Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Womit ich jetzt auch fertig bin ist Kanon (2006) :cry2:

Da ist auch ordentlich Drama und Romance drin ^^

Ich hätte beinahe geweint :biggrin5: (jetzt wirklich xD)

Wenn jemand noch so welche Animes kennt der soll mir das sagen xD

Also ich hab früher auch nach solchen Animes gesucht. Aber danach bin ich auf Material Arts Animes wie Tengo Tenje gestoßen. Aber jetzt schaue ich Bleach. Ich bin bei der 75. Folge von ca.230. Und noch Naruto Shippuuden wo ich auf die Updates jede woche warte :D.

Hmm habe mir früher öfter mal Fansubs angeschaut... meine Lieblinge (chronologisch):

Berserk, HunterXHunter, OnePiece, Claymore, Naruto/Naruto:Shippuuden, History's Strongest Disciple Kenichi

Wer was lustiges mag -> Full Metal Panic! Fumoffu .. sehr köstlich ^^

Gucke jedoch grundsätzlich mit jap. Sprachausgabe und engl. Untertiteln.. schockt irgendwie mehr :-)

Btw: Berserk geht im Manga immo richtig ab... Gatsu in Action :D

Naruto Shippuuden und OnePiece verfolge ich derzeit auch nur noch im Manga... das mit dem Animé dauert mir zu lange :-)

Bei Bleach und Naruto Shippuuden muss ich jede Woche warten bis eine neue Folge rauskommt :dozey: Aber lohnt sich Jyraia kratzt ab :biggrin5::cry2:

Und bei Bleach kommt wieder eine Mega-Filler-Staffel :banghead:

Ja mit Bleach hab ich erst vor kurzem angefangen :D. Und das Jiraya endlich abkratzt freut mich total :D. Da ich den Manga ja zwischendurch mit verfolgt hab weis ich das er (Naruto) bald den Sennin-Moddo (Eremitenmodus) lernt :D.

Wieso das denn? :skep::skep::skep:

Weil der übertriebene Hype mir alles mies macht, das selbe war bei One Piece. Für mich war Naruto bisher ein Dragonball ohne Dragonballs. Ich respektiere den Erfolg von Naruto und der ist zurecht mit eben genannten Mangas einer der Big 3, aber der Rummel muss erstmal runterkommen (angefangen mit der Absetzung von Pokito).

Weil der übertriebene Hype mir alles mies macht, das selbe war bei One Piece. Für mich war Naruto bisher ein Dragonball ohne Dragonballs. Ich respektiere den Erfolg von Naruto und der ist zurecht mit eben genannten Mangas einer der Big 3, aber der Rummel muss erstmal runterkommen (angefangen mit der Absetzung von Pokito).

Bis Pokito abgesetzt wird kannst du warten bis du schwarz, grau, blau, gelb, pink wirst :D. Aber vielleicht gibts Hoffnung ;). Also ich fand Naruto am anfang voll langweilig und dachte das wäre wieder so eine eintagsfliege wie die anderen. Dann hab ich gefallen dran gefunden :D. Aber wenn du auch noch warten willst bis bei Naruto der Trend down geht.. naja siehe oben ;):D. Und ich find es echt zum Heulen das die Shippuuden ins Kinderprogramm geholt haben, sprich zensiert, gekürzt etc. Aber ich finde auch die deutschen Synchronisationen einfach schlecht. Bei DBZ hingegen haben die alles richtig gemacht. Von der Sendezeit bishin zur Synchronisation.

Bis Pokito abgesetzt wird kannst du warten bis du schwarz, grau, blau, gelb, pink wirst :D. Aber vielleicht gibts Hoffnung ;). Also ich fand Naruto am anfang voll langweilig und dachte das wäre wieder so eine eintagsfliege wie die anderen. Dann hab ich gefallen dran gefunden :D. Aber wenn du auch noch warten willst bis bei Naruto der Trend down geht.. naja siehe oben ;):D.

Der soll ja nicht komplett down gehen, es soll nur ruhiger darum werden. Nur ist Naruto bisher für mich das Gesicht von Pokito und Pokito bevormundet seine Zuschauer, egal ob volljährig oder nicht. Deswegen bin ich ja einerseits froh, dass die neuen One Piece-Folgen ab übernächster Woche auf Tele 5 kommen, auch wenns wieder so idiotisch geschnitten wird (ich sehe schwarz beim Ace vs. Blackbeard-Kampf sowie der Thriller Bark-Arc)

Der soll ja nicht komplett down gehen, es soll nur ruhiger darum werden. Nur ist Naruto bisher für mich das Gesicht von Pokito und Pokito bevormundet seine Zuschauer, egal ob volljährig oder nicht. Deswegen bin ich ja einerseits froh, dass die neuen One Piece-Folgen ab übernächster Woche auf Tele 5 kommen, auch wenns wieder so idiotisch geschnitten wird (ich sehe schwarz beim Ace vs. Blackbeard-Kampf sowie der Thriller Bark-Arc)

Den versteh ich nicht. Was meinst du mit "Gesicht von Pokito?

Ich würde sagen er identifiziert Pokito mit Naruto. So ein bisschen wie das √ von Nike, würde ich sagen.

Naruto habe ich auch noch nie geschaut, vielleicht liegt es an Pokito, dass ich denke es wäre eine Kindersendung.:dozey:

Auf die deutschen Folgen von One Piece freue ich mich schon auch wenn ich noch nicht mal bei Folge 100 bin.:dozey:

Ich würde sagen er identifiziert Pokito mit Naruto. So ein bisschen wie das ? von Nike, würde ich sagen.

Naruto habe ich auch noch nie geschaut, vielleicht liegt es an Pokito, dass ich denke es wäre eine Kindersendung.:dozey:

Auf die deutschen Folgen von One Piece freue ich mich schon auch wenn ich noch nicht mal bei Folge 100 bin.:dozey:

Also ich hab das zum glück nicht. Ich kenne Naruto nur von AL. Ich hab es gar nicht erst auf Pokito geschaut. Ich konnte das da gar nicht leiden, deshalb hab ich nach der ersten Folge von Shippuuden NUR noch auf AL geschaut.

Mir ist es schnuppe wie der Trend/Hype bei nem Animé ist... solange der mir gefällt...

Habe als Naruto nach Jahren irgendwann mal auf Pokito lief reingezappt...und sofort weitergeschaltet...;) Da kam mal so garkein Feeling rüber! -.- Mal abgesehen davon, dass fast jede Folge mind. 1x geschnitten wurde..

Mir ist es schnuppe wie der Trend/Hype bei nem Animé ist... solange der mir gefällt...

Habe als Naruto nach Jahren irgendwann mal auf Pokito lief reingezappt...und sofort weitergeschaltet...;) Da kam mal so garkein Feeling rüber! -.- Mal abgesehen davon, dass fast jede Folge mind. 1x geschnitten wurde..

Betonung auf mindestens :D. Da wird sogar die kleinste rote Flüssigkeit rausgeschnitten oder pink gemacht und von den wort zensierunge wie (Japan)töten=verschwinden lassen(Deutschland) wollen wir gar nicht erst anfangen. Also ich hab ja nichts gegen Deutschland aber das die solche Maßnahmen ergreifen find ich echt zum heulen :( .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...