Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Also ich lese zur Zeit:

One Piece, Naruto Shippuden, Fairy Tail, History's Strongest Disciple Kenichi, Noblesse, Ao No Exorcist, Freezing, Bleach, Shingeki no Kyojin, The Breaker: New Waves, The Gamer, The God of Highschool, Akame ga Kill!, Hunter x Hunter, UQ Holder!, Witch Hunter, Shokugeki no Soma, Berserk, Claymore, Detective Conan, Gantz, Darwin's Game, Air Gear

Also ich lese zur Zeit:

One Piece, Naruto Shippuden, Fairy Tail, History's Strongest Disciple Kenichi, Noblesse, Ao No Exorcist, Freezing, Bleach, Shingeki no Kyojin, The Breaker: New Waves, The Gamer, The God of Highschool, Akame ga Kill!, Hunter x Hunter, UQ Holder!, Witch Hunter, Shokugeki no Soma, Berserk, Claymore, Detective Conan, Gantz, Darwin's Game, Air Gear

Ich wette alles nur online ohne die jeweiligen Mangaka oder Publisher zu unterstützen oder? ^^

Ich wette alles nur online ohne die jeweiligen Mangaka oder Publisher zu unterstützen oder? ^^

Soweit ich weiß macht die Industrie mehrere Milliarden $ Verlust pro Jahr da viele online Animes schauen bzw. Mangas lesen ...

Also Mangas lese ich nicht im Internet das ist viel zu umständlich

Ich finde, wenn die jeweiligen Mangas in Deutschland lizenziert sind, kann man sie sich durchaus kaufen. Ist ja nicht so wie bei Animes, wo sich die keiner leisten kann... Aber bei Mangas die es hierzulande nicht geht, habe ich keine Schuldgefühle sie online zu lesen.

Es ging mir ja eher um den post über meinem ^^ denn ich denke nicht das man 23!! Mangareihen zu hause rum stehen hat und die alle liest... natürlich gibts da etreme wie chan (yt) aber das ist eher die ausnahme deswegen mein bissiger kommentar :) ich selbst habe ja schon schwierigkeiten meine reihen hier regelmäßig zu lesen (und zu bestellen) hier gibt es halt keinen comic/manga laden :) deswegen sehe ich das auch eher skeptisch mit dem online lesen... bekannte von mirlesen an und holen sich dann reihen sobald die hier vollständig sind oder wenn die es beim anlesen super fanden, das ist auch ok aber durchweg alles nur online lesen da stellen sich bei mir die haare zu berge ^^ also madasasuke du warst nicht gemeint und ich find deine einstellung super :D

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

marloges schau dir mal die mangas an die er liest ^^ das sind größtenteils in deutschland erhältliche

Ich finde, wenn die jeweiligen Mangas in Deutschland lizenziert sind, kann man sie sich durchaus kaufen. Ist ja nicht so wie bei Animes, wo sich die keiner leisten kann... Aber bei Mangas die es hierzulande nicht geht, habe ich keine Schuldgefühle sie online zu lesen.

Genau so geht es mir auch :)

Es ging mir ja eher um den post über meinem ^^ denn ich denke nicht das man 23!! Mangareihen zu hause rum stehen hat und die alle liest... natürlich gibts da etreme wie chan (yt) aber das ist eher die ausnahme deswegen mein bissiger kommentar :) ich selbst habe ja schon schwierigkeiten meine reihen hier regelmäßig zu lesen (und zu bestellen) hier gibt es halt keinen comic/manga laden :) deswegen sehe ich das auch eher skeptisch mit dem online lesen... bekannte von mirlesen an und holen sich dann reihen sobald die hier vollständig sind oder wenn die es beim anlesen super fanden, das ist auch ok aber durchweg alles nur online lesen da stellen sich bei mir die haare zu berge ^^ also madasasuke du warst nicht gemeint und ich find deine einstellung super :D

marloges schau dir mal die mangas an die er liest ^^ das sind größtenteils in deutschland erhältliche

Ich weiß das du den anderen Post meintest ;)

Ok ^^ ich lese zur zeit (keinen online) soul eater, psyren, d gray man (da bin ich aber beim letzten band glaub ich) müsste noch kekkaishi und ayashi no ceres weiter kaufen damit ich die mal vollständig habe.... und will lesen: zu vieles .... :D unter anderem ikigami und mirai nikki und und und... ^^ aber eins nach dem anderen :D und ich hab hier naruto bis fast band 40 rumstehen, aber das wird dauern bis ich mir die mal weiter kaufe

Und woher willst du wissen, dass er nicht doch zu den extremen gehört?

