Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Was glaubst du wo alle Anime herkommen? Aus dem Fernsehen ;)

Ja schon klar xD

Liest noch jemand Fairy Tail Zero? Bin ja mal echt gespannt wie sich das entwickelt. :D

Wasn das?

Jaja ^^ nur meinte er die kapitel mit zero oder gibt es da noch irgendwie mehr?

Also weiß nicht was du genau meinst, aber meine das spin-off zu Fairy Tail wo die Vorgeschichte vom ersten Master bzw. die erstehung von Fairy Tail erzählt wird.

@Near

Weiß ich leider selbst nicht, hoffe ja dass die Chapter zumindest zweistellig werden. :D

Fairy Tail Zero zeigt die Vorgeschichte der Gilde... Hättest du drei Sekunden länger auf Google geschaut hättest du das auch gewusst :xd::'>

Ich habe eine Minute geschaut ;)

Also weiß nicht was du genau meinst, aber meine das spin-off zu Fairy Tail wo die Vorgeschichte vom ersten Master bzw. die erstehung von Fairy Tail erzählt wird.

@Near

Weiß ich leider selbst nicht, hoffe ja dass die Chapter zumindest zweistellig werden. :D

Ok wie interessant! Gucke ich mir sofort mal an,danke.

Ich weiß aber nur noch nicht ob ich alle FT ovas und filme gucke sollte.Welche haben den mit der Story zu tun und erzählen noch etwas wichtiges/interessantes?

Der Film ist ne reine, mittelmäßige Nebenstory und die OVA's sind Fanservice. Kann man schauen, muss man aber nicht :P

Mach ich trotzdem ^^ außer das mit dem Schwimmbad ^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:14

Ich kann HxH nicht mehr ernst nehmen was fürn scheiß war denn 131? Ohne Spaß sowas war ja klar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...