒ¼ã‚·ãƒ§ãƒ³DVD付ãé™å®šç‰ˆã‚³ãƒŸãƒƒã‚¯ã‚¹ 予約å—付ä¸ï¼ã€‘ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei MAL ist meine Zeit runtergangen und ich habe nurnoch 50h Animes geschaut...Davor hatte ich über 100...Was ist da passiert? Btw:Weiß immer noch nicht wie ich die Animes bewerten soll >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kommt drauf an, wann sich das bei dir geändert hat. Bei dem neuesten Hackerangriff wurde die Listenzeit von vielen Usern verfälscht. Ich bin zwar davon ausgegangen das wäre auch behoben wurden, informiert habe ich mich diesbezüglich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich denke bei dir ist die Zeit jetzt richtig @Madara ^^ Habe mich schon immer bei deiner Liste gewundert wie die Zeit zustande kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kommt drauf an, wann sich das bei dir geändert hat. Bei dem neuesten Hackerangriff wurde die Listenzeit von vielen Usern verfälscht.Ich bin zwar davon ausgegangen das wäre auch behoben wurden, informiert habe ich mich diesbezüglich aber nicht. Ich war 1-2 Wochen nicht on kann also sein... Ich denke bei dir ist die Zeit jetzt richtig @Madara ^^ Habe mich schon immer bei deiner Liste gewundert wie die Zeit zustande kam. Könnte auch stimmen Müsste ich mit nem Taschenrechner überprüfen Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:30 Ne ist falsch habe ungefähr 115 Tage...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hier war ja letztens die Frage wie lange der Tokyo Ghoul Manga noch geht:https://www.animenachrichten.de/tokyo-ghoul-manga-endet/ Ui, Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich freu mich! Weiß man schon wie der Film/OVA heißen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Weiß man schon wie der Film/OVA heißen wird? https://myanimelist.net/anime/25781/Shingeki_no_Kyojin:_Kuinaki_Sentaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 https://myanimelist.net/anime/25781/Shingeki_no_Kyojin:_Kuinaki_Sentaku Perfekt,danke Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:58 Btw: Das MAL Zeit Problem wurde auch gelöst,habe wieder 129 Tage.Und ich schaue wieder Animes(Tokyo Ghoul).Nur kann ich die Animes immernoch schwer bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 lol, der arme Eren [url=https://www.youtube.com/watch?v=npIlik04WCE]Attack on Titan - Corporal Levi SM Eren with Infinite Combo Cycle - Episode 14 [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann seit 3 Tagen keine Animes mehr gucken da es auf jeder Seite/App 100h Stunden lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass du weniger suchten sollst Könnte sein, dass die Seiten/Apps Probleme haben aber das hört sich an, als ob du mehrere Anlaufstellen für Animes ansurfst und du bzw. dein Internet das Problem ist. Gehen denn andere Streams? Wie groß ist der Internetspeed, wenn du ihn bei speedmeter.de oder anderern Seiten misst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass du weniger suchten sollst Könnte sein, dass die Seiten/Apps Probleme haben aber das hört sich an, als ob du mehrere Anlaufstellen für Animes ansurfst und du bzw. dein Internet das Problem ist. Gehen denn andere Streams? Wie groß ist der Internetspeed, wenn du ihn bei speedmeter.de oder anderern Seiten misst? Ich habe in diesen Monat erst 9 Folgen geschaut ^^ Die können doch nicht alle Probleme haben(sind 3 Seiten und 1 App)wollte grad unter anderem plastic nee san gucken was pro Folge nur 5min geht...geht auch nicht bzw. Lädt lange und bricht beim Opening ende ab...sonst funktioniert alles super... Ich gucke mal Edit: Youtube geht z.B. wie immer und ander I-net Seiten auch Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:34 Habe Speedmeter nicht angerührt da man dort Hausnummer Ort ect. angeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ne, einfach auf den Button "speedtest jetzt starten" drücken. Eingeben brauchst du nichts. Kannst auch eine andere Seite benutzen. Wenn man "Internetgeschwindigkeit testen" in google eingeibt, findet man genug. Am besten zu dem Zeitpunkt testen, in dem du auch Animes normalesweise gucksts (abends zB). Denke dein Problem müsste an deiner Geschwindigkeit liegen, auch wenn es komisch ist, dass du vorher keine Probleme hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 20129 kbits Download 604 kbits Upload 40 ms Ping 2324 con/m Connection Weiß natürlich die zahlen von vor 3 Tagen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 20129 kbits Download604 kbits Upload 40 ms Ping 2324 con/m Connection Weiß natürlich die zahlen von vor 3 Tagen nicht Geht es denn mittlerweile wieder? Mit der Verbindung dürftest du eig locker mehrere Streams oder ähnliches gleichzeitig laden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.