Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ende September beginnt die Fall Season.

Ok danke ^^

Will wieder anfangen Animes zu schauen. Bin schon seid 2-3 Jahre nicht mehr in der Szene aktiv gewesen.

Habt ihr irgendwelche Emphehlungen, um wieder reinzukommen?

Ist doch egal was du guckst ^^ welche genres magst du denn?

Bin eigentlich für vieles offen. Nur kein School Life gedöhns. Das hab ich in der Vergangenheit schon zu oft gesehen.

Nen Drama wäre mal nicht schlecht. :drool5:

Damit kann ich leider nicht dienen bin der Psychological/Thriller/Action Freak ^^

Hört sich doch auch super an. Wenn du darin der Freak bist, dann schlag mal was vor :smiley2:

Naja so viele habe ich nun wieder auch nicht geguckt :)

Death Note,Code Geass,Zankyou no Terror,Corpse Party:Tortured Souls(geheimtipp!)

Mehr fällt mir grad net ein...das letzte ist sehr blutig aber das Ende ist sooo geil!Kannste auch ratzfatz gucken hat (nur) 4 Folgen.

Naja so viele habe ich nun wieder auch nicht geguckt :)

Death Note,Code Geass,Zankyou no Terror,Corpse Party:Tortured Souls(geheimtipp!)

Mehr fällt mir grad net ein...das letzte ist sehr blutig aber das Ende o.O

Von Corpse Party hab ich das PSP Game gezockt. War richtig krank zum Teil :eek6:

Death Note & Code Geass sind super Dinger und gehören zu meinen Lienlingsanimes :biggrin5:

Zankyou no Terror sagt mir gar nichts. Werde ich also mal reinschauen. Danke. :smile:

Von Corpse Party hab ich das PSP Game gezockt. War richtig krank zum Teil :eek6:

Death Note & Code Geass sind super Dinger und gehören zu meinen Lienlingsanimes :biggrin5:

Zankyou no Terror sagt mir gar nichts. Werde ich also mal reinschauen. Danke. :smile:

Zankyou no Terror ist im Juli rausgekommen daher fehlen glaube ich noch ein paar Folgen...

Haha :D

Aber Rainbow kann ich auch nur empfehlen, weil

das-isolierte-baum_73254.jpg

Dieses mit den Raudis? :)

Also mit den Kids die ins Gefängnis kommen weil Baum und so n alder Typ bringt denen Liebe oda so bei isses des?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...