Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Achja, zum Thema Evangelion nochmal: Es gibt ja die Theorie dass die Rebuild Filme die Fortsetzung der Serie und End of Evangelion sind... Schwer zu beschreiben, ohne zu spoilern, aber es spricht einiges dafür. Natürlich ist das oft bei Theorien so und in der Regel stellen sie sich als Schwachsinn heraus Vermutlich haben die Macher das absichtlich gemacht Als Bonus packe ich mal noch das Weeaboo-Bingo rein: Da ich nur eines abhaken konnte, hatte ich leider (oder zum Glück?) keines ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 You think western animation is inferior war das einzig vernünftige.^^ Was haste angekreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Neon Genesis Evangelion ist wirklich ganz gut.Nur mag ich den Hauptcharakter nicht.Wird denn dad wichtigste erklärt? Ursprung der Angels,sind die Evangelions menschlich ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bin etwas angesäuert wegen der aktuellen Folge von Tokyo Ghoul. Durfte soeben lesen, dass man im Anime einen kompletten Arc aus dem Manga weggelassen hat. Werde die Serie zwar weiterschauen, finde soetwas aber nicht sonderlich erfreulich. Kein Wunder, dass es im Moment alles sehr gerusht erscheint - denn das ist es auch. Für mich ein Grund, den Manga anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Man sieht auch wie Tokyo Ghoul von Folge zu Folge in der Wertung fällt ^^ scheint echt nichts besonderes zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Grundgeschichte ist ja eigentlich sehr ansprechend, der Manga hat ja auch eine große Fanbase. Die Adaption scheint nur irgendwie in die Hose zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Grundgeschichte ist ja eigentlich sehr ansprechend, der Manga hat ja auch eine große Fanbase. Die Adaption scheint nur irgendwie in die Hose zu gehen. Genau das dachte ich nach dieser Folge auch.12 Folgen sind einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Freue mich dann schon auf die ganzen Posts der Fanboys, die dann meinen den Anime verteidigen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe keine idee mehr, was ich mir für animes anschauen sollte. Etwas in diese richtung: superkräfte (ohne ist auch ok) ein wenig romantik (nicht übertrieben viel) Dämonen, blut usw. Fantasy (ohne ist auch ok) Wenn es geht in ger dub. Schaue auch ger sub, falls es keine dub gibt oder lizensiert wurde. Hier noch ein paar beispiele, was ich schon geschaut habe. Claymore Tokko (erste staffel. Weiss nicht ob es zweite gibt) Elfen Lied Sword art online Naruto One piece Dragon ball (alle teile und episoden) Evangelion (alle teile und episoden, bis auf evangelion 4.0) Valkyria chronicles Black Lagoon (alle teile) Gunslinger Girl (alle teile) Animes wie fairy, Hunt X Hunt und das dritte bekannte (name entfallen) interessieren mich nicht. Sry wenn ich schon den grössten teil von alle animes ausgrenze >.< Danke für eure mühe und hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe keine idee mehr, was ich mir für animes anschauen sollte.Etwas in diese richtung: superkräfte (ohne ist auch ok) ein wenig romantik (nicht übertrieben viel) Dämonen, blut usw. Fantasy (ohne ist auch ok) Wenn es geht in ger dub. Schaue auch ger sub, falls es keine dub gibt oder lizensiert wurde. Hier noch ein paar beispiele, was ich schon geschaut habe. Claymore Tokko (erste staffel. Weiss nicht ob es zweite gibt) Elfen Lied Sword art online Naruto One piece Dragon ball (alle teile und episoden) Evangelion (alle teile und episoden, bis auf evangelion 4.0) Valkyria chronicles Black Lagoon (alle teile) Gunslinger Girl (alle teile) Animes wie fairy, Hunt X Hunt und das dritte bekannte (name entfallen) interessieren mich nicht. Sry wenn ich schon den grössten teil von alle animes ausgrenze >.