Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Bin ebenfalls gerade am Aufholen und muss sagen, dass mir Hisoka immer besser gefällt. Anfangs wirkte er für mich wie ein Orochimaru-Abklatsch aber mittlerweile finde ich seinen Charakter ziemlich interessant.

Dachte ich am Anfang auch :P Bei welcher Folge bist du denn? Ich bin bei Folge 22.

Killua und Illumi sind cool ^^ Gon mag ich aber nicht und Leorio auch nicht.

10 Charaktere für die Favoriten Liste sollte doch wohl reichen :D Da finde ich eher die Begrenzung von 5 Favo-Animes schlimm ^^

Nur 5? Das ist echt doof,ich hab ja schon 3

Ich kann mich jetzt gar nicht für meine lieblingscharaktere entscheiden bei MAL...es gibt nur 10 plätze :/

10 Charaktere für die Favoriten Liste sollte doch wohl reichen :D Da finde ich eher die Begrenzung von 5 Favo-Animes schlimm ^^

Ich komme mit beiden nicht aus.

Sowohl mit den Chars, als auch mit den Anime-Fav-Listen.

Aber 5 Anime ist echt extrem zu wenig.

Man hat ja im Grunde schon je Genre einen Liebling und da reichen 5 bei weitem nicht aus.

Leorio ist halt das typische Comic Relief, der dabei ist, nichts kann, aber im Notfall dann doch nützlich ist :xd::'>

Und Gon ist halt Shounen-Typisch der Hauptcharakter mit nichts in der Birne, aber gibt niemals auf und hat ein gutes Herz ^^ Ich mochte ihn Anfangs auch nicht, aber als er gegen Hanzo gekämpft hat, musste ich das einfach feiern und mittlerweile (gerade in der neuen Arc) ist er öfter mal badass ;)

Dachte ich am Anfang auch :P Bei welcher Folge bist du denn? Ich bin bei Folge 22.

Killua und Illumi sind cool ^^ Gon mag ich aber nicht und Leorio auch nicht.

Nur 5? Das ist echt doof,ich hab ja schon 3

Hatte damals bis Folge 30 geschaut und aufgehört. Hab nun nach ca. einem halben Jahr wieder von vorne angefangen und bin gerade bei 22 :)

Die nächsten zehn Folgen sind allerdings ultra boring. Der arc danach soll aber der wahrscheinlich beste sein und da bin ich nun gespannt ;)

Für einen Charakter könnte ich mich bis jetzt nicht entscheiden. Finde Gon und Leorio nicht schlecht. Killua ebenfalls nicht. Aber Kurapika und Hisoka würden das Rennen machen.

Leorio ist halt das typische Comic Relief, der dabei ist, nichts kann, aber im Notfall dann doch nützlich ist :xd::'>

Und Gon ist halt Shounen-Typisch der Hauptcharakter mit nichts in der Birne, aber gibt niemals auf und hat ein gutes Herz ^^ Ich mochte ihn Anfangs auch nicht, aber als er gegen Hanzo gekämpft hat, musste ich das einfach feiern und mittlerweile (gerade in der neuen Arc) ist er öfter mal badass ;)

Geht mir mit Gon auch so.

Wobei der Ausgang des Hanzo-Kampfes aber auch wieder etwas zu "Shounen"-typisch war mMn.

Da hätte ich es denke noch besser gefunden, wenn

Hanzo nicht aufgegeben hätte.

So sieht es einfach für mich aus, als hätte Gon nur gewonnen, weil der Mangaka es für den Plot wollte und nicht weil er es verdient hätte ^^

Ähnlich wie damals bei One Piece als Luffy gegen Enel oder Lucci gewonnen hat.

Rein vom Skill hätten ihn beide richtig fertig gemacht, aber durch den Willen des Mangaka hat er es dann doch geschafft

Und verfressen, blöd und naiv sind sie auch noch ^^

Die nächsten zehn Folgen sind allerdings ultra boring. Der arc danach soll aber der wahrscheinlich beste sein und da bin ich nun gespannt ;)

Ultra boring? An so eine Passage erinnere ich mich nicht :D Welche ist das denn? Habe die Nummern der Folgen nicht im Kopf :)

Geht mir mit Gon auch so.

Wobei der Ausgang des Hanzo-Kampfes aber auch wieder etwas zu "Shounen"-typisch war mMn.

Da hätte ich es denke noch besser gefunden, wenn

Hanzo nicht aufgegeben hätte.

So sieht es einfach für mich aus, als hätte Gon nur gewonnen, weil der Mangaka es für den Plot wollte und nicht weil er es verdient hätte ^^

Ähnlich wie damals bei One Piece als Luffy gegen Enel oder Lucci gewonnen hat.

Rein vom Skill hätten ihn beide richtig fertig gemacht, aber durch den Willen des Mangaka hat er es dann doch geschafft

Da hast du auch wieder recht. War ein origineller Ausgang des Kampfes, aber theoretisch auch total doof, wenn man bedenkt dass es absolut unverdient war :xd::'> Sollte wohl einfach Gon's Sturheit darstellen ^^

Viel schlimmer finde ich das allerdings bei Fairy Tail. Da gibt es ständig Gegner die eigentlich stärker sind, aber Natsu gewinnt dann dennoch. Ich sage nur

Zancrow oder Sting und Rogue

Und verfressen, blöd und naiv sind sie auch noch ^^

True :D

Ultra boring? An so eine Passage erinnere ich mich nicht :D Welche ist das denn? Habe die Nummern der Folgen nicht im Kopf :)

Da hast du auch wieder recht. War ein origineller Ausgang des Kampfes, aber theoretisch auch total doof, wenn man bedenkt dass es absolut unverdient war :xd::'> Sollte wohl einfach Gon's Sturheit darstellen ^^

Viel schlimmer finde ich das allerdings bei Fairy Tail. Da gibt es ständig Gegner die eigentlich stärker sind, aber Natsu gewinnt dann dennoch. Ich sage nur

Zancrow oder Sting und Rogue

True :D

Das stört mich bei Shounen...Grimoire Heart und diese andere dunkle Gilde die waren so starkt...aber nein sie gewinnen weil sie ein Herz für Kameraden haben :/ oder natsu und bande gegen den 2 FT Gildemeister ^^

Edit: ich mag killuas familie ;-) die haben auch n cooles anwesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...