Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Endlich mal die Fate/Stay Night Visual Novel durch :D Obwohl man das nichtmal so sagen kann, ich habe erst die Hauptstory durch und es kommen noch zwei Alternativ-Routen :xd::'> War auf jeden Fall die erste VN die ich komplett durchgespielt habe und bin nun irgendwie darauf angefixt :D Werde wohl nachdem ich die anderen Routen durch habe dann Sachen wie Higurashi, Umineko, Danganronpa, Steins Gate, Clannad, School Days etc. lesen... Das kann dauern x)

Kann man auf jeden Fall kaum mit dem Anime vergleichen. Während dieser nur 24 Folgen oder so hat, saß ich an derselben Storyline im Spiel rund 42h :D

Okay ^^ Du guckst doch auch FT 2014 oder? :D

BTW: Weiß einer wie bei HxH 2011 der OST heißt mit so einer Panflöte?

Natürlich schaue ich Fairy Tail. Das ist einer meiner Favoriten unter den Animes. Genauso wie den Manga.

Wer ist bei Fairy Tail auf dem neusten Stand?

Rede vom Kampf von Gray und Silver, einfach zu episch. Dieser Arc hat es mir diesmal wirklich gegeben.

Natürlich schaue ich Fairy Tail. Das ist einer meiner Favoriten unter den Animes. Genauso wie den Manga.

Wer ist bei Fairy Tail auf dem neusten Stand?

Rede vom Kampf von Gray und Silver, einfach zu episch. Dieser Arc hat es mir diesmal wirklich gegeben.

silver?ist das etwa der aus sabertooth?ich bin dort wo sie den zukunfts rouge kennenlernen.

Netero ist ja richtig OP! Bin schon bei Folge 123 ;)

Nur verstehe ich manche Entscheidungen nicht...und rege mich darüber auf

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

w000t? hab ich was verpasst? Wann wurde denn Aldnoah Zero lizenziert? ^^

Soweit ich weiß war es nie lizenziert oder? Auf Fansub Gruppen gibt es den anime mit ger sub...

Netero ist ja richtig OP! Bin schon bei Folge 123 ;)

Nur verstehe ich manche Entscheidungen nicht...und rege mich darüber auf

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

Soweit ich weiß war es nie lizenziert oder? Auf Fansub Gruppen gibt es den anime mit ger sub...

hm ka, ich seh nur das der ger sub von einigen Streaming Seiten verschwunden ist.

Scheint aber noch nicht öffentlich zu sein?

Folge 125 aber wann schlachten die endlich alle Ameisen ab? :/

Weiß einer ob ich auch den One Piece Film 2D3Y(steht auf Ruffys arm) oder wie der heißt im Internet gucken kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...