Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Kyoukai no Kanata finde ich furchtbar, schau lieber Elfenlied ^^
Kann ich nur bestätigen ^^

Puh ich dachte KnK wäre besser ^^ ok dann gucke ich mir mal Elfenlied an,danke.

Bin auch am überlegen, ob mir davon die erste Folge oder die erste Folge von Tokyo Ghoul besser gefiel. Schwierig :D Aber erstmal abwarten, ob beide Serien das Niveau halten können.

oh, da fand ich ganz klar akame ga kill besser, allein schon weil keine zensur :P und die musik in der kampfszene war ziemlich nice :)

erste folge barakamon fand ich auch klasse.

Kennt ihr noch mehr Animes die verrückt sind und vom Genre her Comedy und School haben?

Ich kenne jetzt keine Beispielnamen von denen aber mein Freund erzählt mir immer von solchen Animes. z.B. einer wo ein Junge immer Multiple Choice Aufgaben in der Luft schweben sieht und sich für eins davon entscheiden soll.

Kennt ihr noch mehr solcher Animes?wenn ihr wollt kann ich noch 1-2 andere Beispiele nennen

Kennt ihr noch mehr Animes die verrückt sind und vom Genre her Comedy und School haben?

Ich kenne jetzt keine Beispielnamen von denen aber mein Freund erzählt mir immer von solchen Animes. z.B. einer wo ein Junge immer Multiple Choice Aufgaben in der Luft schweben sieht und sich für eins davon entscheiden soll.

Kennt ihr noch mehr solcher Animes?wenn ihr wollt kann ich noch 1-2 andere Beispiele nennen

Toradora ist verrückt und lustig ^^

Wer liest hier eigentlich alles die aktuellen Kapitel von Hunter X Hunter?

Das neue war, meiner Meinung nach, ja freakin' awesome! (also, selbst für Hunter X Hunter-Standards) ^^

Ich, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, das neue Kapitel zu lesen. Muss ich noch nachholen ^^

Habe vor demnächst mit der summer season zu beginnen, obwohl ich normalerweise immer abwarte bis die Anime fertig ausgestrahlt wurden. Uuund derzeit bin ich bei sieben Anime ._.

Wurdest angesteckt, huh? ;P

Kann dir btw eine vorsichtige Empfehlung für Barakamon aussprechen.

Nach nur einer Episode würde ich nie wagen den Namen "Usagi Drop" in den Mund zu nehmen, aber das könnte eine wirkliche Slice of Life-Perle werden. =)

Und hoffe wir sind uns einig, welcher Dandy diese Season dominieren wird! :charming:

Wurdest angesteckt, huh? ;P

Kann dir btw eine vorsichtige Empfehlung für Barakamon aussprechen.

Nach nur einer Episode würde ich nie wagen den Namen "Usagi Drop" in den Mund zu nehmen, aber das könnte eine wirkliche Slice of Life-Perle werden. =)

Und hoffe wir sind uns einig, welcher Dandy diese Season dominieren wird! :charming:

Schon überlegt mal reinzuschauen, werd ich dann wohl wirklich mal tun. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...