Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 > Findet dass es in einem fast 150 Folgen langem Anime nur 2 gute Momente gab> Bewertet ihn mit 8/10 > Seems legit Dafür waren diese 2 Stellen so gut das ich eine 8 gegeben habe...Code Geass hat ne 10 wegen dem Ende sonst wohl ne 7 oder 8 Bei Thriller Bark fand ich die Kämpfe aber ziemlich gut muss ich sagen und dann auch noch die Zoro-Szene am Ende: epic ^^Cp9 Arc fand ich aber auch am besten, danach wohl Marineford. Am wenigsten hat mir Skypia gefallen. Die Zorro Stelle war echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nach was richtest du dich, wenn du einen Anime bewertest MadaraSasuke? Hunter X Hunter hatte für dich nur 2 gute Momente und du bewertest mit einer 8? Und man kann, meiner Meinung nach, ja wohl schlecht die HXH Bewertung mit die der von Code Geass vergleichen. Ich kann deine Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nach was richtest du dich, wenn du einen Anime bewertest MadaraSasuke? Hunter X Hunter hatte für dich nur 2 gute Momente und du bewertest mit einer 8? Und man kann, meiner Meinung nach, ja wohl schlecht die HXH Bewertung mit die der von Code Geass vergelichen.Ich kann deine Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ein Anime die ganze Zeit schlecht war und 1 super tolles Ende hat bewerte ich nach dem ende...wie z.B. bei code geass... ich habe cg als beispiel benutzt und es nicht mit hxh verglichen...meine bewertungen sind aber wirklich schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eigentlich bewertet man ja das Gesamtwerk und nicht ausschließlich das Ende ^^ Ein gutes Ende kann natürlich einen Extrapunkt ausmachen, bzw. ein scheiß Ende einen Minuspunkt... Aber wenn du HxH durchgehend 130 Folgen mittelmäßig bis schlecht fandest, sollten die zwei Szenen dich eigentlich nicht zu einer 8 verleiten Die "Zorro Stelle" war wirklich richtig geil, aber hier haben wir das Problem: Eine geile Stelle gleicht eine durchgehend (für mich) langweilige Arc nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ohh ja!! diese ,,Zorro Scene,, auf Thriller Bark ist bisher die beste der ganzen Serie, auf die schnelle fällt mir auch keine ein die es auch nur ansatzweise mit dieser aufnehmen kann. Ohhh man ich muss jetzt endlich mal das neue Special kucken 2D3Y immer noch nicht geschafft das anzukucken. Lohnt sich es eig ? Also sind eure Meinungen gemischt oder eindeutig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das Bewerten ist aber richtig schwierig.Wenn ich einen Anime mit anderen vergleiche die dieselbe Bewertung haben weiß ich nicht ob ich nicht doch ne z.B. 8 gebe...aber wenn ich den mit den 8tern vergleiche ist der anime doch ne 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also ich finde auch, dass Hunter X Hunter seinem Hype nicht gerecht wird. Die Storys waren fast allesamt durchgehend langweilig und beim Manga passiert aktuell auch nicht viel mehr. Gut, dass die Serie sehr bald in Pause geht.^^ Hier mal meine Anime-Liste (Ewig nicht mehr aktualisiert): https://myanimelist.net/profile/Durarara123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das Bewerten ist aber richtig schwierig.Wenn ich einen Anime mit anderen vergleiche die dieselbe Bewertung haben weiß ich nicht ob ich nicht doch ne z.B. 8 gebe...aber wenn ich den mit den 8tern vergleiche ist der anime doch ne 7 Das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich mir folgendes überlegt habe: Du suchst dir pro Bewertung einen Anime aus, bei dem du dir mit der Bewertung sicher bist und wägst dann den zu bewertenden Anime anhand dessen ab. Oft bin ich mir einer Bewertung sicher aber manchmal habe ich das selbe Problem, dass ich zwischen zwei Wertungen schwanke. 10: Death Note, 9: Steins;Gate, 8: Ao no Exorcist, 7: Noragami, 6: Sankarea. Bei diesen Anime war ich mir mit meiner Bewertung sehr sicher, also nehme ich sie als Bezugspunkt her. Beispiel: No Game No Life. Ich fand den Anime besser als Sankarea aber weniger gut als Ao no Exorcist. Dementsprechend habe ich No Game No Life mit einer 7 bewertet. Das ist aber immer nur höchstens eine Hilfestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich mir folgendes überlegt habe: Du suchst dir pro Bewertung einen Anime aus, bei dem du dir mit der Bewertung sicher bist und wägst dann den zu bewertenden Anime anhand dessen ab. Oft bin ich mir einer Bewertung sicher aber manchmal habe ich das selbe Problem, dass ich zwischen zwei Wertungen schwanke. 10: Death Note, 9: Steins;Gate, 8: Ao no Exorcist, 7: Noragami, 6: Sankarea. Bei diesen Anime war ich mir mit meiner Bewertung sehr sicher, also nehme ich sie als Bezugspunkt her. Beispiel: No Game No Life. Ich fand den Anime besser als Sankarea aber weniger gut als Ao no Exorcist. Dementsprechend habe ich No Game No Life mit einer 7 bewertet. Das ist aber immer nur höchstens eine Hilfestellung. Ok klingt gut Probiere ich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich nutze die Wörter, die bei MAL an den Bewertungen stehen. Z.B. 7 = good, 8 = very good, 9= great, 10 = Masterpiece usw. Wenn was nur wirklich mäßig ist, kriegt es halt ne 5. Aber erfahrungsgemäß fällt das Werten immer leichter, je mehr man gesehen hat. Auch wertet man gerne im Nachhinein noch auf oder ab, weil man mehr Vergleiche hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Stimmt, das Bewerten im unteren Bereich ist deutlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 So, gerade das Special zu One Piece gesehen 3D2Y und muss sagen, so lala. Leider sind mal wieder Charaktere dabei die es nur in Specials geben kann, allein schon wegen ihrem Aussehen. Also soll heisen das sie aussehen wie ein Papagei der in ein Ventilator geraten ist. Und das Mihawk ganz zufällig in der Nähe ist um die Katastrophe zu verhindern na ja:emot-what:. Irgendwie wirkt der Film ein klein wenig wie wild zusammen gewürfelt. Deswegen mag ich keine Specials weil da besonderst die Charaktere immer sehr speziell aussehen. Also entweder sind die Klamotten von denn Bösewichten extrem bunt oder die Charaktere selbst sehen total crazy aus. Das bisher zweit schlechteste Special meiner Meinung nach. Ach ja, es wurde ja erwähnt da sman in dem Special erfahren wird wie die SHB denn Code geknackt haben mit ,,3D2Y,, aber ich hab Garnichts davon gesehen also nichts was mit ner Aufklärung zu tuhen hat, da war ich am meisten verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich nutze die Wörter, die bei MAL an den Bewertungen stehen. Z.B. 7 = good, 8 = very good, 9= great, 10 = Masterpiece usw. Wenn was nur wirklich mäßig ist, kriegt es halt ne 5. Aber erfahrungsgemäß fällt das Werten immer leichter, je mehr man gesehen hat. Auch wertet man gerne im Nachhinein noch auf oder ab, weil man mehr Vergleiche hat. Vorallem wenn du erstmal den ersten Manga/anime aus dem genre bewertet hast und den super klasse fandest und im nachhinein rausfindest das er zwar ok ist aber es noch welche gibt aus dem genre die um einiges besser umgesetzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ach ja, es wurde ja erwähnt da sman in dem Special erfahren wird wie die SHB denn Code geknackt haben mit ,,3D2Y,, aber ich hab Garnichts davon gesehen also nichts was mit ner Aufklärung zu tuhen hat, da war ich am meisten verwirrt. 3D2Y steht für "3 Days 2 Years" Die SHB sollte sich ursprünglich in 3 Tagen wieder im Sabaody Park treffen, was dann zu 2 Jahren geändert wurde durch Ruffy, daher auch das 3D durchgestrichen. Klar kann man dazu jetzt in dem Special ne "Erklärung" einbauen wie die SHB das gecheckt hat, aber wirklich notwendig is es eigentlich nicht Aber yay...habs jetzt endlich geschafft One Piece wieder mal auf aktuellen Stand zu bringen. Wenn ich bedenke dass ich über ein halbes Jahr nicht mehr geschaut habe und sie waren schon in Dressrosa und sie sind immer noch dort...naja Und wenn ich das richtig einschätze werden sie im Anime vermutlich noch gute 2-3 Monate in Dressrosa sein...schon ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 3D2Y steht für "3 Days 2 Years"Die SHB sollte sich ursprünglich in 3 Tagen wieder im Sabaody Park treffen, was dann zu 2 Jahren geändert wurde durch Ruffy, daher auch das 3D durchgestrichen. Klar kann man dazu jetzt in dem Special ne "Erklärung" einbauen wie die SHB das gecheckt hat, aber wirklich notwendig is es eigentlich nicht Aber yay...habs jetzt endlich geschafft One Piece wieder mal auf aktuellen Stand zu bringen. Wenn ich bedenke dass ich über ein halbes Jahr nicht mehr geschaut habe und sie waren schon in Dressrosa und sie sind immer noch dort...naja Und wenn ich das richtig einschätze werden sie im Anime vermutlich noch gute 2-3 Monate in Dressrosa sein...schon ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Hää dann war es ja eig ein total normales Special, wie jedes andere das bisher erschienen ist. Denn was 3D2Y bedeutet hat man ja schon längst gewusst und ein Rätsel war das echt nicht, denn jeder in der SHB kann ja lesen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 3D2Y steht für "3 Days 2 Years"Die SHB sollte sich ursprünglich in 3 Tagen wieder im Sabaody Park treffen, was dann zu 2 Jahren geändert wurde durch Ruffy, daher auch das 3D durchgestrichen. Klar kann man dazu jetzt in dem Special ne "Erklärung" einbauen wie die SHB das gecheckt hat, aber wirklich notwendig is es eigentlich nicht Aber yay...habs jetzt endlich geschafft One Piece wieder mal auf aktuellen Stand zu bringen. Wenn ich bedenke dass ich über ein halbes Jahr nicht mehr geschaut habe und sie waren schon in Dressrosa und sie sind immer noch dort...naja Und wenn ich das richtig einschätze werden sie im Anime vermutlich noch gute 2-3 Monate in Dressrosa sein...schon ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Ich glaube das es noch ein Weilchen länger dauert bis die SHB Dressrosa verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 https://animefeast.blogspot.de/2014/09/kenichi-the-mightiest-disciple-manga-to-end-this-month-with-big-announcement.html Der Manga von Kenichi endet wohl jetzt. Wird wohl Zeit ihn zu lesen, fand den Anime ganz unterhaltsam und der Manga soll wohl besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habt ihr das gewusst ?? Ihr müsst das Video nur bis Minute 1:00 schauen denn Rest braucht ihr nett kucken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6KWhOB0pZDY]Das Ende von One Piece & Bye bye, Ingame-Sex?! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ist doch schon seit Jahren bekannt das Oda das Ende bereits fertig geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.