Deswegen schrein ich ja das ich DENKE das er die eher alle online liest und keiner dieser extreme ist :) das beruht nur auf meiner meinung :) die sich plausibel erklären lässt da es mindestens drei endlisreihen sind ^^ und dann noch so viele kleine ^^ er kann sich ja dazu äussern und wenn er sagt nein er liest die alle so und hat sie im regal stehen werd ich ihm wohl oder übel glauben ;) nur ich fänd es definitv schändlich bei so vielen mangas das alles online zu lesen da ich denke das man hier zu lande damit die manga und anime kultur kaputt macht da die publisheruns so auch auf dauer nichts mehr in die regale stellen... ^^

Wo liegt überhaupt das Problem, dass man Manga online liest?

Ich habe zwar viele Manga zu Hause, allerdings sehe ich nicht ein, mir jede Serie, die mich interessiert, zu kaufen.

Lese monatlich Shingeki no Kyojin online, weil der Herausgeber zwei (!!!) Monate braucht, um einen Band zu veröffentlichen.

Das gleiche gilt für Tokyo Ghoul. Zwar kaufe ich mir die Bände, wenn diese draußen sind aber warten werde ich da nicht.

Sollte ich jemals vorhaben One Piece, Naruto oder Fairy Tail zu lesen, werde ich diese ebenfalls online lesen. Bei über 60 Bänden drückt das ganz schön den Geldbeutel.

Dafür muss man eben damit leben, dass es Fan-Übersetzungen sind. Außerdem sind diese auf Englisch und nicht in Buchform.

Von Anime möchte ich erst nicht reden. Bei den Preisen wundert es mich überhaupt, dass Leute da zugreifen. Leider werden immer mehr Anime lizenziert, was einfach nur noch

nervig ist. Bin deswegen auch auf englische Untertitel umgestiegen, wo die Folgen sogar pünktlich sind. Das klingt eigentlich so, als ob ich alles kostenlos schnorren möchte aber das

Argument, dass die Industrie Unmengen an Umsatz flöten geht, zieht bei mir nicht. Ohne die Subs wäre der Markt nicht mal ansatzweise so groß wie heute.

Ich habe nichts zu verbergen, ja ich lese die oben genannten Manga-Serien online, letztes Jahr fing ich an online zu lesen. Früher sammelte ich One Piece, Naruto, Detective Conan und ein paar andere Serien, jetzt aber nicht mehr. Noch Fragen?

Nein das war meine einzige Frage ^^ und wegen den anderen Kommentaren hab ich schon alles gesagt

und icecream es geht nicht um das vor lesen bis der manga erscheint... es geht um pauschal alles online lesen :)

Ich habe zwar viele Manga zu Hause, allerdings sehe ich nicht ein, mir jede Serie, die mich interessiert, zu kaufen.

Lese monatlich Shingeki no Kyojin online, weil der Herausgeber zwei (!!!) Monate braucht, um einen Band zu veröffentlichen.

Das gleiche gilt für Tokyo Ghoul. Zwar kaufe ich mir die Bände, wenn diese draußen sind aber warten werde ich da nicht.

Sollte ich jemals vorhaben One Piece, Naruto oder Fairy Tail zu lesen, werde ich diese ebenfalls online lesen. Bei über 60 Bänden drückt das ganz schön den Geldbeutel.

Dafür muss man eben damit leben, dass es Fan-Übersetzungen sind. Außerdem sind diese auf Englisch und nicht in Buchform.

Von Anime möchte ich erst nicht reden. Bei den Preisen wundert es mich überhaupt, dass Leute da zugreifen. Leider werden immer mehr Anime lizenziert, was einfach nur noch

nervig ist. Bin deswegen auch auf englische Untertitel umgestiegen, wo die Folgen sogar pünktlich sind. Das klingt eigentlich so, als ob ich alles kostenlos schnorren möchte aber das

Argument, dass die Industrie Unmengen an Umsatz flöten geht, zieht bei mir nicht. Ohne die Subs wäre der Markt nicht mal ansatzweise so groß wie heute.

Das ist aber auch der grund warum die so teuer sind, weil die sogenannten "Fans" alles online schauen statt sich ihre Lieblingsserien zu kaufen oder für einen ofiziellen stream zu zahlen.

