Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ja, das ist richtig und

Das wird bis zum nächsten Arc auch sein vorerst letzter Auftritt bleiben

Das sie seine Szene vorgezogen haben ist zwar nicht weiter schlimm, das sie den Altar rausgelassen haben aber beträchtlich, meiner Meinung nach.

Die Atmosphäre von Kurapika's Szene hatte im Manga eine ganz andere, da er scheinbar seiner gefallenen Kameraden gedacht hat und man so eine Ahnung davon hatte, was er wohl so durchgemacht hat, während er für die Leser abwesend war.

Finde es ja auch schade, das die Episode anders endete, als das Kapitel damals. Die "Folgen" von Leorio's Schlag fand ich unheimlich witzig. ^^

Elfenlied ist ja mal cool. ^^

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 14:26

Wow End of Neon Genesis Evangelion war mal geil •_• ich war zuerst geschockt weil der film 1h 30min geht aber das hat sich gelohnt,war aber leider wieder viel zu viel von dem selbstzweifel zeug deswegen mit 9 auf mal bewertet

Elfenlied hat mir auch richtig gut gefallen, v.a. das Ende. Schade aber auch hier, dass es nur 12 Folgen hat :(

Ich frage mich nur was myu oder wie sie heißt bloß ist...

Ich frage mich nur was myu oder wie sie heißt bloß ist...

Die heißt Lucy. Kouta und die Cousine nannten Sie andauernd Nyu, weil die nichts anderes sagen konnte. Vorerst natürlich.

Hunter X Hunter Folge 140

Der Schlag von Leorio an Ging war so verdient!

Hunter X Hunter Folge 140

Der Schlag von Leorio an Ging war so verdient!

Fand ich jetzt nicht unbedingt.

Gon würde es bestimmt auch nicht gut finden wenn sein Vater nun zu ihm kommen würde.

Damals gab es ja wenn ich mich recht erinnere eine ähnliche Situation (weiß jetzt nicht ob im Greed Island Arc oder schon im Chimera Ant-Arc mit Kite) wo Gon die Möglichkeit gehabt hätte den Aufenthaltsort von Ging zu erfahren.

Und da hatte er auch gesagt er würde ihn viel lieber selber finden.

Wenn nun Ging zu ihm kommen würde wäre es ja irwie komisch finde ich.

Zumal das auch nur noch die Entschlossenheit von Ging was diese Sache angeht zeigt.

Der wird schon seine Gründe haben, seinen Sohn über so eine lange Zeit nicht zu besuchen ^^

Fand ich jetzt nicht unbedingt.

Gon würde es bestimmt auch nicht gut finden wenn sein Vater nun zu ihm kommen würde.

Damals gab es ja wenn ich mich recht erinnere eine ähnliche Situation (weiß jetzt nicht ob im Greed Island Arc oder schon im Chimera Ant-Arc mit Kite) wo Gon die Möglichkeit gehabt hätte den Aufenthaltsort von Ging zu erfahren.

Und da hatte er auch gesagt er würde ihn viel lieber selber finden.

Wenn nun Ging zu ihm kommen würde wäre es ja irwie komisch finde ich.

Zumal das auch nur noch die Entschlossenheit von Ging was diese Sache angeht zeigt.

Der wird schon seine Gründe haben, seinen Sohn über so eine lange Zeit nicht zu besuchen ^^

Ja, da hast du schon irgendiwe recht. Gon ist nicht jemand, der sich die einfache Situation sucht. Ich meine beim Greed Island Arc musste er auch das Spiel beenden um seinen Ziel einen Schritt näher zu kommen. Das Spiel von Razor gegen Gon sollte ja auch zeigen, dass Ging es Gon nicht leichter machen möchte! Vermutlich, und ich denke jedenfalls so, möchte Ging Gons Entschlossenheit sehen. Ging setzt halt großes Vertrauen auf Gon. ^^

Aber man muss es auch von der Seite von Leorio betrachten. Da sollte man es auch nachvollziehen können, warum dieser Schlag kam. Allein schon wie Ging auf Leorios Frage geantwortet hat.^^

Wow, der erste deutsche Synchronsprecher von Zorro aus One Piece wurde heute tot aufgefunden, nachdem er einige Zeit als vermisst galt.

One Piece ist eine der wenigen Animeserien, deren deutsche Synchro ich gelungen finde. Philipp Brammer war die perfekte Stimme für Zorro, auch wenn er schon ersetzt wurde.

Traurige Sache. :(

Die beste Nachricht des Jahres!

Näh, das ist schon die Ankündigung einer Fate/Stay Night - UBW Route Serie und einem Fate/Stay Night Heaven's Feel Route Film vom Qualitätsstudio Ufotable :P:D

Aber auf Digimon freue ich mich auch >:o

Und das mit Phillip Brammer habe ich heute morgen auch schon gelesen... ist sehr tragisch ._. War auch der Sprecher von Axel aus Kingdom Hearts und Vincent aus Ergo Proxy...

Wow, der erste deutsche Synchronsprecher von Zorro aus One Piece wurde heute tot aufgefunden, nachdem er einige Zeit als vermisst galt.

One Piece ist eine der wenigen Animeserien, deren deutsche Synchro ich gelungen finde. Philipp Brammer war die perfekte Stimme für Zorro, auch wenn er schon ersetzt wurde.

Traurige Sache. :(

Echt? schade ich fand die Stimme perfekt für Zorro.

Das Piepen am Anfang vom Digimon Video hat bei mir ausgereicht, dass ich Gänsehaut bekommen habe.

Freue mich wirklich sehr auf den neuen Anime. Hoffentlich muxed jemand die Bluray Folgen mit der deutschen Tonspur zusammen. Wäre awesome :)

Schade um Brammer. Ich mochte ihn als Zorro wirklich sehr gerne. Aber warum hat er sich bitte alleine auf eine Bergwanderung eingelassen?

Ruhe in Frieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...