Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wurdest angesteckt, huh? ;P

Kann dir btw eine vorsichtige Empfehlung für Barakamon aussprechen.

Nach nur einer Episode würde ich nie wagen den Namen "Usagi Drop" in den Mund zu nehmen, aber das könnte eine wirkliche Slice of Life-Perle werden. =)

Und hoffe wir sind uns einig, welcher Dandy diese Season dominieren wird! :charming:

Lustig, dass du das ansprichst, denn ich hatte Barakamon bereits auf der Liste :)

Aldnoah.Zero, Barakamon, Glasslip, Space Dandy S2, Sword Art Online S2, Tokyo Ghoul und Zankyou no Terror.

Neben Fairy Tail S2, was nun ein richtig gutes Opening hat, hole ich HxH auf. Wie soll man da bitte zu was Anderem kommen? x'D

Irgendwie muss ich sagen, spricht mit diese Season garnichts so wirklich an o_O

Waas?

Um ehrlich zu sein,so toll ist die Season wirklich nicht.Es gibt 1-2 ganz gute Animes aber der Rest ist nur so lala.

Lustig, dass du das ansprichst, denn ich hatte Barakamon bereits auf der Liste :)

Aldnoah.Zero, Barakamon, Glasslip, Space Dandy S2, Sword Art Online S2, Tokyo Ghoul und Zankyou no Terror.

Neben Fairy Tail S2, was nun ein richtig gutes Opening hat, hole ich HxH auf. Wie soll man da bitte zu was Anderem kommen? x'D

Was ist denn mit Akame ga KilL? :P

Waas?

Um ehrlich zu sein,so toll ist die Season wirklich nicht.Es gibt 1-2 ganz gute Animes aber der Rest ist nur so lala.

Finde diese season im Gegensatz zu den zwei davor um einiges mehr vielversprechend und außerdem kann man erst am Ende beurteilen, ob die season schlechter oder besser gewesen ist.

Was ist denn mit Akame ga KilL? :P

Hab mich dagegen entschieden, da ich schon genug andere Serien habe, was aber nicht heißt, dass ich nicht vielleicht doch mal reinschaue :tongue3:

Finde diese season im Gegensatz zu den zwei davor um einiges mehr vielversprechend und außerdem kann man erst am Ende beurteilen, ob die season schlechter oder besser gewesen ist.

Den zwei davor? :eek6:

In der Winter-Season kamen doch die neuen Staffeln von Kuroko und Ippo V-)

EDIT:

Artur wechsel mal deinen Avi.

Ich denke immer, dass du Madara bist weil er den auch eine Zeit lang drin hatte :xd::'>

Den zwei davor? :eek6:

In der Winter-Season kamen doch die neuen Staffeln von Kuroko und Ippo V-)

EDIT:

Artur wechsel mal deinen Avi.

Ich denke immer, dass du Madara bist weil er den auch eine Zeit lang drin hatte :xd::'>

Kuroko und Ippo muss ich noch schauen, habe die deswegen nicht in Betracht gezogen :)

Soo besser?

@IceArtur

Jetzt habe ich sogar schon ZWEI Levi-Figuren, die ich mir zulegen werde... ^^"

sophisticatedsuit-levo3b7a.jpg

sophisticatedsuit-levy6akz.jpg

Die andere Figur war der Levi mit Staubwedel, oder? x'D

Sieht nice aus.

Dann kann es doch zumindest auf die PtW List ? :xd::'>

Stimmt :cool2:

Vielleicht bin ich auch einfach vorsichtiger geworden, da mich letzte Season so viel enttäuscht hat... Black Bullet, Mahouka, Akuma no Riddle, Gokukoku no Brynhildr... Sahen alle so vielversprechend aus, aber waren dann doch nichts besonderes :/ Auch Haikyuu ist mMn. nur mittelmaß und das gehypte No Game No Life ist da auch kein Meisterwerk (wenn auch zumindest ganz gut)

Da fand ich echt Ping Pong mit Abstand am besten, aber das habe ich erst im Nachhinein nachgeholt, weil ich daran natürlich kein Interesse hatte xD

Vielleicht bin ich auch einfach vorsichtiger geworden, da mich letzte Season so viel enttäuscht hat... Black Bullet, Mahouka, Akuma no Riddle, Gokukoku no Brynhildr... Sahen alle so vielversprechend aus, aber waren dann doch nichts besonderes :/ Auch Haikyuu ist mMn. nur mittelmaß und das gehypte No Game No Life ist da auch kein Meisterwerk (wenn auch zumindest ganz gut)

Da fand ich echt Ping Pong mit Abstand am besten, aber das habe ich erst im Nachhinein nachgeholt, weil ich daran natürlich kein Interesse hatte xD

Ja stimmt schon, überragende Anime waren das nicht gerade, aber ich fand sie durchaus solide ;> Also ich war zumindest nicht gelangweilt :xd::'>

Bei ping pong schreckt mich der Zeichenstil komplett ab ^^, ist wohl Geschmackssache ;>

Kuroko und Ippo muss ich noch schauen, habe die deswegen nicht in Betracht gezogen :)

Soo besser?

Ich hatte bei meinem Post ja auch gedacht, dass du Madara wärst :xd::'>

Der hat ja glaube zumindestens Kuroko geguckt.

Supi, jetzt dürfte auch keine Verwechselung mehr passieren :D

Ich bin normalerweise die letzte Person, die bei einer Zensur rumschreit. Aber was zur Hölle war das bei Tokyo Ghoul Episode 2? Das war ja schon fast eine Frechheit... :/

Jep, traurig sowas. Macht den Anime um einiges schlechter. Den das wird vermutlich bis zum Ende so bleiben ;>

Madara Sasuke. Ein guter Highschool Anime mit viel Humor ist School Rumble.

Okay danke ^^

Zu Tokyo Ghoul: Als ich eure Kommentare gelesen habe dachte ich ok wird wohl nicht schlimm sein aber...ohne Spaß warum machen sie den dann überhaupt so heftig? Man konnte nur sein Auge erspähen der Rest war schwarz >:(

das regt mich gerade so auf...erstmal die fehlenden untertitel in deutsch(wegen lizensierung) und jetzt noch das ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...