Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Kannst ja gerne so einen Thread eröffnen und sehen wie es läuft. Meiner Erfahrung nach wird das ein paar Wochen gespielt und dann versauert der Thread :D Aber wäre ja nichtmal schlimm ^^

Auf MAL gibt es einen Club, wo die so ein ähnliches Spiel haben. Man postet ein Bild von einem Anime, welcher erraten werden muss. Derjenige, der es schafft, postet das nächste Bild.

Klar kannst du Google Bilder posten D:

Es ist nur ein etwas anderes Quiz als du vorgeschlagen hast. Du wolltest ja eher Animes beschreiben, als ein Bild posten ^^

Ja denn man muss sich Bilder raussuchen ^^ das ist so mühsam :P

Kann mir jmd. Tokyo ESP empfehlen? Bin mir nicht sicher ob der gut ist

Edit: Kann man sich Neon Genesis Evangelion heutzutage immernoch anschauen? Bin vom Opening gehypt weiß aber nicht ob der noch sehenswert ist^^

Kann man definitiv heute noch schauen. Zweifle aber, ob der dir gefällt ^^ Geht sehr in die Psyche der Charaktere und das Ende ist ein absoluter Mindfuck und wird heute noch diskutiert.

Zeitlos ist es aber allemal, die Animationen sind echt nicht schlecht und sogar die deutsche Synchro ist top.

Warum denn? Wollte die gerade anfangen^^

Ist nicht besser, sondern in vielen Belangen schlechter als der originale Anime. Die Meinungen sind auch im Netz sehr geteilt. Mir persönlich gefällt der Originalanime auch besser. Zwar wurde das Bild und viele Szenen bei der Neuauflage überarbeitet aber auch storytechnisch gibt es Änderungen die nicht gerade gut sind.

Ok dann schaue ich mir das Original an,danke.

@Marloges: Ich wollte am Anfang den alten Anime gucken und habe hier gepostet und habe dann NGE 1.11 2.22 und 3.33 gefunden.

anime? nach 2 episoden empfehlen können ist so ne sache :P ich schau ihn jedenfalls.

Ja ich meine den Anime :P

Ok dann ist er wohl lahm.Was ich aber hasse man liest so eine Beschreibung und denkt sich coole story den Anime gucke ich mal.Und dann wird man immer enttäuscht :/

Ja ich meine den Anime :P

Ok dann ist er wohl lahm.Was ich aber hasse man liest so eine Beschreibung und denkt sich coole story den Anime gucke ich mal.Und dann wird man immer enttäuscht :/

Aha, wenn Requalivahanus ihn schaut, ist er lahm? Interessante Schlussfolgerung :biggrin5:

Aha, wenn Requalivahanus ihn schaut, ist er lahm? Interessante Schlussfolgerung :biggrin5:

Ich meine wenn er nach 2 Folgen von 12 nicht sagen kann ob der Anime gut ist wird er wahrscheinlich auch nicht so pralle sein.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...