Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hahaha, diese Beschreibung ist genial :'> Ein alter Typ bringt denen im Gefängnis Liebe bei Haha habe jetzt erst bemerkt wie 2deutig das klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Clannad wurde soeben Lizenziert https://www.animey.info/2014/09/04/filmconfect-lizenziert-clannad/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Clannad wurde soeben Lizenziert https://www.animey.info/2014/09/04/filmconfect-lizenziert-clannad/ das nenn ich mal gute news, wird natürlich gekauft wenn es dann mal erscheint hoffe die syncro passt bzw das man auch im orginalton mit untertitel schauen kann sowie das auch after story erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wo finde ich eigentlich die Liste für die nächste season? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wo finde ich eigentlich die Liste für die nächste season? anichart.net/fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habe vor zwei Tagen auf anichart nachgesehen und da war die Liste noch unvollständig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Einfach nur WOW!!. Habe gerade One Piece Film Z zu Ende gekuckt und ich hatte kaum erwartet das der Film Strong World vom Hocker stoßen kann, aber er hat es tatsächlich geschafft:eek6:. Wenn es um Kampfscenen geht ist da nichts zu meckern, denn es gibt mehr als genug Action. Aber besonderst wenn es um die Story geht ist Z um LÄNGEN!! besser als Strong World. Die Story macht spaß man fiebert irgendwie mit Z mit (Also bei mir war es der Fall, obwohl er ja schon eher zu denn bösen gehört) und viele viele Sätze die gefallen sind haben entweder einfach super gepasst oder gingen sogar noch unter die Haut:smile:. Und die aller letzte Scene, wo klärt warum er sich Z nennt, ist auch SUPER gemacht. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von ,,LETZTEN WORTE,, soll heisen ich mag es einfach wenn kurz vor der Ablende noch ein Satz kommt der dann meistens unter die Haut geht. Egal ob Real oder Anime:smile:!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Fand Z bis vor kurzem auch noch am besten, bis das aktuelle Special kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Omg, habe grad eure Posts zu Rainbow gelesen und musste so extrem lachen Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich fand Strong World besser als Z, einfach weil es storymäßig viel spannender war. Z war eigentlich nur rein auf die geilen Animationen und Kämpfe ausgelegt, storymäßig fand ich es eher schwach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Fand Z bis vor kurzem auch noch am besten, bis das aktuelle Special kam. Z? Neues Special? Kenne die gar nicht >_< Strong World hatte geile Animationen aber sonst naja...ich mochte den Film wo sie Chopper rekrutieren am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ist das eigentlich komisch, dass ich gerade, nachdem ich One Piece Z geguckt habe, Lust bekommen habe da mit One Piece weiter zumachen, wo ich vor ca 7, 8 Jahren aufgehört habe? Ich glaub, ich werd jetzt tatsächlich die Folgen nach Skypia mal anfangen bzw. weitergucken (also die CP9 Saga wenn ich das richtig recherchiert habe) und gucken, wie groß die Faszination noch ist bzw. ob sie diesmal noch größer ist. Hab ja nicht umsonst aufgehört One Piece zu gucken. Irgendwie ist der Humor oft nicht mein Ding, die Zeichnungen sind manchmal echt komisch und fast die Hälfte der wichtigsten Charas find ich nur ganz okay aber irgendwie kann One Piece so eine immense Epicness durch Charaktere, Geschichten und durch die ganzen Umstände aufbauen, dass es einfach nur super genial ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Die Water Seven/Ennies Lobby/CP9 arc, wie auch immer man sie nennen will ist eine der besten. Also echt ein guter Einstiegspunkt Thriller Bark danach war dann allerdings die, die ich am schlechtesten fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Jop danach wird aber stetig besser bis zu dem einen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 One Piece ist bei mir eh so ein ständiges Auf und Ab. Je nach Arc finde ich es mäßig bis episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 One Piece ist bei mir eh so ein ständiges Auf und Ab. Je nach Arc finde ich es mäßig bis episch Genau wie bei den meisten anderen Shounen... Und jetzt kommt bitte nicht damit das HxH 2011 dauer episch ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 HxH war dauer episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Neien! Es gab nur 2 gute Momente mMn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 > Findet dass es in einem fast 150 Folgen langem Anime nur 2 gute Momente gab > Bewertet ihn mit 8/10 > Seems legit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei Thriller Bark fand ich die Kämpfe aber ziemlich gut muss ich sagen und dann auch noch die Zoro-Szene am Ende: epic ^^ Cp9 Arc fand ich aber auch am besten, danach wohl Marineford. Am wenigsten hat mir Skypia gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.