Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Schau mal bitte was ich im one piece thread geschrieben habe :D (letzte seite)

Es beantwortet aber nicht meine Frage, ob Panini schon alle Death Note-Folgen auf DVD gebracht hat, bevor Panini seinen Animeflügel dicht macht

Ich glaub die Seite kennen wir schon :biggrin5:

Der einzigste Nachteil ist Megavideo wenn man dort 3 Videos guckt muss man ne Stunde warten :dozey:

Hab die letzten Wochen sehr viele Romance und Drama Animes angeguckt und muss sagen die sind am besten ^^

Kimi ga Nozomu Eien, Shuffel !, Clannad und AIR

Als kleiner Tipp wer sowas mag ;)

Wer AL nicht kennt ist kein Anime Fan.:biggrin5:

Ich hab mir vor längerem schon mal Kimi ga Nozomu Eien angeschaut aber immer wenn ich es noch mal sehen wollte war ich schon so traurig weil ich schon weiss was passiert.:cry2::biggrin5:

Ich schau mir gerade One Piece Uncut auf deutsch an, aber ich bin erst bei Chopper. Das dauert also noch bis ich bei den Folgen sind wo die deutsche Synchro aufhört.:biggrin5:

Wer AL nicht kennt ist kein Anime Fan.:biggrin5:

Ha wenn das so ist hab ich ja umsonst geschrieben :D. Aber was soll's. Dann halt für die die AL nicht kannten :D. Obwohl es ja bei Google die 2. Seite ist wenn man nur "Anime" eingibt :D. Dieses Kimi ga Nozomu Eien.. ist das das eine wo die eine in's Koma fällt für 3 Jahre und die eine mit den blauen Haaren mit dem Freund von der schläft? Wenn ja kenn ich den und muss sagen das der Klasse ist ;). Ich zieh mir grade Bleach rein und mein absoluter lieblings Chara ist Hitsugaya :D. Und für die die die Probleme mit dem Megaupload player haben: Internet trennen, Cookies, Cache-Speicher etc. Löschen und neu verbinden. So müsst ihr keine 54 Min. warten ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...