Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Habe vor kurzem mit "Akame ga kill" angefangen, weil mich eine Freundin dazu gezwungen hat. Ist aber ganz nice, hat zwar bisher nur 5 Folgen. Vllt. kannst dir das mal anschauen, wenn du magst. One Piece: Nach der ganzen Sache mit dem Marineford trainieren alle Mitglieder der Strohutbande 2 Jahre lang, Ja. Du schaust Animes? Wusste ich gar nicht^^ Jo dann fang ich auch mal mit AgK an. Zum spoiler: ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Du schaust Animes? Wusste ich gar nicht^^ Jo dann fang ich auch mal mit AgK an.Zum spoiler: ok danke Naja, ja. Bin nicht der größte Animeschauer, aber ab und an schon. Habe bisher nur Dragonball und One Piece komplett geguckt, Fullmetal Alchemist bin ich bei Folge 18, und jetzt halt noch Akame ga kill. ^^ Edit: Naja, und Yu-Gi-Oh nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Naja, ja. Bin nicht der größte Animeschauer, aber ab und an schon.Habe bisher nur Dragonball und One Piece komplett geguckt, Fullmetal Alchemist bin ich bei Folge 18, und jetzt halt noch Akame ga kill. ^^ Edit: Naja, und Yu-Gi-Oh nicht zu vergessen. Achso ok^^ hier sind welche mit ü300 animes die sie geschaut haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Achso ok^^ hier sind welche mit ü300 animes die sie geschaut haben... Puh, das könnte ich nicht. Ich würde schon bei 15-20 den Überblick verlieren. Aber ich gucke lieber weniger Anime, dann aber die, die mir wirklich gefallen. Gute Anime gibt es viele, aber nur die wenigsten sind wahre Meisterstücke. Bei den meisten Anime ist eine Story, bei denen man die so ähnlich auch schon in einem anderen gesehen hat, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Puh, das könnte ich nicht. Ich würde schon bei 15-20 den Überblick verlieren. Aber ich gucke lieber weniger Anime, dann aber die, die mir wirklich gefallen. Gute Anime gibt es viele, aber nur die wenigsten sind wahre Meisterstücke. Bei den meisten Anime ist eine Story, bei denen man die so ähnlich auch schon in einem anderen gesehen hat, etc. Genauso ist es!Nur findet man diese Meisterstücke kaum...ich merke mir die Animes die och geschaut habe einfach und es gibt da eine Seite wo man sich die Animes einträgt und dann gucken kann was man alles gesehen hat.ist auch in meiner signatur verlinkt,da siehste meine animes die ich geschaut hab mit bewertungen... Btw: ki zaru ist ja mal OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Puh, das könnte ich nicht. Ich würde schon bei 15-20 den Überblick verlieren. Aber ich gucke lieber weniger Anime, dann aber die, die mir wirklich gefallen. Gute Anime gibt es viele, aber nur die wenigsten sind wahre Meisterstücke. Bei den meisten Anime ist eine Story, bei denen man die so ähnlich auch schon in einem anderen gesehen hat, etc. Ich kann dir mal Death Note empfehlen. Habe bisher niemand getroffen, der meinte, dass dies ein schlechter Anime ist. Uuund ja Death Note ist imo ein Meisterwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich kann dir mal Death Note empfehlen. Habe bisher niemand getroffen, der meinte, dass dies ein schlechter Anime ist.Uuund ja Death Note ist imo ein Meisterwerk. Jo, von Death Note habe ich bisher nur positives gehört. Werde mich demnächst mal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich kann dir mal Death Note empfehlen. Habe bisher niemand getroffen, der meinte, dass dies ein schlechter Anime ist.Uuund ja Death Note ist imo ein Meisterwerk. Was zur Hölle ist "imo"? Ja DN ist echt genial.Einer meiner Top 3 Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Was zur Hölle ist "imo"?Ja DN ist echt genial.Einer meiner Top 3 Animes. "in my opinion" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 "in my opinion" Achso^^ ich dachte imoment oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Gibt schon komische Menschen auf der Welt [url=https://www.youtube.com/watch?v=ddHaeNV6wvw]Fan de boo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Gibt schon komische Menschen auf der Welt OH verdammt, ich glaub mich hauts weg BOOOOOOOOO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 kann mir einer von euch was über den Manga Noragami sagen? ^^ der sah interessant aus :-) hab den gestern stehen sehen, hab jedoch noch einige mangas die ich lesen mag... viel zu viele, und wichtig ist das es um den manga geht und nciht um den anime (die haben ja meist sehr große unterschiede) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 kann mir einer von euch was über den Manga Noragami sagen? ^^ der sah interessant aus :-) hab den gestern stehen sehen, hab jedoch noch einige mangas die ich lesen mag... viel zu viele, und wichtig ist das es um den manga geht und nciht um den anime (die haben ja meist sehr große unterschiede) Ich kenne nur den Anime dazu und der ist wirklich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich kann dir mal Death Note empfehlen. Habe bisher niemand getroffen, der meinte, dass dies ein schlechter Anime ist.Uuund ja Death Note ist imo ein Meisterwerk. Habs auch komplett gesehen und muss sagen das er OK ist aber für mich jetzt nicht zu den besten gehört. Irgendwie war mir alles zu perfekt (besonders wie Light immer reagiert und agiert fand ich zu übertrieben) in diesem Anime und mit den ganzen Charakteren bin ich auch nicht richtig warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich kenne nur den Anime dazu und der ist wirklich ganz gut. mal schauen ^^ werd ihn denk ich mal lesen, jedoch erstmal die anderen mangas abarbeiten aber vielen dank für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vvz9DraPk1M]「AMV〠Tokyo Ghoul - Unravel - YouTube[/url] Das beste Tokyou Ghoul AMV das ich bis jetzt gesehen habe. Zumindest meiner Meinung nach. Ich denke es gab hier irgendwo im Forum schon mal ein Thread wo man AMV's und alles posten konnte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Moin, da es hier ja viele Anime/Manga "Verrückte" gibt und bestimmt auch einige Merchandise Sammeln frage ich am besten hier nach, suche schon sehr lange eine Mirai Nikki Figur, bis jetzt habe ich nur diese EINE Figur gefunden: https://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=FIG-IPN-4996 Die geht auf diversen Plattformen ab ca. 200€ los, da ist nicht mal das Porto eingerechnet, ich weis auch das gute Figuren auch einen stolzen Preis habe können aber es kann ja nicht sein das es von diesem Erfolgreichen Anime nur diese eine Figur gibt oder? Vielleicht kennt jemand von euch eine Internet Seite wo es Figuren zum Anime im Bezahlbaren Bereich gibt und die nicht diese Knick Arme und Beine haben, auf so was stehe ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich denke da wirst du eher auf Cons fündig werden da kannste dir dann auch direkt anschauen worauf du dich einlässt.... und eigendlich ist alles was figuren angeht teuer ^^ aber wie gesagt die stände auf cons haben ne beachtlich anzahl an unterschiedlichen figuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Mal wieder nichts los hier Guckt hier eigentlich jemand Hentais?Ich habe bisher nur 2 oder 3 geschaut.Um zu gucken was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.