Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ende September beginnt die Fall Season. Ok danke ^^ Will wieder anfangen Animes zu schauen. Bin schon seid 2-3 Jahre nicht mehr in der Szene aktiv gewesen.Habt ihr irgendwelche Emphehlungen, um wieder reinzukommen? Ist doch egal was du guckst ^^ welche genres magst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist doch egal was du guckst ^^ welche genres magst du denn? Bin eigentlich für vieles offen. Nur kein School Life gedöhns. Das hab ich in der Vergangenheit schon zu oft gesehen. Nen Drama wäre mal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin eigentlich für vieles offen. Nur kein School Life gedöhns. Das hab ich in der Vergangenheit schon zu oft gesehen.Nen Drama wäre mal nicht schlecht. Damit kann ich leider nicht dienen bin der Psychological/Thriller/Action Freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Damit kann ich leider nicht dienen bin der Psychological/Thrille/Action Freak ^^ Hört sich doch auch super an. Wenn du darin der Freak bist, dann schlag mal was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hört sich doch auch super an. Wenn du darin der Freak bist, dann schlag mal was vor Naja so viele habe ich nun wieder auch nicht geguckt Death Note,Code Geass,Zankyou no Terror,Corpse Party:Tortured Souls(geheimtipp!) Mehr fällt mir grad net ein...das letzte ist sehr blutig aber das Ende ist sooo geil!Kannste auch ratzfatz gucken hat (nur) 4 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja so viele habe ich nun wieder auch nicht geguckt Death Note,Code Geass,Zankyou no Terror,Corpse Party:Tortured Souls(geheimtipp!) Mehr fällt mir grad net ein...das letzte ist sehr blutig aber das Ende Von Corpse Party hab ich das PSP Game gezockt. War richtig krank zum Teil Death Note & Code Geass sind super Dinger und gehören zu meinen Lienlingsanimes Zankyou no Terror sagt mir gar nichts. Werde ich also mal reinschauen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Von Corpse Party hab ich das PSP Game gezockt. War richtig krank zum Teil Death Note & Code Geass sind super Dinger und gehören zu meinen Lienlingsanimes Zankyou no Terror sagt mir gar nichts. Werde ich also mal reinschauen. Danke. Zankyou no Terror ist im Juli rausgekommen daher fehlen glaube ich noch ein paar Folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei Drama würde mir Rainbow einfallen, bei Psychological muss ich immer Kaiji nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 @VanDeVatikan Was die letzten 2-3 Jahre angeht, würde ich Shinsekai yori oder AnoHana empfehlen. Zumindest was Drama ohne School life betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sword Art Online war ja auch ein Drama... Allerdings auf andere Weise :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sword Art Online war ja auch ein Drama... Allerdings auf andere Weise :'> Haha Aber Rainbow kann ich auch nur empfehlen, weil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hunter x Hunter war wirklich klasse diese Woche. Schade, dass es bald aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Haha Aber Rainbow kann ich auch nur empfehlen, weil Dieses mit den Raudis? Also mit den Kids die ins Gefängnis kommen weil Baum und so n alder Typ bringt denen Liebe oda so bei isses des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hahaha, diese Beschreibung ist genial :'> Ein alter Typ bringt denen im Gefängnis Liebe bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Omg, muss ich grad lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Diese Art von Liebe ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 @VanDeVatikanWas die letzten 2-3 Jahre angeht, würde ich Shinsekai yori oder AnoHana empfehlen. Zumindest was Drama ohne School life betrifft. Naja, Shinsekai Yori hat in gewisser Weise aber auch School Life... wenn auch etwas anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja, Shinsekai Yori hat in gewisser Weise aber auch School Life... wenn auch etwas anders Ja naja, kommt schon kurz in ein paar Folgen vor, aber gehört ja nicht wirklich mit zur Handlung D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja naja, kommt schon kurz in ein paar Folgen vor, aber gehört ja nicht wirklich mit zur Handlung D: Doch, irgendwie schon. Die Schule baut die Haupthandlung ja doch irgendwie erstmal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Doch, irgendwie schon. Die Schule baut die Haupthandlung ja doch irgendwie erstmal auf Najaa, zum Glück nur am Anfang, den ich ja eh nicht mochte. Da ihn fast niemand kennt, weiß ich nicht ob ich allein mit der Meinung stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.