Außerdem sind Animes allgemein teuer, schau mal nach Japan ;)

Zum einen ist es illegal und untergräbt die Wirtschaft, was letztendlich dazu führt, dass Serien entweder eingestellt werden müssen, oder wegen zu niedriger Auflage noch mehr kosten müssten um die Kosten zu decken. Jeder echte Fan würde niemals zu einem solchen Verhalten aufrufen, oder dies unterstützen.

Zum anderen ist die Qualität oftmals miserabel und wenn die Server offline sind hat an auch nix mehr davon. Kaufst du allerdings die Bände bist du Besitzer und kannst sie dir jederzeit wieder vorkramen und lesen. Selbst wenn du legal online Manga/Anime erwirbst gehören sie dir nicht. Es ist nur eine Dauerleihgabe. Wird die Plattform abgeschaltet ist es vorbei. Gutes Beispiel wäre hier die Panini Digits Plattform, wo man Comics kaufen und online lesen konnte. Zumindest bis Panini dieses Angebot dichtgemacht hat und alle die Comics dort gekauft haben, mussten tatenlos zusehen. Geld gabs keins zurück und die Comics waren auch weg.

Das ist einer der Gründe, warum ich lieber Print kaufe und lese. Was ich habe, habe ich und kann nur durch Brand, Diebstahl oder sonstigen Verlust abhanden kommen.

Das ist aber auch der grund warum die so teuer sind, weil die sogenannten "Fans" alles online schauen statt sich ihre Lieblingsserien zu kaufen oder für einen ofiziellen stream zu zahlen.

Außerdem sind Animes allgemein teuer, schau mal nach Japan ;)

Das kann ich bestätigen!

Auf meinem Japan-Trip habe ich festgestellt, dass die Anime dort sogar noch teurer sind als hierzulande. Dort hat eine Blu-Ray oft nur 1 - 2 Folgen (manchmal mehr, aber selten habe ich maximal 6 auf einer BR gesehen), pendelt sich aber gut und gerne mal zwischen einem Preis von 3000 bis 6000 Yen (etwa zwischen 20 bis etwas über 40 Euro), außer man schaut in den sogenannten Grabbelkisten :D

Ich wollte mir dort Free holen, aber für eine BR mit 2 Episoden zahle ich bestimmt keine 4000 Yen... :(

Bin bei den Preisen aus allen Wolken gefallen ^^

Dafür sind dort Mangabände extrem günstig und für umgerechnet zwischen 2 und 3,50 zu haben.

Ansonsten habe ich inzwischen auch noch ein Crunchyroll Abo. Das Angebot ist für Deutschland leider relativ gering, aber man findet dennoch einige Sachen dort und ich kann auch nicht meckern.

Das kann ich bestätigen!

Auf meinem Japan-Trip habe ich festgestellt, dass die Anime dort sogar noch teurer sind als hierzulande. Dort hat eine Blu-Ray oft nur 1 - 2 Folgen (manchmal mehr, aber selten habe ich maximal 6 auf einer BR gesehen), pendelt sich aber gut und gerne mal zwischen einem Preis von 3000 bis 6000 Yen (etwa zwischen 20 bis etwas über 40 Euro), außer man schaut in den sogenannten Grabbelkisten :D

Ich wollte mir dort Free holen, aber für eine BR mit 2 Episoden zahle ich bestimmt keine 4000 Yen... :(

Bin bei den Preisen aus allen Wolken gefallen ^^

Dafür sind dort Mangabände extrem günstig und für umgerechnet zwischen 2 und 3,50 zu haben.

Ansonsten habe ich inzwischen auch noch ein Crunchyroll Abo. Das Angebot ist für Deutschland leider relativ gering, aber man findet dennoch einige Sachen dort und ich kann auch nicht meckern.

Was ist denn Crunchyroll ?

Muss aber sagen das ich viele Leute kenne die mehre Manga Bände zu Hause im Regal stehen haben.So teuer sind die ja auch nicht...Habe für meine pro stück 5€ neu und 1€ -2€ gebraucht bezahlt...

Ein Anbieter, der Anime mit schlechten Untertitel anbietet und damit Geld verdient :)

Also eine Alternative zu den anderen Simulcasts der bekannteren Herausgeber.

Selten sowas blödes gelesen :P

Hauptsächlich schaue ich mit englischem Sub, und ich kann mich nicht über die Übersetzungen beschweren. Habe da schon schlimmere Subs gesehen, auch die deutschen Subs stehen hier in nichts nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...