Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sobald er draußen ist wird man das wohl können Ich dachte der kommt NUR im japanischen TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich dachte der kommt NUR im japanischen TV? Was glaubst du wo alle Anime herkommen? Aus dem Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Liest noch jemand Fairy Tail Zero? Bin ja mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was glaubst du wo alle Anime herkommen? Aus dem Fernsehen Ja schon klar Liest noch jemand Fairy Tail Zero? Bin ja mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Liest noch jemand Fairy Tail Zero? Bin ja mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Bin heute per Zufall auf den ersten Chapter gestossen. Werden es nur paar Chapter oder etwas länger? Sieht nämlich intressant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja schon klad Wasn das? Fairy Tail Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Fairy Tail Zero Jaja ^^ nur meinte er die kapitel mit zero oder gibt es da noch irgendwie mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Fairy Tail Zero zeigt die Vorgeschichte der Gilde... Hättest du drei Sekunden länger auf Google geschaut hättest du das auch gewusst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jaja ^^ nur meinte er die kapitel mit zero oder gibt es da noch irgendwie mehr? Also weiß nicht was du genau meinst, aber meine das spin-off zu Fairy Tail wo die Vorgeschichte vom ersten Master bzw. die erstehung von Fairy Tail erzählt wird. @Near Weiß ich leider selbst nicht, hoffe ja dass die Chapter zumindest zweistellig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Fairy Tail Zero zeigt die Vorgeschichte der Gilde... Hättest du drei Sekunden länger auf Google geschaut hättest du das auch gewusst :'> Ich habe eine Minute geschaut Also weiß nicht was du genau meinst, aber meine das spin-off zu Fairy Tail wo die Vorgeschichte vom ersten Master bzw. die erstehung von Fairy Tail erzählt wird.@Near Weiß ich leider selbst nicht, hoffe ja dass die Chapter zumindest zweistellig werden. Ok wie interessant! Gucke ich mir sofort mal an,danke. Ich weiß aber nur noch nicht ob ich alle FT ovas und filme gucke sollte.Welche haben den mit der Story zu tun und erzählen noch etwas wichtiges/interessantes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Fairy Tail OVAs kann man sich auf jeden Fall anschauen. Der Film ist ebenfalls nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Fairy Tail OVAs kann man sich auf jeden Fall anschauen. Der Film ist ebenfalls nicht schlecht. Ok dann ist es entschieden,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der Film ist ne reine, mittelmäßige Nebenstory und die OVA's sind Fanservice. Kann man schauen, muss man aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der Film ist ne reine, mittelmäßige Nebenstory und die OVA's sind Fanservice. Kann man schauen, muss man aber nicht Mach ich trotzdem ^^ außer das mit dem Schwimmbad ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:14 Ich kann HxH nicht mehr ernst nehmen was fürn scheiß war denn 131? Ohne Spaß sowas war ja klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also dieses Avril Lavigne Lied "Hello Kitty" ist echt sowas wie die offizielle Weeaboo-Hymne... Omfg ist das schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Fairy Tail Zero Chapter 1 durchgelesen. Gefällt mir jetzt schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiß einer wie die neue HxH Arc heißt und wenn ja woher wist ihr das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 1.) 13th Chairman Election-Arc 2.) Weekly Shounen Jump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 1.) 13th Chairman Election-Arc2.) Weekly Shounen Jump Ok danke ^^ Ich mag ja die Zoldyck Familie , ich hoffe die kommen öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Da es wohl nur noch um die 10 Folgen sind, denke ich mal vorerst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.