Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Um eine Menge Spaß ;)

Bist du auf MAL angemeldet? Bist nämlich der einzige, den ich nicht habe D:

Naja Comedy Animes mag ich nicht so...Bester Summer Season Anime mMn ist bisher zankyou no terror....

Indirekt nur. Man sieht unten bei den Threads die Diskussion über die neue Folge, wenn sie raus ist xD

Aber die Daten weiß ich eh immer, da ich mir alles bei Horrible Subs ziehe, wenn ich eine Season verfolge x) Anichart ist dafür auch ganz nützlich.

HorribleSubs und AniChart nutze ich ebenfalls. Schaue einfach jeden Tag rein und weiß, was an dem Tag veröffentlicht wird.

Nach der aktuellen Folge Sailor Moon Crystal weiss ich nicht ob ich einfach nur "nostalgische" Erinnerungen an damals hab, oder ob es damals schon so schlecht gewesen sein könnte, so oder so die Crystal Folgen fand ich zuerst so la la, aber die aktuelle war einfach nur grauenhaft <.<

Nach der aktuellen Folge Sailor Moon Crystal weiss ich nicht ob ich einfach nur "nostalgische" Erinnerungen an damals hab, oder ob es damals schon so schlecht gewesen sein könnte, so oder so die Crystal Folgen fand ich zuerst so la la, aber die aktuelle war einfach nur grauenhaft <.<

Schlecht sind die Folgen nicht. Damals nicht und heute auch nicht. Das Problem ist einfach das der Aufbau der Geschichten (basierend auf dem Manga) keine Neuerungenbeinhaltet. Es sind klassische und bekannte Maigical Girl-Elemente, die seit vielen Jahrzehnten funktionieren. Inhaltlich war die Folge etwas schwächer als die beiden vorangegangenen, weil alles sehr schnell geschieht (wie auch im Manga), aber visuell fand ich sie persönlich besser. Ein großes Manko der neuen Serie ist das Fehlen der Slapstick-Elemente, die vor allem durch die Filler-Episoden der alten Serie zustandekamen. Das fehlt in der aktuellen Serie fast komplett.

ist das nicht eindeutig?!

ne stream seite verlinkt eben streams bzw bietet diese an, wie zb proxer.me

aber eine stream seite kann auch sub'er haben die eben für diese seite animes suben!

und ne sub gruppe ist eben eine gruppe wo fans für fans animes suben und diese dann den verscheidenen seiten anbieten wie zb proxer, pure anime usw.

ist das nicht eindeutig?!

ne stream seite verlinkt eben streams bzw bietet diese an, wie zb proxer.me

aber eine stream seite kann auch sub'er haben die eben für diese seite animes suben!

und ne sub gruppe ist eben eine gruppe wo fans für fans animes suben und diese dann den verscheidenen seiten anbieten wie zb proxer, pure anime usw.

Ok sowas dachte ich mir schon war mir aber nicht ganz sicher...danke

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 16:36

Studio Ghibli schließt doch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...