Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 100 Animes laut MAL wuhhuuu Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 19:18 FT Ovas sind ja mal gut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aF4Fzgfghno]Hyouka In 30 Seconds - YouTube[/url] Mehr Bullshit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wieso schauen von euch so wenige Barakamon? Was soll das? Bis dato der beste Anime aus der derzeitigen season. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wieso schauen von euch so wenige Barakamon? Was soll das? Bis dato der beste Anime aus der derzeitigen season. Worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wieso schauen von euch so wenige Barakamon? Was soll das? Bis dato der beste Anime aus der derzeitigen season. hey, ich schaus, reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Worum gehts? Um eine Menge Spaß hey, ich schaus, reicht doch Bist du auf MAL angemeldet? Bist nämlich der einzige, den ich nicht habe D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Um eine Menge Spaß Bist du auf MAL angemeldet? Bist nämlich der einzige, den ich nicht habe D: Naja Comedy Animes mag ich nicht so...Bester Summer Season Anime mMn ist bisher zankyou no terror.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Finde Barakamon ganz okay, ist aber auch mMn bei weitem nicht der beste Anime diese Season ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bist du auf MAL angemeldet? Bist nämlich der einzige, den ich nicht habe D: ne, bin nur bei anidb - da seh ich auch immer schön, wann neue episoden released werden - so ne funktion hat MAL nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ne, bin nur bei anidb - da seh ich auch immer schön, wann neue episoden released werden - so ne funktion hat MAL nicht oder? Nicht das ich wüsste. Ich merke mir einfach immer die Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Indirekt nur. Man sieht unten bei den Threads die Diskussion über die neue Folge, wenn sie raus ist Aber die Daten weiß ich eh immer, da ich mir alles bei Horrible Subs ziehe, wenn ich eine Season verfolge x) Anichart ist dafür auch ganz nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Indirekt nur. Man sieht unten bei den Threads die Diskussion über die neue Folge, wenn sie raus ist Aber die Daten weiß ich eh immer, da ich mir alles bei Horrible Subs ziehe, wenn ich eine Season verfolge x) Anichart ist dafür auch ganz nützlich. HorribleSubs und AniChart nutze ich ebenfalls. Schaue einfach jeden Tag rein und weiß, was an dem Tag veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 naja evtl. steig ich mal um..... irgendwann...... wenn ich daheim hocke..... und keine lust auf zocken/lesen/gucken habe... also nicht die luft anhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich muss mich echt noch an diesen Wochen-Rhythmus der Folgen gewöhnen. Eine HxH Folge ist mir deutlich zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nach der aktuellen Folge Sailor Moon Crystal weiss ich nicht ob ich einfach nur "nostalgische" Erinnerungen an damals hab, oder ob es damals schon so schlecht gewesen sein könnte, so oder so die Crystal Folgen fand ich zuerst so la la, aber die aktuelle war einfach nur grauenhaft <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Nach der aktuellen Folge Sailor Moon Crystal weiss ich nicht ob ich einfach nur "nostalgische" Erinnerungen an damals hab, oder ob es damals schon so schlecht gewesen sein könnte, so oder so die Crystal Folgen fand ich zuerst so la la, aber die aktuelle war einfach nur grauenhaft <.< Schlecht sind die Folgen nicht. Damals nicht und heute auch nicht. Das Problem ist einfach das der Aufbau der Geschichten (basierend auf dem Manga) keine Neuerungenbeinhaltet. Es sind klassische und bekannte Maigical Girl-Elemente, die seit vielen Jahrzehnten funktionieren. Inhaltlich war die Folge etwas schwächer als die beiden vorangegangenen, weil alles sehr schnell geschieht (wie auch im Manga), aber visuell fand ich sie persönlich besser. Ein großes Manko der neuen Serie ist das Fehlen der Slapstick-Elemente, die vor allem durch die Filler-Episoden der alten Serie zustandekamen. Das fehlt in der aktuellen Serie fast komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fansub Gruppen und einer Stream Seite erklären ? (*^.^*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ist das nicht eindeutig?! ne stream seite verlinkt eben streams bzw bietet diese an, wie zb proxer.me aber eine stream seite kann auch sub'er haben die eben für diese seite animes suben! und ne sub gruppe ist eben eine gruppe wo fans für fans animes suben und diese dann den verscheidenen seiten anbieten wie zb proxer, pure anime usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ist das nicht eindeutig?!ne stream seite verlinkt eben streams bzw bietet diese an, wie zb proxer.me aber eine stream seite kann auch sub'er haben die eben für diese seite animes suben! und ne sub gruppe ist eben eine gruppe wo fans für fans animes suben und diese dann den verscheidenen seiten anbieten wie zb proxer, pure anime usw. Ok sowas dachte ich mir schon war mir aber nicht ganz sicher...danke Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 16:36 Studio Ghibli schließt doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab gelesen dass die wohl nur erstmal pausieren und über eine Umstrukturierung nachdenken. Hoffen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.