Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Lol, hattest doch schon auf Plan to Watch bei MAL. Aber leider erst 2015 ^^

Wie habt ihr denn gespielt, würde mich mal interessieren. :D

Ich hab das auf der Liste? WTF ^^

Wie wir gespielt haben? Was genau meinst du damit?

Jap haste

Weil es im "Kuroko" Style hieß, deswegen, aber jetzt auch egal :D

Ich war z.B so ähnlich wie der Blonde der die Fähigkeiten kopiert.

Sonst wars aber ganz normaler Basketball ;)

Edit: Wollen die mich verarschen? Bei den ersten 3 Openings von HxH 2011 singt er fast immer das gleiche.20 Wörter sind da wohl etwas umgeändert worden.

Edit 2: Bin jetzt bei Folge 60 von HxH 2011 und bin immernoch nicht richtig damit warm geworden , ich dachte der Yorkshin Arc wäre der coolste?

Edit 3: Kommt Tokyo Ghoul jetzt mit Ger Sub?

Warum schreibt hier keiner mehr? :/

Ich war z.B so ähnlich wie der Blonde der die Fähigkeiten kopiert.

Sonst wars aber ganz normaler Basketball ;)

Edit: Wollen die mich verarschen? Bei den ersten 3 Openings von HxH 2011 singt er fast immer das gleiche.20 Wörter sind da wohl etwas umgeändert worden.

Edit 2: Bin jetzt bei Folge 60 von HxH 2011 und bin immernoch nicht richtig damit warm geworden , ich dachte der Yorkshin Arc wäre der coolste?

Edit 3: Kommt Tokyo Ghoul jetzt mit Ger Sub?

Warum schreibt hier keiner mehr? :/

Weil nicht jeder die Zeit findet zum schreiben.

Inwiefern wollen die dich verarschen? Hör dir mal das 2 Ending von HXH 2011 an (Phantom Arc) oder überhaupt Ending Songs von HXH an. Die sind, meiner Meinung nach, gut.

Und freut sich jemand schon auf Sailor Moon, haha? :D

Wollen die mich verarschen? Bei den ersten 3 Openings von HxH 2011 singt er fast immer das gleiche.20 Wörter sind da wohl etwas umgeändert worden.

Bin jetzt bei Folge 60 von HxH 2011 und bin immernoch nicht richtig damit warm geworden , ich dachte der Yorkshin Arc wäre der coolste?

Kommt Tokyo Ghoul jetzt mit Ger Sub?

Bin auch nicht besonders begeistert davon, dass man immer wieder das selbe Opening hört, auch wenn es zwei Versionen gibt. Die Endings sind aber ziemlich gut.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. So langsam entwickelt sich HxH bei mir zu meinem Lieblings-Shounen. Der Anime ist im Gegenteil zu Naruto und Fairy Tail sehr ideenreich und meiner Meinung nach absolut nicht vorhersehbar.

Tokyo Ghoul wurde lizensiert und ist dementsrechend nicht auf legalem Weg kostenlos ansehbar. Drecks Simulcasts eben.

Weil nicht jeder die Zeit findet zum schreiben.

Inwiefern wollen die dich verarschen? Hör dir mal das 2 Ending von HXH 2011 an (Phantom Arc) oder überhaupt Ending Songs von HXH an. Die sind, meiner Meinung nach, gut.

Und freut sich jemand schon auf Sailor Moon, haha? :D

Die endings sind wirklich ganz gut .

Bin jetzt bei der Chimären Ameisen Arc :/

Bin auch nicht besonders begeistert davon, dass man immer wieder das selbe Opening hört, auch wenn es zwei Versionen gibt. Die Endings sind aber ziemlich gut.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. So langsam entwickelt sich HxH bei mir zu meinem Lieblings-Shounen. Der Anime ist im Gegenteil zu Naruto und Fairy Tail sehr ideenreich und meiner Meinung nach absolut nicht vorhersehbar.

Tokyo Ghoul wurde lizensiert und ist dementsrechend nicht auf legalem Weg kostenlos ansehbar. Drecks Simulcasts eben.

Habe gehört Tokyo Ghoul kommt 2015 im deutschen Fernsehen...?

Habe gehört Tokyo Ghoul kommt 2015 im deutschen Fernsehen...?

Das mit Chimären Ameisen Arc hast du bei mir ins Zitat gebastelt :D

Die Herausgeber werden Tokyo Ghoul wohl irgendwann auf DVD & Bluray veröffentlichen. Sieht man beispielsweise an Space Dandy. Da gab es einen Simulcast und in ein paar Wochen erscheint das Ganze auf einem Rohling.

Das mit Chimären Ameisen Arc hast du bei mir ins Zitat gebastelt :D

Die Herausgeber werden Tokyo Ghoul wohl irgendwann auf DVD & Bluray veröffentlichen. Sieht man beispielsweise an Space Dandy. Da gab es einen Simulcast und in ein paar Wochen erscheint das Ganze auf einem Rohling.

Oh haha ^^ das entferne ich gleich mal .

Ich glaube Akame ga Kill koennte mein Lieblings-Anime dieser Season werden :D

Man freu ich mich auf die nächsten Folgen ^^

Bin auch am überlegen, ob mir davon die erste Folge oder die erste Folge von Tokyo Ghoul besser gefiel. Schwierig :D Aber erstmal abwarten, ob beide Serien das Niveau halten können.

Bin auch am überlegen, ob mir davon die erste Folge oder die erste Folge von Tokyo Ghoul besser gefiel. Schwierig :D Aber erstmal abwarten, ob beide Serien das Niveau halten können.

Gut das du es sagst, Toyko Ghoul muss ich ja auch noch schaun :xd::'>

Ja das wird sich dann zeigen, ich hoffe es einfach mal ;) Ich freu mich auf jeden Fall dass es 24 Folgen werden. Somit wird es zumindest keine geengte Story

Es fällt mir bei dem Ende, genauso wie bei Angel Beats total schwierig es traurig zu finden, da

beide eigentlich total gut ausgehen, da sie genau das erreicht haben, was sie wollten und das eher ne gute Sache ist xD Kann zwar verstehen dass der Abschied bei beiden schwierig ist, aber joa... Hätte schlimmer kommen können :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...