Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hab gelesen dass die wohl nur erstmal pausieren und über eine Umstrukturierung nachdenken. Hoffen wir mal :D

Ja stimmt auch nur werden sie höchstwahrscheinlich keine Filme mehr produzieren...

Kann mir jmd. Die Naruto Ova's/filme empfehlen und wenn ja welche? :P habe schon ein paar geguckt...

Digimon 2015 och gott ich dachte sie machen ne fortsetzung von digimon savers...war mMn der beste teil^^

Jedes mal, wenn ich einen Kommentar von dir lese, bestätigst du mir, wie unterschiedlich unsere Interessen sind.

Digimon Savers fand ich nämlich mit Abstand am schlechtesten.

Und ich fand das Digimon Adventures am schlechtesten war.Ist natürlich Jahre her als ich Digimon geschaut habe aber ich weiß noch das ich digimon a hasste und digimon s liebte...

Ich habe aber wirklich einen kruden Geschmack^°

Und ich fand das Digimon Adventures am schlechtesten war.Ist natürlich Jahre her als ich Digimon geschaut habe aber ich weiß noch das ich digimon a hasste und digimon s liebte...

Ich habe aber wirklich einen kruden Geschmack^°

Ich glaub du bist in diesem Universum der einzige der dieser Meinung ist. :biggrin5:

Ich glaub du bist in diesem Universum der einzige der dieser Meinung ist. :biggrin5:

Denke ich auch...Und der einzige der SnK nicht hyped/vergöttert und und und^^

What? Digimon Adventures war ja wohl mit Abstand am aller besten.

Pah!

fixed ^^

Wobei ich Savors aber auch noch nicht einmal gesehen habe :D

Also von mir dringende Empfehlung das zu gucken :-D

Tamers fand ich aber auch ziemlich gut ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MouFjAZGPjo]Beelzemon Blast Mode - YouTube[/url]

Beste Szene :D

(Bekomme immer noch jedes Mal Gänsehaut beim Schauen ^^)

Frontier hatte immerhin einen tollen Soundtrack :)

Staffeln 1-4 haben mMn alle einen sehr guten Soundtrack (egal ob auf Deutsch oder Japanisch) ^^

Bei der 4. Staffel fehlte mir aber irgendwie ein etwas ernsteres Thema und ich fand es auch nicht unbedingt gut, dass es keine wirklichen Digimon-Partner mehr gab, sondern nur die Protagonisten sich "entwickeln".

Hatte in meinen Augen irgendwie mehr was von Power Rangers als von Digmon :D

Tamers fand ich aber auch ziemlich gut ^^

Beste Szene :D

(Bekomme immer noch jedes Mal Gänsehaut beim Schauen ^^)

Tamers ist die beste Staffel für mich :). Viele sagen ja, dass Digimon 1 und 2 richtig gut waren und es ab Tamers nur schlechter wurde. Aber für mich gab es eher eine Steigerung. Ich konnte Digimon 1 nicht ausstehen, ab 2 wurde es für mich besser und dann kam Tamers!

Ich weiß beim Besten Willen nicht, warum ich Digimon 1 so sehr verabscheue. Selbst als ich es mir später erneut angeschaut habe, konnte ich mich damit nicht anfreunden.

aceventurathumbsup.gif

xD

Kann einer von euch mir etwas leichtes seichtes zum zwischendurch gucken empfehlen?ich dachte an golden time oder to love ru nur weiß ich nicht welche die 2 staffel ist..wenn er was anderen empfehlt bitte aus meiner MAL plan to watch liste ^^

Ok ich gucke jetzt einfach One Piece habe gerade richtig Bock drauf^^ Bin beim Sabaody Archipel Arc oder wie der heißt^^

trainieren sie nach dem marineford 2 jahre?

Habe vor kurzem mit "Akame ga kill" angefangen, weil mich eine Freundin dazu gezwungen hat. :D Ist aber ganz nice, hat zwar bisher nur 5 Folgen.

Vllt. kannst dir das mal anschauen, wenn du magst.

One Piece:

Nach der ganzen Sache mit dem Marineford trainieren alle Mitglieder der Strohutbande 2 Jahre lang, Ja. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...