Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Einfach nur WOW!!:biggrin5:.

Habe gerade One Piece Film Z zu Ende gekuckt und ich hatte kaum erwartet das der Film Strong World vom Hocker stoßen kann, aber er hat es tatsächlich geschafft:eek6:.

Wenn es um Kampfscenen geht ist da nichts zu meckern, denn es gibt mehr als genug Action. Aber besonderst wenn es um die Story geht ist Z um LÄNGEN!! besser als Strong World. Die Story macht spaß man fiebert irgendwie mit Z mit (Also bei mir war es der Fall, obwohl er ja schon eher zu denn bösen gehört) und viele viele Sätze die gefallen sind haben entweder einfach super gepasst oder gingen sogar noch unter die Haut:smile:.

Und die aller letzte Scene, wo klärt warum er sich Z nennt, ist auch SUPER gemacht.

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von ,,LETZTEN WORTE,, soll heisen ich mag es einfach wenn kurz vor der Ablende noch ein Satz kommt der dann meistens unter die Haut geht. Egal ob Real oder Anime:smile::biggrin5::eek6:!!.

Fand Z bis vor kurzem auch noch am besten, bis das aktuelle Special kam. :D

Z? Neues Special?

Kenne die gar nicht >_<

Strong World hatte geile Animationen aber sonst naja...ich mochte den Film wo sie Chopper rekrutieren am meisten

Ist das eigentlich komisch, dass ich gerade, nachdem ich One Piece Z geguckt habe, Lust bekommen habe da mit One Piece weiter zumachen, wo ich vor ca 7, 8 Jahren aufgehört habe? :D

Ich glaub, ich werd jetzt tatsächlich die Folgen nach Skypia mal anfangen bzw. weitergucken (also die CP9 Saga wenn ich das richtig recherchiert habe) und gucken, wie groß die Faszination noch ist bzw. ob sie diesmal noch größer ist. Hab ja nicht umsonst aufgehört One Piece zu gucken. Irgendwie ist der Humor oft nicht mein Ding, die Zeichnungen sind manchmal echt komisch und fast die Hälfte der wichtigsten Charas find ich nur ganz okay aber irgendwie kann One Piece so eine immense Epicness durch Charaktere, Geschichten und durch die ganzen Umstände aufbauen, dass es einfach nur super genial ist.

One Piece ist bei mir eh so ein ständiges Auf und Ab. Je nach Arc finde ich es mäßig bis episch :D

Genau wie bei den meisten anderen Shounen...

Und jetzt kommt bitte nicht damit das HxH 2011 dauer episch ist/war. :)

Bei Thriller Bark fand ich die Kämpfe aber ziemlich gut muss ich sagen und dann auch noch die Zoro-Szene am Ende: epic ^^

Cp9 Arc fand ich aber auch am besten, danach wohl Marineford.

Am wenigsten hat mir Skypia gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...