Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich glaube was Letzter Wunsch meinte, war ob es den Manga, der nach dem Anime spielt, auch auf deutsch veröffentlicht gibt. Und ja, ich glaube Toykopop veröffentlicht den. Der ist auch schon recht weit.

Ja, das meine ich auch. Da der anime nicht das endgültige ende zeigt und warscheinlich wird auch keine mehr erscheinen. Die manga geht jedoch weiter und die möchte ich gern lesen.

Ja, das meine ich auch. Da der anime nicht das endgültige ende zeigt und warscheinlich wird auch keine mehr erscheinen. Die manga geht jedoch weiter und die möchte ich gern lesen.

ah ok, dann hab ichs falsch verstanden, bzw. wars ne unglückliche formulierung von "staffeln" zu reden, wenn es im grunde gar keine gibt :P

wie bereits erwähnt geht der anime bis irgendwo band 11 (mit nem alternativen ende) und manga gibts darüber hinaus gehend genug auch in deutsch.

Dann hast du bei Hunter x Hunter eines der besten überhaupt verpasst.

Überspringe sowohl Openings und Endings nie. Ausnahmen sind allerdings das zweite Opening von Death Note und das vierte Ending von HxH :tongue3:

Also eines der besten überspringst du immer? :P:D

Also persönlich höre ich mir alles einmal an, aber das reicht mir dann oft auch. Nur wenn es mir wirklich gut gefällt, höre ich es ganz.

Gibt ein paar News bezüglich Fate:

- Neuer Fate/Stay Night Anime wird die Unlimited Bladeworks Route adaptieren

- Heaven's Feel Route bekommt einen Film

- Fate/Grand Order Online Game in Entwicklung

- Fate/Strange Fake bekommt einen Manga + Novel

Also eines der besten überspringst du immer? :P:D

Also persönlich höre ich mir alles einmal an, aber das reicht mir dann oft auch. Nur wenn es mir wirklich gut gefällt, höre ich es ganz.

Das zweite von Death Note war mir persönlich zu "hart". Ich mochte das zweite Ending sehr und auch das erste von HxH, was ebenfalls in die selbe Richtung geht, ist richtig nice.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 19:23

Ich poste einfach mal doppelt ich fieser Bursche.

Dragonball Z Battle of Gods wurde lizensiert. Hoffe hierbei wirklich sehr, dass der alt bekannte Cast dabei ist.

Außerdem werden ab dem 11. September immer am Donnerstag und Freitag die neuen One Piece Folgen (401-456) um 16:55 Uhr ausgestrahlt.

Davor gibt es ab dem 1. Spetember die Filme zu sehen, unter anderem auch One Piece Z.

Wird langsam mal Zeit, dass ich mit One Piece anfange ._.

Dann müsstest du täglich mind. 25 Folgen geschaut haben :smile:

Hatte ich damals bei Naruto gemacht aber zwei Wochen halte ich das nicht durch :D

Jo koennte hinkommen, mal mehr mal weniger ;> Hab auch einige Nächte durchgemacht.

One Piece hat mich einfach so gepackt, da ging es nicht anders :P

Hab ich aber seitdem nie wieder gemacht ;) Es waren da halt schon ca. 420 Folgen raus, dat musste einfach schnell gehen ^^

Jo koennte hinkommen, mal mehr mal weniger ;> Hab auch einige Nächte durchgemacht.

One Piece hat mich einfach so gepackt, da ging es nicht anders :P

Hab ich aber seitdem nie wieder gemacht ;) Es waren da halt schon ca. 420 Folgen raus, dat musste einfach schnell gehen ^^

Das ist aber wirklich ziemlich heftig.

Knapp 9 Std. Anime pro Tag :eek6:

Heutzutage mach ich in der Regel schon bei 5-10 Episoden am Tag schlapp :D

Mich würde in Bezug auf One Piece folgendes interessieren:

Wann passiert das ca. mit Ace? bzw. welche Episode?

Episode 483

(Wenn ich jetzt richtig interpretiere was du genau meinst bzw. wissen willst :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...