Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ist auch Quatsch.

Vielleicht ist es etwas undeutlich beschrieben in Hunter x Hunter, aber Ging war 12, als er das Hunter Examen bestanden hat. 10 Jahre später kam er nach Whale Island zurück und hat Gon dort gelassen. Gon war zu dem Zeitpunkt 2 und das bedeutet, dass Ging ihn mit 20 bekommen hat.

Falls du ihn nicht gesehen hast, weise ich nochmal auf meinen Post über deinem hin. :)

achso puh ich dachte schon ^^

So, nachdem ich die 135te Episode vom 2011er Hunter X Hunter ein paar mal geschaut habe, muss ich sagen, das es die wohl beste Anime-Episode ist, die ich je gesehen habe.

Als die Serie 2011 anfing hatte ich wirklich eine Menge an der Adaption von Madhouse auszusetzen. Dinge die aufgrund des damaligen Sendeplatzes zwar zu erwarten waren, dennoch nicht weniger übel aufstiessen.

Nachdem sie sich aber gerade nach dem ersten Jahr deutlich verbessert hatten, stieg das Niveau fast wöchentlich, bis es sich mit Episode 135 auf ein Rekordhoch stellte.

Gerade die Episode, die ich seit Jahren schon unbedingt animiert sehen wollte, das beste Manga-Kapitel das ich je lesen durfte, haben sie nahezu perfekt umgesetzt.

Ich bin überwältigt!!

@Artur

Hop, hop! Aufschliessen!

So, nachdem ich die 135te Episode vom 2011er Hunter X Hunter ein paar mal geschaut habe, muss ich sagen, das es die wohl beste Anime-Episode ist, die ich je gesehen habe.

Als die Serie 2011 anfing hatte ich wirklich eine Menge an der Adaption von Madhouse auszusetzen. Dinge die aufgrund des damaligen Sendeplatzes zwar zu erwarten waren, dennoch nicht weniger übel aufstiessen.

Nachdem sie sich aber gerade nach dem ersten Jahr deutlich verbessert hatten, stieg das Niveau fast wöchentlich, bis es sich mit Episode 135 auf ein Rekordhoch stellte.

Gerade die Episode, die ich seit Jahren schon unbedingt animiert sehen wollte, das beste Manga-Kapitel das ich je lesen durfte, haben sie nahezu perfekt umgesetzt.

Ich bin überwältigt!!

@Artur

Hop, hop! Aufschliessen!

Bin dabei, Sir :)

Ignorier mal den Cloud, der labert wieder nur :redface:

Hunter x Hunter ist auf jeden Fall schon von Anfang an ziemlich gut, wobei es am Anfang tatsächlich noch etwas kindlicher bzw harmloser gehalten ist - man merkt, auf welchem Sendeplatz es lief.

Richtig "episch" wird auf jeden Fall ab Yorkshin City, also ungefähr Folge 45.

Ignorier mal den Cloud, der labert wieder nur :redface:

Hunter x Hunter ist auf jeden Fall schon von Anfang an ziemlich gut, wobei es am Anfang tatsächlich noch etwas kindlicher bzw harmloser gehalten ist - man merkt, auf welchem Sendeplatz es lief.

Richtig "episch" wird auf jeden Fall ab Yorkshin City, also ungefähr Folge 45.

Okay danke ^^ Ich habe ja schon viel von Killua gehört aber am Anfang ist der richtig kindisch...und seine Fähigkeit gefällt mir auch nicht(das mit seinen Fingernägeln)

Ich mag aber Killuas Bruder

Was heißt hier Clown!? Hisoka ist mehr ein Hofnarr als ein Clown. Lass ihn bloß nicht hören, dass du ihn Clown genannt hast. :skep:

Nun ja Killuas Bruder ist angsteinflößender ;-) mit seinen nägeln im kopf und seinem rattern/klackern ^^

Folge 13 war unnötig...es wurden alle 12 folgen in dieser zusammengefasst,da hätt ich 4h sparen können

12 Folgen a 20 min = 240 min= 4h

Genau ^^

Ah so war das gemeint. Dachte er hat vier Stunden zum laden der Folge gebraucht.

Allerdings ist das Quatsch, wenn du die Folgen übersprungen hättest.

Wieso? 4h fürs laden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...