Kuchenlight Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die zweite Episode von Barakamon hat mein immens positives Gefühl von Episode 1 nochmal bestätigt. Ich glaube, hier steht ein möglicher Kandidat für den vorerst besten Anime 2014 an. =) (Hunter X Hunter und Uchuu Kyoudai erstmal ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 tokyo esp ist aktuell mein fav. nach der 1. folge, tokyo ghoul und akame ga kill sind auch weit vorn. sao2 ist noch recht enttäuschend, da kam mir viel zu wenig story bisher. im prinzip waren die 2 folgen fast komplett ohne inhalt. bei sao1 wusste man schon nach der 1. folge woran man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So bin bei HxH 2011 bei Folge 96.freue mich schon auf den kampf zwischen dem Ameisen könig und dem alten herrn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 habt ihr die alten hxh folgen geschaut oder direkt die neuen? kenne keine der beiden und hab da noch keine klare meinung zu. so rein von den animationen her erscheint mir der neue etwas kindlicher zu sein, was für mich eher nen - wär. nen + ist natürlich, dass man nicht mittendrin wechseln muss, wenn die alten folgen dann vorbei sind, aber die story noch weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Mit Appleseed: Alpha kommt am 30. Juli ein neuer CGI-Live Anime von Regisseur Shinji Aramaki nach Deutschland. In Zusammenarbeit mit WayToBlue und Sony Pictures Home Entertainment gibt es auf meinem Blog die Möglichkeit eines von Regisseur Shinji Aramaki signiertes Concept Art Bild zum kommenden Appleseed:Alpha Movie zu gewinnen. https://mueli77.wordpress.com/2014/07/15/appleseed-alpha-exklusives-neues-szenenbild-gewinnspiel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 habt ihr die alten hxh folgen geschaut oder direkt die neuen? kenne keine der beiden und hab da noch keine klare meinung zu. so rein von den animationen her erscheint mir der neue etwas kindlicher zu sein, was für mich eher nen - wär. nen + ist natürlich, dass man nicht mittendrin wechseln muss, wenn die alten folgen dann vorbei sind, aber die story noch weiter geht. Kommt ganz darauf an, was du von Hunter X Hunter letztendlich sehen möchtest. Hunter X Hunter 2011 ist, wie du erwähnt hast, anfangs etwas bunter, als eine Adaption dieses Manga sein sollte. Dafür folgt es dem Manga sehr treu und wird später auch dementsprechend düster. Hunter X Hunter von 1999 hingegen ist von Beginn an etwas düsterer, bombt den Zuschauer aber mit Fillern voll, die mit dem Manga nichts zu tun hatten. Wenn man den Manga nicht gelesen hat, fallen die aber wohl nicht sehr negativ auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Neuer DBZ Film für 2015 angekündigt. #HypeModusActivated https://haruhichan.com/wpblog/18649/dragon-ball-z-movie-scheduled-for-spring-2015/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bald kommen die tollen HxH Folgen ... ich weiß aber immernoch nicht ob diemsoooo gut sind Lol ich weiß wieder nicht was ich gucken soll... ich hättze Bock auf OP aber das kommt bald im TV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bald kommen die tollen HxH Folgen ... ich weiß aber immernoch nicht ob diemsoooo gut sind Lol ich weiß wieder nicht was ich gucken soll... ich hättze Bock auf OP aber das kommt bald im TV... Wenn du Kuroko gut fandest schau doch die 2. Staffel Bis die im TV mit OP bei den aktuellen Folgen sind, leben wir wahrscheinlich alle nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn du Kuroko gut fandest schau doch die 2. Staffel Bis die im TV mit OP bei den aktuellen Folgen sind, leben wir wahrscheinlich alle nicht mehr. Mhh okay ^^ Ja hätt ich selber drauf kommen können danke °_____° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Folge 100 party ^^ Kommt den bald der Kampf Netero vs Meryuem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Folge 100 party ^^Kommt den bald der Kampf Netero vs Meryuem? Da musst du dich noch ein bisschen gedulden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Da musst du dich noch ein bisschen gedulden ^^ Schade Aber Danke für die Info. Der Anime gefällt mir aber immer besser. (´。• ω •。`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Meiner Erfahrung nach wird man immer nur enttäuscht wenn man die ganze Zeit auf eine bestimmte Stelle in einem Anime wartet... Man weiß den Rest manchmal nicht mehr genug zu schätzen, weil man sich auf diese Stelle fokussiert :'> Mir wurde damals bei Bleach auch gesagt dass der Ulquiorra Kampf sooo geil wäre und auch wenn er gut war, irgendwie war es bei der hohen Erwartungshaltung dann doch enttäuschend x) Netero vs. Meruem ist zwar ein geiler Kampf, aber der Anime bietet mehr. Schau ihn einfach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Arc hat ca. 60 Folgen und der kampf kommt erst relativ gegen Ende. @Marl Glaub das war ich damals sogar, mit dem Kampf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Arc hat ca. 60 Folgen und der kampf kommt erst relativ gegen Ende. @Marl Glaub das war ich damals sogar, mit dem Kampf :'> Wat nennst du ihn Marl, Marl ist ein Ort hier um die Ecke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Haha, Marloges war mir zu lang und Marli klingt irwie abwertend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Arc hat ca. 60 Folgen und der kampf kommt erst relativ gegen Ende. @Marl Glaub das war ich damals sogar, mit dem Kampf :'> 60 Folgen? Dann kommt der Kampf erst bei 120 oder 130 Haha, Marloges war mir zu lang und Marli klingt irwie abwertend. Marli klingt echt schlimm Marli Schätzchen @Marloges(aka Marli^^): Naja ich fokussiere mich ja nicht sooo auf den Kampf ich meine imoment ist der Anime so gut das ich den Kampf gern mal vergesse. Ps: Ich freue mich auf den Kampf Killua gegen den roten Typen der 3 Leibwächter von Meryuem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 60 Folgen? Dann kommt der Kampf erst bei 120 oder 130 Der Kampf beginnt bei ca. 115, zieht sich aber etwas da nebenher noch relativ viel passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Kampf beginnt bei ca. 115, zieht sich aber etwas da nebenher noch relativ viel passiert. Ok dir auch ein Danke. Bin ja schon bei 105 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.