Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Okay danke ^^

Zu Tokyo Ghoul: Als ich eure Kommentare gelesen habe dachte ich ok wird wohl nicht schlimm sein aber...ohne Spaß warum machen sie den dann überhaupt so heftig? Man konnte nur sein Auge erspähen der Rest war schwarz >:(

das regt mich gerade so auf...erstmal die fehlenden untertitel in deutsch(wegen lizensierung) und jetzt noch das ....

Wenn du etwas für Ecchi, Comedy und Highschool übrig hast, gebe es da noch To love ru (Love Trouble). Von Comedy her könnte ich dir noch Baka To Test empfehlen, sau komisch der Anime.

Wenn du etwas für Ecchi, Comedy und Highschool übrig hast, gebe es da noch To love ru (Love Trouble). Von Comedy her könnte ich dir noch Baka To Test empfehlen, sau komisch der Anime.

Baka no test schreibe ich mir auf. ^^To love ru muss ich noch gucken kannte ich schon trotzdem danke

Sollte dieser ganze Farbinversionkram eigentlich auch ne Art Zensur sein?

Ja denke schon , auch ein kritikpunkt weil ich nicht wusste wwr wer war.

Dadurch, dass die Szene lediglich invertiert wurde, kann man ganz einfach den Bildschirm auch auf invertierte Farben stellen, dann sieht man zumindest das richtig.

Ich hätte ein GIF von der Szene in normalen Farben, bezweifle aber, dass ich es hier posten darf :D

Dadurch, dass die Szene lediglich invertiert wurde, kann man ganz einfach den Bildschirm auch auf invertierte Farben stellen, dann sieht man zumindest das richtig.

Ich hätte ein GIF von der Szene in normalen Farben, bezweifle aber, dass ich es hier posten darf :D

na klar, wenn man sich die mühe bei jeder episode machen muss, kann mans aber auch vergessen ^^

gut, das waren insgesamt vielleicht ne minute auf die ganze episode, also einigermaßen verkraftbar, aber wenns mal ne episode gibt, wo es längere kämpfe gibt, seh ich schwarz (get it? :P) - dann heißts auf bluray warten oder einfach manga lesen ^^

na klar, wenn man sich die mühe bei jeder episode machen muss, kann mans aber auch vergessen ^^

gut, das waren insgesamt vielleicht ne minute auf die ganze episode, also einigermaßen verkraftbar, aber wenns mal ne episode gibt, wo es längere kämpfe gibt, seh ich schwarz (get it? :P) - dann heißts auf bluray warten oder einfach manga lesen ^^

Der Anime ist sowieso ziemlich gerusht. Allein in der ersten Folge stecken wohl die ersten 6 Kapitel drin, was ich komisch finde. Es sollen wohl auch alle bisherigen Kapitel in 13 Folgen abgehandelt werden (im Moment wohl rund 80? Da bin ich nicht ganz sicher^^)... Das riecht eh schon nach einer Katastrophe.

Kann auf Dauer ja eigentlich nur schief gehen, aber ich lasse mich mal überraschen.

Wenigstens läuft Akame ga Kill 2 Seasons.

Der Anime ist sowieso ziemlich gerusht. Allein in der ersten Folge stecken wohl die ersten 6 Kapitel drin, was ich komisch finde. Es sollen wohl auch alle bisherigen Kapitel in 13 Folgen abgehandelt werden (im Moment wohl rund 80? Da bin ich nicht ganz sicher^^)... Das riecht eh schon nach einer Katastrophe.

Kann auf Dauer ja eigentlich nur schief gehen, aber ich lasse mich mal überraschen.

na die info schiebt mich ja noch mehr in richtung manga, da der inhalt an sich ja recht interessant aussieht

Die Animation von FT 2014 ist mMn viel schlechter als die von FT... Ich schaue das gerade weiter

Das 2 Opening macht aber Lust auf mehr! ;)

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 16:22

Weiß jmd. Wie viele Folgen SOUL EATER NOT! haben wird?

Die Animation von FT 2014 ist mMn viel schlechter als die von FT... Ich schaue das gerade weiter

Das 2 Opening macht aber Lust auf mehr! ;)

Vorheriger Post um 13:54

Weiß jmd. Wie viele Folgen SOUL EATER NOT! haben wird?

Haben wird? Soul Eater Not hat 12 Episoden.

Gerade eben HxH 131 gesehen. Das ist mit Abstand ein der besten Folgen, die ich gesehen habe.

Oh Gott ich bin immer noch beim Anfang der Chimären-Ameisen Arc :/

Nachdem ich behauptet habe, dass 131 die beste Folge ist, stellt 135 diese einfach nur in den Schatten. Einfach nur großartig :emot-aaa:

Wie Gon Pitou zerfetzt hat. Und die Verwandlung erst. Und dann kommt etwas unerwartetest. Folge 135 ist auch einfach zu episch gewesen.

One Piece sollte meines Wissen nach ca. 50 neue Folgen mit deutscher Sprachausgabe bekommen.

Warum willst du, dass Naruto fortgesetzt wird? Die Serie läuft doch wöchentlich weiter. Sag mir bloß nicht, dass du dir die schreckliche deutsche Sprachausgabe antust.

One Piece sollte meines Wissen nach ca. 50 neue Folgen mit deutscher Sprachausgabe bekommen.

Warum willst du, dass Naruto fortgesetzt wird? Die Serie läuft doch wöchentlich weiter. Sag mir bloß nicht, dass du dir die schreckliche deutsche Sprachausgabe antust.

Also das ist so ich habe 5h am Tag für Ps3,Pc,Tablet,Gamecube...So und TV gehört da nicht dazu das heißt ich kann Naruto und One Piece gucken und habe noch meine 5h und kann damit noch Animes gucken ;)

Die Season ist echt gut.SAO Folge 2 war richtig gut , zankyou no terror hat mir auch gut gefallen.

Jetzt kommt noch Aldnoah.Zero ^^

Vorheriger Post um 13:30

Aldnoah.Zero ist ja auch mega gut ^^ Die schönsten Animationen die ich je gesehen habe.

Weiß einer die genauen Tage wann die ganzen Animes kommen?

Also z.B. Akame ga Kill jede woche dienstag.

Wenn du die Animation von Aldnoah.Zero schön findest, hast du aber noch nicht so viel gesehen.

Ich finde die Mechas eher schlecht als recht animiert, sie wirken sehr statisch und fehlplatziert.

aldnoah-mechs.jpg

Also so schön finde ich das nicht. Mag den Anime aber trotzdem bisher recht gern.

Auf www.anichart.net kannst du sehen, wann die Folgen in Japan ausgestrahlt werden.

Wenn du die Animation von Aldnoah.Zero schön findest, hast du aber noch nicht so viel gesehen.

Ich finde die Mechas eher schlecht als recht animiert, sie wirken sehr statisch und fehlplatziert.

aldnoah-mechs.jpg

Also so schön finde ich das nicht. Mag den Anime aber trotzdem bisher recht gern.

Auf www.anichart.net kannst du sehen, wann die Folgen in Japan ausgestrahlt werden.

Ok danke^^

Naja laut MAL habe ich bald die 100 voll , und 112 Tage habe ich schon Animes geguckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...