Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Folgen zu OP werden nur bis nach dem Impel Down arc gehen. Aber dass die echt kurz vorm besten arc aufhören müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das ist aber wirklich ziemlich heftig.Knapp 9 Std. Anime pro Tag Heutzutage mach ich in der Regel schon bei 5-10 Episoden am Tag schlapp Ich glaub da war sogar ein Tag dabei, an den ich 12h One Piece geschaut habe :'> Kommt ja auch immer auf den Anime an, wenn er mir gut gefälllt und er schon abgeschlossen ist, dann zieh ich mir den komplett rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hunter x Hunter 140 war richtig episch. Der Schlag von Leorio gegen Ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das Wort "episch" wird heutzutage echt inflationär benutzt Aber ja, fand es auch cool :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Zum Glück nutze ich es nicht oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dann muss die Szene dich ja umgehauen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sie war einfach nur sehr unerwartet. Dachte mir halt am Anfang was der wohl zu sagen hat und dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich kannte es ja schon, deswegen war für mich "MY NAME IS LEORIOOOOOO!" viel genialer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kann es sein, dass ... Kurapika das erste mal seit langem wieder zu sehen war? Erinnere mich spontan an keinen Auftritt seit Yorkshin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kann es sein, dass ... Kurapika das erste mal seit langem wieder zu sehen war? Erinnere mich spontan an keinen Auftritt seit Yorkshin. Ja, das ist richtig und Das wird bis zum nächsten Arc auch sein vorerst letzter Auftritt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Meine Schwester guckt manchmal 16h Animes am Tag Mein Rekord waren glaube ich 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hatte manchmal ebenfalls so Tage, an denen ich gut 12h Anime geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hust hust suchtis ^^ hust hust NGE gleich durch...also naja ist ganz ok sollte ich mor den auch dieses 1.11 2.22 und so anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nach der Serie solltest du erstmal End of Evangelion gucken um das richtige Ende zu sehen ^^ Ob du die Rebuild Reihe sehen willst, musst du selber wissen... Der erste Film ist quasi genauso wie der Anfang der Serie, danach entwickelt sich die Story ganz anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nach der Serie solltest du erstmal End of Evangelion gucken um das richtige Ende zu sehen ^^ Ob du die Rebuild Reihe sehen willst, musst du selber wissen... Der erste Film ist quasi genauso wie der Anfang der Serie, danach entwickelt sich die Story ganz anders. Das mit the end of envangelion wurde mir schon oft empfohlen...naja dann entscheide ich nach dem film... FT kommt wahrscheinlich bald mit Ger Dub habe ich gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ob du die Rebuild Reihe sehen willst, musst du selber wissen... Der erste Film ist quasi genauso wie der Anfang der Serie, danach entwickelt sich die Story ganz anders. wohlgemerkt ist die quali aber natürlich massiv besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich bin ja riesiger NGE Fan, wie viele hier wissen dürften vergöttere ich die Serie sogar :'> Deswegen habe ich mich nie an die neuen Filme herangetraut - die Angst war viel zu groß, dass es für mich dann ein schlechtes Bild darauf wirft, weil ich mit dem Endprodukt und den Änderungen unzufrieden sind Helft mir Lohnt es sich für jemanden, der NGE + End of Evangelion über alles liebt? Oder wird so eine Person eher enttäuscht sein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich wüsste nicht wieso es ein schlechtes Licht auf das Originalwerk werfen sollte Ich würde es als Alternativ-Story sehen, die zwar anders verläuft, aber mMn. echt gut ist. Optisch macht es auf jeden Fall viel mehr her und Film 2 empfand ich als der Hammer. Leider kann ich noch nichts zum dritten sagen, der wohl etwas gemischte Gefühle ausgelöst hat bei den Fans... Aber einfach anschauen, tief im Inneren weißt du dann immernoch dass die alte Serie für dich perfekt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich frag mal andersrum, kann man sich die Filme geben ohne die Serie zu kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.