Yasin-1992 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Jo aber ich schau erst seit kurzem intensiv Animes . Vor einem Jahr kannt ich nur DBZ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Evangilon ist DER Anime, Evangelion ist DIE Serie. Im endefekt ist Evangelion das beste was man anschauen und nicht spielen kann. Kult, Meilenstein, Meisterwerk... Kunst. Quasi die Mona Lisa und der Faust unter den Anime... Um deine Frage zu beantworten: JAAA verdammt wenn man EVA net geshen hat, dann hat man was unglaublich wichtiges in seinem Leben verpasst. PFLICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Evangilon ist DER Anime, Evangelion ist DIE Serie. Im endefekt ist Evangelion das beste was man anschauen und nicht spielen kann. Kult, Meilenstein, Meisterwerk... Kunst. Quasi die Mona Lisa und der Faust unter den Anime...Um deine Frage zu beantworten: JAAA verdammt wenn man EVA net geshen hat, dann hat man was unglaublich wichtiges in seinem Leben verpasst. PFLICHT! Nun übertreib es nicht . Bestimmt ein toller Anime. Hoffentlich spricht mir die Story zu . Ich steh voll auf Animes wo es um eine (junge) Person geht die in einer Welt lebt wo viele besondere Kräfte haben und die Hauptperson erst nicht wirklich besonders ist bzw. nicht beachtet wird, sich aber hoch kämpft, nicht aufgibt und später völlig von den anderen hraussticht mit aussehen, besonderen Kräften die in ihm schlummern und können! Wie z.B. Bleach (Ichigo), und Naruto Shippuuden (Naruto & Sasuke). Solche Animes erobern einfach mein Herz :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @Yasin-1992 Könnte dir dann "Historys Strongest Disciple Kenichi" empfehlen. Er hat zwar keine verborgenen Kräfte (Martial Arts Animé, wobei der Manga schon noch "etwas" weiter geht), jedoch schafft er es, als komplett untallentierter Junge immer mächtigere Gegner zu bezwingen. Dazu noch ne gute Portion Humor => lese den Manga mind. genauso gerne wie Naruto ;-) Ansonsten wird dir evtl. "X" gefallen. Nur da haben die schon alle Fähigkeiten. War ganz unterhaltsam! Und gaaaaaaaanz wichtig !!! Hunter X Hunter.. kommt den Prinzip von Naruto sehr nahe. Anfangs komplett unerfahren aber mit Potential wird er mit der Zeit immer mächtiger. Besonders "Hisoka", ein Charakter, der Gon(Protagonist) öfters übern weg läuft ist einfach nur perfekt. Naben Gatsu(Berserk) mein absoluter Lieblingscharakter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @Yasin-1992Könnte dir dann "Historys Strongest Disciple Kenichi" empfehlen. Er hat zwar keine verborgenen Kräfte (Martial Arts Animé, wobei der Manga schon noch "etwas" weiter geht), jedoch schafft er es, als komplett untallentierter Junge immer mächtigere Gegner zu bezwingen. Dazu noch ne gute Portion Humor => lese den Manga mind. genauso gerne wie Naruto ;-) Ansonsten wird dir evtl. "X" gefallen. Nur da haben die schon alle Fähigkeiten. War ganz unterhaltsam! Und gaaaaaaaanz wichtig !!! Hunter X Hunter.. kommt den Prinzip von Naruto sehr nahe. Anfangs komplett unerfahren aber mit Potential wird er mit der Zeit immer mächtiger. Besonders "Hisoka", ein Charakter, der Gon(Protagonist) öfters übern weg läuft ist einfach nur perfekt. Naben Gatsu(Berserk) mein absoluter Lieblingscharakter :-) Hört sich ja ganz gut an . Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Blade of the Immortal ist auch nicht schlecht. Sehr eigenwilliger Stil und ziemlich blutig. Allerdings auch zensiert, da Manji das nach ihm benannten Zeichen trägt, was der andere-Kultur-desinteressierte Deutsche nur als Hakenkreuz bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab bei mir hier ein prog entdeckt mit dem man animes/mangas angblich leicht am PC erstellen kann... kostet 40$ sieht eigentlich ganz nice aus abe dazumuss man dann wohl auch nen zeichenpad benutzen um das alles so hinzubasteln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 is eigentlich einer von meinen Anime Kollegen hier auch bei Animexx.de?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 animexx.