Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Evangilon ist DER Anime, Evangelion ist DIE Serie. Im endefekt ist Evangelion das beste was man anschauen und nicht spielen kann. Kult, Meilenstein, Meisterwerk... Kunst. Quasi die Mona Lisa und der Faust unter den Anime...

Um deine Frage zu beantworten: JAAA verdammt wenn man EVA net geshen hat, dann hat man was unglaublich wichtiges in seinem Leben verpasst. PFLICHT!

Evangilon ist DER Anime, Evangelion ist DIE Serie. Im endefekt ist Evangelion das beste was man anschauen und nicht spielen kann. Kult, Meilenstein, Meisterwerk... Kunst. Quasi die Mona Lisa und der Faust unter den Anime...

Um deine Frage zu beantworten: JAAA verdammt wenn man EVA net geshen hat, dann hat man was unglaublich wichtiges in seinem Leben verpasst. PFLICHT!

Nun übertreib es nicht ;). Bestimmt ein toller Anime. Hoffentlich spricht mir die Story zu :D. Ich steh voll auf Animes wo es um eine (junge) Person geht die in einer Welt lebt wo viele besondere Kräfte haben und die Hauptperson erst nicht wirklich besonders ist bzw. nicht beachtet wird, sich aber hoch kämpft, nicht aufgibt und später völlig von den anderen hraussticht mit aussehen, besonderen Kräften die in ihm schlummern und können! Wie z.B. Bleach (Ichigo), und Naruto Shippuuden (Naruto & Sasuke). Solche Animes erobern einfach mein Herz :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love:

@Yasin-1992

Könnte dir dann "Historys Strongest Disciple Kenichi" empfehlen. Er hat zwar keine verborgenen Kräfte (Martial Arts Animé, wobei der Manga schon noch "etwas" weiter geht), jedoch schafft er es, als komplett untallentierter Junge immer mächtigere Gegner zu bezwingen.

Dazu noch ne gute Portion Humor => lese den Manga mind. genauso gerne wie Naruto ;-)

Ansonsten wird dir evtl. "X" gefallen. Nur da haben die schon alle Fähigkeiten. War ganz unterhaltsam!

Und gaaaaaaaanz wichtig !!! Hunter X Hunter.. kommt den Prinzip von Naruto sehr nahe. Anfangs komplett unerfahren aber mit Potential wird er mit der Zeit immer mächtiger. Besonders "Hisoka", ein Charakter, der Gon(Protagonist) öfters übern weg läuft ist einfach nur perfekt.

Naben Gatsu(Berserk) mein absoluter Lieblingscharakter :-)

@Yasin-1992

Könnte dir dann "Historys Strongest Disciple Kenichi" empfehlen. Er hat zwar keine verborgenen Kräfte (Martial Arts Animé, wobei der Manga schon noch "etwas" weiter geht), jedoch schafft er es, als komplett untallentierter Junge immer mächtigere Gegner zu bezwingen.

Dazu noch ne gute Portion Humor => lese den Manga mind. genauso gerne wie Naruto ;-)

Ansonsten wird dir evtl. "X" gefallen. Nur da haben die schon alle Fähigkeiten. War ganz unterhaltsam!

Und gaaaaaaaanz wichtig !!! Hunter X Hunter.. kommt den Prinzip von Naruto sehr nahe. Anfangs komplett unerfahren aber mit Potential wird er mit der Zeit immer mächtiger. Besonders "Hisoka", ein Charakter, der Gon(Protagonist) öfters übern weg läuft ist einfach nur perfekt.

Naben Gatsu(Berserk) mein absoluter Lieblingscharakter :-)

Hört sich ja ganz gut an ;). Danke :).

Blade of the Immortal ist auch nicht schlecht. Sehr eigenwilliger Stil und ziemlich blutig. Allerdings auch zensiert, da Manji das nach ihm benannten Zeichen trägt, was der andere-Kultur-desinteressierte Deutsche nur als Hakenkreuz bewertet

animexx.de?

kennste nich?

is ein Forum für Anime/Manga Fans, für alle die auch nur das kleinste interesse daran haben.

Finde ja die Cosplay (sich verkleiden, sowas halt) Bilder echt super, was manche so machen, respekt.

Musste mal reinschaun, das wohl beste Anime Forum das ich kenn:biggrin5:

Naja Animes mögen, kann man es bei uns nicht nennen. Wir haben ca. 300 Mangas die ständig mehr werden. Animes ca. 400 Gigabyte voll.

Ich und meine Freundin sind da eher krankhaft wenn es um Animes geht.

Größter Traum im Moment ist eine Reise nach Japan.^^

Besonders mag ich: Death Note (Anime und Manga), One Piece (eher nur den Anime), Elfenlied (nur den Manga, weil Anime nicht der Manga Story entspricht)

Meine Freundin: Sailor Moon (Anime und Manga), Nana (Manga), Bokura Ga Ita (Manga und Anime)

Wir nehmen gerne Empfehlungen entgegen, wenn ihr was interessantes habt.

Schlechtester Anime den wir je gesehen haben: Aquarian Age (katastrophale deutsche Synchro) :banghead:

Aber wir schauen uns so oder so eher alles in japanisch mit deutschen Untertiteln an.

Naja Animes mögen, kann man es bei uns nicht nennen. Wir haben ca. 300 Mangas die ständig mehr werden. Animes ca. 400 Gigabyte voll.

Ich und meine Freundin sind da eher krankhaft wenn es um Animes geht.

Größter Traum im Moment ist eine Reise nach Japan.^^

Besonders mag ich: Death Note (Anime und Manga), One Piece (eher nur den Anime), Elfenlied (nur den Manga, weil Anime nicht der Manga Story entspricht)

Meine Freundin: Sailor Moon (Anime und Manga), Nana (Manga), Bokura Ga Ita (Manga und Anime)

Wir nehmen gerne Empfehlungen entgegen, wenn ihr was interessantes habt.

Schlechtester Anime den wir je gesehen haben: Aquarian Age (katastrophale deutsche Synchro) :banghead:

Aber wir schauen uns so oder so eher alles in japanisch mit deutschen Untertiteln an.

400 GB:eek6::eek6::eek6:

Ich bin jetzt bei 80 GB, und ich dachte das wäre viel.:biggrin5:

Hab so die Deutschen standard Anime serien gesehen.

Dragonball, Dragonball Z, One Piece, Detectiv Conan, Pokemon, Digimon u.s.w

und Gunslinger Girl war das eine glaube ich hat mir ein Freund empfohlen. Die war geil mit so einem kleinen Maedchen das ist immer voll durchgedreht mit irgendwelchen Waffen. Gabs aber immer nur im netz zu holen.

Hi,

kennt einer eine Seite auf der man Detektiv Conan mit Subs schauen kann?

Wenn möglichst mit deutschen Subs, da mein Englisch noch in Arbeit ist.:biggrin5:

schau mal hier nach

https://anime-loads.org/page.php?id=64

Meine Lieblingsanimes sind übrigens Dragonball, Devil May Cry Cowboy Bebop, Hellsing, One Piece, usw...

Bei One Piece hab ich heute gemerkt das ich irgentetwas verpasst hab, wer zum Teufel ist dieses Skelett?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...