Kuchenlight Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 2X = in den Zwanzigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 2X = in den Zwanzigern. Ja ok Tokyo Ghoul ist aber nicht von Kage...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hunter x Hunter 136 war mal wieder eine richtig schöne Folge. Und jetzt ist es Zeit füüüüür den Chairman Election Arc. Ich freu mich, fand den im Manga überragend, dank gewisser Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hunter x Hunter 136 war mal wieder eine richtig schöne Folge. Und jetzt ist es Zeit füüüüür den Chairman Election Arc. Ich freu mich, fand den im Manga überragend, dank gewisser Charaktere sollte aber eher fix gon arc heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mal so nebenbei, schaut jemand von euch NinotakuTV? ^^ Ist manchmal ganz witzig und interessant (Was es neues in der Anime/Manga Welt gibt usw.) ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab es nur bei Facebook geliked, aber die videos schaue ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich schaue es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wo informiert ihr euch eig. über Animes? Gibt es da besondere Seiten? HxH wird immer besser :-) Ist aber immernoch nur ein guter Shounen...bin aber auch erst bei Folge 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, hoffentlich bin ich nicht die einzige Person hier, die in dieser Season die neue Free Staffel schaut... x] :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, hoffentlich bin ich nicht die einzige Person hier, die in dieser Season die neue Free Staffel schaut... x] :'> :: Ich werde sie mir denke ich anschauen. Aber erst sobald sie fertig ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :'> https://sgcafe.com/2014/06/hunter-x-hunter-manga-author-yoshihiro-togashi-to-go-on-hiatus-again/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hunter-x-hunter-manga-author-yoshihiro-togashi-to-go-on-hiatus-again Zum Glück nur ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Du hast mir grad einen Herzinfarkt eingejagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Verzeihung, vielleicht hätte ich das vor dem Link schreiben sollen, dass es sich nur um eine Woche handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich schau mir Free! Eternal Summer auch an. Fand die erste Staffel ziemlich gut und bin allgemein ein großer Sport-Fan. Freu mich aber mehr auf "Ao haru Ride". Hoffe das wird gut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, hoffentlich bin ich nicht die einzige Person hier, die in dieser Season die neue Free Staffel schaut... x] :'> :: Ich werde mir vorher noch die 1 Staffel reinziehen , aber im Ernst ein Schwimm Anime? Ich schau mir Free! Eternal Summer auch an. Fand die erste Staffel ziemlich gut und bin allgemein ein großer Sport-Fan. Freu mich aber mehr auf "Ao haru Ride". Hoffe das wird gut.^^ Es kommen viiiel bessere raus ^^ ich sag nur aldnoah.zero , zankyo no terror und tokyo ghoul...vllt. noch SAO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bakumatsu Rock war schonmal Müll, habe aus Interesse reingeschaut, aber ne, das ging garnicht mMn. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es kommen viiiel bessere raus ^^ ich sag nur aldnoah.zero , zankyo no terror und tokyo ghoul...vllt. noch SAO 2 Die sind aber auch nur besser, wenn man auf die Genre steht. Bin großer Romance/Comedy Fan. Zankyo und Tokyo Ghoul sind aber auch auf meiner Watch-List ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Verdammt, ich muss morgen früh raus, kann aber nicht aufhören HxH zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Grad im Kuroko no Basket Style Basketball gespielt. ^^ Kommt dazu eine 3 Staffel? Hat mir gerade jmd. erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jop, ist bereits bestätigt dass eine dritte kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.