Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist quatsch. Die ersten beiden Folgen können der Hammer sein, aber es bringt nichts wenn der Rest dann scheiße ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ist eher so, dass in den ersten 2 folgen noch nicht so viel passiert ist.... erste folge sieht man bischen action mit einigen coolen fähigkeiten, aber der hauptcharakter (so würde ich zumindest vermuten) kommt erst in den letzten 30 sekunden der folge und die 2. folge istn kompletter flashback zum zeitpunkt wo die alle erst ihre kräfte bekamen, also jo schwer da groß was zu sagen ^^ aber nur 12 folgen? hm, naja der manga läuft ja noch... Aha, wenn Requalivahanus ihn schaut, ist er lahm? Interessante Schlussfolgerung ja, ich guck und zock halt nur scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist quatsch. Die ersten beiden Folgen können der Hammer sein, aber es bringt nichts wenn der Rest dann scheiße ist ^^ Ich habe noch keinen Anime mit guten ersten Folgem geschaut.Ich erkenne Recht schnell ob mir ein Anime gefällt oder nicht.Leider gefallen sie mir meist nicht so gut weil mich Kleinigkeiten aufregen ist eher so, dass in den ersten 2 folgen noch nicht so viel passiert ist.... erste folge sieht man bischen action mit einigen coolen fähigkeiten, aber der hauptcharakter (so würde ich zumindest vermuten) kommt erst in den letzten 30 sekunden der folge und die 2. folge istn kompletter flashback zum zeitpunkt wo die alle erst ihre kräfte bekamen, also jo schwer da groß was zu sagen ^^aber nur 12 folgen? hm, naja der manga läuft ja noch... ja, ich guck und zock halt nur scheiße Soweit ich weiß werden es 12 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aha, wenn Requalivahanus ihn schaut, ist er lahm? Interessante Schlussfolgerung Gekonnt ist eben gekonnt. Sorry, schaue derzeit zu viel Detektiv Conan. Ich habe noch keinen Anime mit guten ersten Folgen geschaut. Tokyo Ghoul und Zankyou no Terror sind bei dir aber wohl dann eine Ausnahme, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe noch keinen Anime mit guten ersten Folgem geschaut.Ich erkenne Recht schnell ob mir ein Anime gefällt oder nicht.Leider gefallen sie mir meist nicht so gut weil mich Kleinigkeiten aufregenSoweit ich weiß werden es 12 Folgen. Was sind denn das zB. für Kleinigkeiten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe noch keinen Anime mit guten ersten Folgem geschaut.Ich erkenne Recht schnell ob mir ein Anime gefällt oder nicht. Das klingt wie ein Widerspruch. Wenn kein Anime je gute erste Folgen hatte, wie erkennst du denn dann so schnell ob er dir gefällt? Lustigerweise empfinde ich das genau andersrum. Die ersten Folgen sind meistens klasse und packen mich, aber danach wird es irgendwann schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Tokyo Ghoul und Zankyou no Terror sind bei dir aber wohl dann eine Ausnahme, oder? Die 1. Folge von Zankyou no Terror war ja wohl der Obershit (im positiven sinne ^^) wer da nicht Lust auf mehr bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Gekonnt ist eben gekonnt. Sorry, schaue derzeit zu viel Detektiv Conan.Tokyo Ghoul und Zankyou no Terror sind bei dir aber wohl dann eine Ausnahme, oder? Überragend sind die aber auch nicht^^ Was sind denn das zB. für Kleinigkeiten? :'> Nebencharaktere die doof sind(ich hasse ja diese naiven charaktere),story die schlecht ist bzw. Teils schlecht ist....und und und...kann das alles schlecht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die 1. Folge von Zankyou no Terror war ja wohl der Obershit (im positiven sinne ^^) wer da nicht Lust auf mehr bekommt Bin sehr gespannt wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nebencharaktere die doof sind(ich hasse ja diese naiven charaktere),story die schlecht ist bzw. Teils schlecht ist....und und und...kann das alles schlecht erklären Ja ich weiß was du meinst, aber nur weil man gerade 1oder2 Folge gesehen hat, kann man nicht schon sagen das die Story schlecht ist ^^ Das mit den naiven Charas. stoert mich manchmal auch, aber solang der Anime Spaß macht Toyko Ghoul ist da n gutes Beispiel ^^ Die bloeden Zensuren lass ich jetzt mal außen vor Bin sehr gespannt wie es weiter geht na aber hallo sollen aber nur 11 Folgen werden, oder? Find ich ja etwas schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich finde gerade weil der Anime so kurz ist, ist er vielversprechend. Kurz und knackig, eine Story ohne großes Füllmaterial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Überragend sind die aber auch nicht^^ Du hattest Tokyo Ghoul mit einer zehn bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die besten ersten Folgen hatte wohl meiner Meinung nach Shingeki, für die meisten wurde es ja ab der 2. hälfte erst schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @Artur Wenn du hier schon von "besten ersten Folgen" blubberst, dann fang endlich mal mit Barakamon an! It's so glorious!! ¦D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @ArturWenn du hier schon von "besten ersten Folgen" blubberst, dann fang endlich mal mit Barakamon an! It's so glorious!! ¦D Muss doch Detektiv Conan schauen D: Die besten ersten Folgen hatte wohl meiner Meinung nach Shingeki, für die meisten wurde es ja ab der 2. hälfte erst schwächer. Finde ich auch. Die erste Folge von SnK war ziemlicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ein gutes Beispiel ist auch Sword Art Online. Ich war nach der ersten Folge so extrem gehypt... Und dann war es doch nicht so besonders :'> Death Note fand ich auch von Anfang an packend... Glaube das war es am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja ich weiß was du meinst, aber nur weil man gerade 1oder2 Folge gesehen hat, kann man nicht schon sagen das die Story schlecht ist ^^Das mit den naiven Charas. stoert mich manchmal auch, aber solang der Anime Spaß macht Toyko Ghoul ist da n gutes Beispiel ^^ Die bloeden Zensuren lass ich jetzt mal außen vor na aber hallo sollen aber nur 11 Folgen werden, oder? Find ich ja etwas schade Die Zensuren regen echt auf Ich weiß nach den ersten paar Folgen so ziemlich immer ob mir der Anime gefällt oder nicht. Du hattest Tokyo Ghoul mit einer zehn bewertet. Jetzt mit 9 oder 8...hatte dem Anime eine 10 gegeben weil ich wegen dem Trailer gehypted war und in der 1 Folge war auch kaum was zensiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ein gutes Beispiel ist auch Sword Art Online. Ich war nach der ersten Folge so extrem gehypt... Und dann war es doch nicht so besonders :'> Ja ^^ ganz anders als die 2. Season, also gehypt nach Folge 1 bin ich nicht wirklich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 8 und 9 sind aber immernoch krass gute Bewertungen... Bei MAL gilt eine 8 als "Sehr gut" und eine 9 als "Großartig". Solche Bewertungen gibt man eigentlich eher, wenn man nichts bis wenig zu bemängeln hat bisher ^^ Aber persönlich bewerte ich auch erst wenn ich so die Hälfte des Animes gesehen habe. Und ja, Season 2 fing auch echt langsam an Was ich übrigens gut finde, vielleicht wird es diesmal nicht so gerusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Und ja, Season 2 fing auch echt langsam an Was ich übrigens gut finde, vielleicht wird es diesmal nicht so gerusht wart ab, evtl. kommts im anime besser (bezweifle), aber hier würd ich mir eher nen rush wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.