< Danke für eure mühe und hilfe. Devil May Cry und Hellsing würde ich dir empfehlen.Warte aber noch auf andere Antworten den die anderen hier kennen mehr Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Devil May Cry und Hellsing würde ich dir empfehlen.Warte aber noch auf andere Antworten den die anderen hier kennen mehr Animes Devil may cry habe ich schon gesehen und hellsing kenne ich zwar schon ewig aber hat mich nie richtig angesprochen. Finde den hauptheld zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Devil may cry habe ich schon gesehen und hellsing kenne ich zwar schon ewig aber hat mich nie richtig angesprochen. Finde den hauptheld zum kotzen Dann weiß ich nicht was ich dir noch empfehlen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Devil may cry habe ich schon gesehen und hellsing kenne ich zwar schon ewig aber hat mich nie richtig angesprochen. Finde den hauptheld zum kotzen Auch wenn du sagst, dass dich Hunter x Hunter nicht interessiert, kann ich es dir nur nahelegen. Es ist kein typischer Shounen, wie man zunächst vielleicht annimmt. Der Anfang ist vielleicht etwas kindisch gehalten und nicht jedermanns Geschmack, aber im Verlauf der Serie entwickelt sich die Serie sehr tiefgründig. Ich bin kein großer Freund von den bekannten Shounen Serien, aber Hunter x Hunter (2011) ist imho einer der besten Anime der aktuellen Zeit. Man verpasst wirklich etwas, wenn man sich darauf nicht einlassen möchte, weil man den Anime vll anders einschätzt als er ist. Aber es würde passen: Superkräfte, Blut, Fantasy. Nur kein Romance. Ansonsten passen zum Großteil folgende Serien auf deine Beschreibung: Full Metal Alchemist Brotherhood Shingeki no Kyojin D. Gray-Man Berserk Wolf's Rain Yu Yu Hakusho Bakemonogatari (bzw die ganze Monogatari Serie, wobei das von deinen Anforderungen doch etwas abweicht Lohnt sich aber trotzdem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Auch wenn du sagst, dass dich Hunter x Hunter nicht interessiert, kann ich es dir nur nahelegen. Es ist kein typischer Shounen, wie man zunächst vielleicht annimmt. Der Anfang ist vielleicht etwas kindisch gehalten und nicht jedermanns Geschmack, aber im Verlauf der Serie entwickelt sich die Serie sehr tiefgründig. Ich bin kein großer Freund von den bekannten Shounen Serien, aber Hunter x Hunter (2011) ist imho einer der besten Anime der aktuellen Zeit. Man verpasst wirklich etwas, wenn man sich darauf nicht einlassen möchte, weil man den Anime vll anders einschätzt als er ist. Aber es würde passen: Superkräfte, Blut, Fantasy. Nur kein Romance. Ansonsten passen zum Großteil folgende Serien auf deine Beschreibung: Full Metal Alchemist Brotherhood Shingeki no Kyojin D. Gray-Man Berserk Wolf's Rain Yu Yu Hakusho Bakemonogatari (bzw die ganze Monogatari Serie, wobei das von deinen Anforderungen doch etwas abweicht Lohnt sich aber trotzdem) Danke für die vorschläge, werde die mir probe anschauen. Hunt X Hunt gefällt mir aus einem einziegen grund nicht. Die drei haupthelden stören mich. 2 kinder + alter sack... Es mag vielleicht ein sehr gute serie sein aber wenn die haupthelden am arsch sind, dann kann ich nichts dafür Wenn man meine erwähnte animes gut beobachtet zb kennt, dann merkt man eine gemeinsamkeit. Es gibt frauen die teilweise nur hauptrolle oder sehr starke nebenrolle haben. Es sind keine animes, wo nur männer alles dominieren. Gleichzeitig sind es auch keine animes, wo frauen immer riesen brüste haben und als sex objekte dargestellt sind. Zb keine sexistische animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn man meine erwähnte animes gut beobachtet zb kennt, dann merkt man eine gemeinsamkeit. Es gibt frauen die teilweise nur hauptrolle oder sehr starke nebenrolle haben. Es sind keine animes, wo nur männer alles dominieren.Gleichzeitig sind es auch keine animes, wo frauen immer riesen brüste haben und als sex objekte dargestellt sind. Zb keine sexistische animes. Dann ist Shingeki no Kyojin wirklich perfekt, denn da sind die weiblichen Charaktere alle ziemlich awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann ist Shingeki no Kyojin wirklich perfekt, denn da sind die weiblichen Charaktere alle ziemlich awesome. Habe schon gesehen, war sehr begeistert von der anime Attack on Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 "Busou Renkin" wäre noch was für dich ^^ Irgendwie kommt der Tipp immer von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ... Also ich kann dir noch Basilisk Kouga Ninpou Chou empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe schon gesehen, war sehr begeistert von der anime Attack on Titan Guck mal auf Google nach Anime Suchmaschinen dort gibst du die Genres an und bekommst dann eine große Menge an Animes die du suchst.Auf randaris gibt es so etwas auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.