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 animexx.de? kennste nich? is ein Forum für Anime/Manga Fans, für alle die auch nur das kleinste interesse daran haben. Finde ja die Cosplay (sich verkleiden, sowas halt) Bilder echt super, was manche so machen, respekt. Musste mal reinschaun, das wohl beste Anime Forum das ich kenn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 gibts da auch gute Zeichenkurse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Naja Animes mögen, kann man es bei uns nicht nennen. Wir haben ca. 300 Mangas die ständig mehr werden. Animes ca. 400 Gigabyte voll. Ich und meine Freundin sind da eher krankhaft wenn es um Animes geht. Größter Traum im Moment ist eine Reise nach Japan.^^ Besonders mag ich: Death Note (Anime und Manga), One Piece (eher nur den Anime), Elfenlied (nur den Manga, weil Anime nicht der Manga Story entspricht) Meine Freundin: Sailor Moon (Anime und Manga), Nana (Manga), Bokura Ga Ita (Manga und Anime) Wir nehmen gerne Empfehlungen entgegen, wenn ihr was interessantes habt. Schlechtester Anime den wir je gesehen haben: Aquarian Age (katastrophale deutsche Synchro) Aber wir schauen uns so oder so eher alles in japanisch mit deutschen Untertiteln an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Samurai Champloo kann ich dir echt empfehlen, ich find den Anime einfach klasse vielleicht hast ihn ja schon, bei 400Gigabyte,.....und ich dacht ich hab schon eine Menge Zeugs auf dem Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Naja Animes mögen, kann man es bei uns nicht nennen. Wir haben ca. 300 Mangas die ständig mehr werden. Animes ca. 400 Gigabyte voll. Ich und meine Freundin sind da eher krankhaft wenn es um Animes geht. Größter Traum im Moment ist eine Reise nach Japan.^^ Besonders mag ich: Death Note (Anime und Manga), One Piece (eher nur den Anime), Elfenlied (nur den Manga, weil Anime nicht der Manga Story entspricht) Meine Freundin: Sailor Moon (Anime und Manga), Nana (Manga), Bokura Ga Ita (Manga und Anime) Wir nehmen gerne Empfehlungen entgegen, wenn ihr was interessantes habt. Schlechtester Anime den wir je gesehen haben: Aquarian Age (katastrophale deutsche Synchro) Aber wir schauen uns so oder so eher alles in japanisch mit deutschen Untertiteln an. 400 GB:eek6: Ich bin jetzt bei 80 GB, und ich dachte das wäre viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 400 GB:eek6:Ich bin jetzt bei 80 GB, und ich dachte das wäre viel. Naja 200 Folgen Sailor Moon, 424 (steigend) Folgen One Piece und dann so die kleinen Serien nimmt schon ne Menge ein. Filme natürlich auch nen Riesenordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab so die Deutschen standard Anime serien gesehen. Dragonball, Dragonball Z, One Piece, Detectiv Conan, Pokemon, Digimon u.s.w und Gunslinger Girl war das eine glaube ich hat mir ein Freund empfohlen. Die war geil mit so einem kleinen Maedchen das ist immer voll durchgedreht mit irgendwelchen Waffen. Gabs aber immer nur im netz zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lol ich hab gestern folge 315-317 von one piece gesehn und ich glaub in 316 war es als shanks auf whitebeards schiff war... und bei der syncro hab ich nen fehler entdeckt... naemlich schreit shanks auf einmal blackbeard anstatt whitebeard... soviel zu dem thema syncro auf a-l.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 One Piece best ANIME ever https://www.chia-anime.com sämtlichen japanischen animes mit orginal tonspur und englischen subs .... Ruffy geht so derbe ab und find die Folgen mit EUSTASS "Captain" KID , Trafalgar LAW, und Ruffy auf dem Sabody Archipel extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi, kennt einer eine Seite auf der man Detektiv Conan mit Subs schauen kann? Wenn möglichst mit deutschen Subs, da mein Englisch noch in Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi,kennt einer eine Seite auf der man Detektiv Conan mit Subs schauen kann? Wenn möglichst mit deutschen Subs, da mein Englisch noch in Arbeit ist. schau mal hier nach https://anime-loads.org/page.php?id=64 Meine Lieblingsanimes sind übrigens Dragonball, Devil May Cry Cowboy Bebop, Hellsing, One Piece, usw... Bei One Piece hab ich heute gemerkt das ich irgentetwas verpasst hab, wer zum Teufel ist dieses Skelett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.