Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Guck mal auf Google nach Anime Suchmaschinen dort gibst du die Genres an und bekommst dann eine große Menge an Animes die du suchst.Auf randaris gibt es so etwas auch.

Randaris ist eine von drei anime quellen, die ich nütze und trotzdem ist die auswahl sehr klein >.<

Habe mich jetzt für zwei animes entschieden, der rest spricht mich nicht an.

D. Gray-Man: die geschichte klang eintönig und langweillig aber nach einem thriller habe ich meine meinung sofort geändert.

Fullmetal Alchemist: ich kenne den anime zwar schon etwas länger aber habe mich entschieden doch noch eine chance zu geben, da es soll eine sehr gute geschichte sein. Ich bin kein fun von kindern die nur rumjammern oder die ganze welt retten/verändern.

Randaris ist eine von drei anime quellen, die ich nütze und trotzdem ist die auswahl sehr klein >.<

Habe mich jetzt für zwei animes entschieden, der rest spricht mich nicht an.

D. Gray-Man: die geschichte klang eintönig und langweillig aber nach einem thriller habe ich meine meinung sofort geändert.

Fullmetal Alchemist: ich kenne den anime zwar schon etwas länger aber habe mich entschieden doch noch eine chance zu geben, da es soll eine sehr gute geschichte sein. Ich bin kein fun von kindern die nur rumjammern oder die ganze welt retten/verändern.

Guck Fullmetal Alchemist BROTHERHOOD der ist besser hat aber noch keinen deutschen dub der kommt aber bald.

Monster

(Aber hattest du nicht schon einmal danach gefragt? ^^)

Okay dann schau ich nach NGE Monster,thx.

Ja nur wusste ich nicht welche Animes in meiner PtW Liste dieses Genre haben.

One Outs kannst dir auch mal geben, hatte ich dir glaube schon mal vorgeschlagen. :D

Aber ist halt kein Thriller

Wollte ich schonmal anfangen habe es dann wegen der beschreibung gelassen.klingt lahm.

Steins;Gate ist ein Thriller :)

Wollte ich auch schonmal schauen ich warte aber auf ger dub.

wo wir bei "You think western animation is inferior" sind:

guckt hier irgendwer avatar/legend of korra? hab eigentlich schon von vielen seiten gehört, dass es gut sein soll und platinum games bringt ja auch nen spiel zu raus..... ich hatte mir bis jetzt nurn paar youtube videos von kämpfen aus avatar (weil wenn sollt man schon bei der ersten serie anfangen oder?) mit vielen views angeguckt und war ehrlich gesagt nicht allzu beeindruckt... will mich wer davon überzeugen, dass es sich lohnt? ^^

wo wir bei "You think western animation is inferior" sind:

guckt hier irgendwer avatar/legend of korra? hab eigentlich schon von vielen seiten gehört, dass es gut sein soll und platinum games bringt ja auch nen spiel zu raus..... ich hatte mir bis jetzt nurn paar youtube videos von kämpfen aus avatar (weil wenn sollt man schon bei der ersten serie anfangen oder?) mit vielen views angeguckt und war ehrlich gesagt nicht allzu beeindruckt... will mich wer davon überzeugen, dass es sich lohnt? ^^

Habe ich früher auf Nickelodeon verfolgt.Ist ganz ok mMn aber zu kindisch ;)

Gerade eben Tokyo Ghoul aufgeholt. Schade um die Zensur, allerdings gefällt mir das Konzept und das Opening ist wirklich klasse. Sieht zusammen mit Zankyou no Terror vielversprechend aus.

Finde ich auch,aber die Zensur ist wirklich unnötig

Gerade eben Tokyo Ghoul aufgeholt. Schade um die Zensur, allerdings gefällt mir das Konzept und das Opening ist wirklich klasse. Sieht zusammen mit Zankyou no Terror vielversprechend aus.

Auch wenn die Zensur nervig ist, ist die mit Sicherheit nicht das größte Problem. Einen kompletten Manga Arc auszulassen, der relativ wichtig ist, geht gar nicht.

Auch wenn die Zensur nervig ist, ist die mit Sicherheit nicht das größte Problem. Einen kompletten Manga Arc auszulassen, der relativ wichtig ist, geht gar nicht.

Gilt aber auch nur für die, die den Manga gelesen haben? :P Also ich würde davon in der Serie nichts merken, es seidem die Story ist komplett wirr, dann merkt man ja "aha da stimmt was nicht :xD:"

Gilt aber auch nur für die, die den Manga gelesen haben? :P Also ich würde davon in der Serie nichts merken, es seidem die Story ist komplett wirr, dann merkt man ja "aha da stimmt was nicht :xD:"

Ich habe den Manga nicht gelesen und während dem Schauen gemerkt, dass es irgendwie gerusht und merkwürdig erschien. Daraufhin habe ich mich informiert, diese Information von Manga-Lesern gefunden und werde deswegen jetzt auch zum Manga greifen. ^^

was genau meinst du mit staffel 2? es gibt einen laufenden manga und eine anime umsetzung mit 26 episoden.

Es geht noch weiter, dort wo anime aufgehört hat, war auch staffel eins zu ende. Habe irgend wo eins auf englisch gesehen aber weiss nicht mehr wo. Die manga volle staffel eins gibt es auf deutsch aber ich weiss nicht ob es staffel zwei auch auf deutsch gibt.

Es geht noch weiter, dort wo anime aufgehört hat, war auch staffel eins zu ende. Habe irgend wo eins auf englisch gesehen aber weiss nicht mehr wo. Die manga volle staffel eins gibt es auf deutsch aber ich weiss nicht ob es staffel zwei auch auf deutsch gibt.

also da der anime ein völlig anderes ende als der manga (an der stelle) hat, bezweifle ich schon, dass es in dem sinne die komplette staffel 1 in mangaform geben kann. daher würd mich auch wundern, dass es eine staffel 2 gibt (welche es meines wissen auch gar nicht gibt). also bitte link oder sowas, wenn du der meinung bist, dass es diese gibt? was den manga angeht, seh ich, dass es band 24 auf deutsch gibt und band 25 im september kommt. der anime geht nur bis band 11 und der originalmanga ist grad bei 26 glaub, also findest du genug manga material auf deutsch auch über den anime hinaus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...