Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ist auch Quatsch. Vielleicht ist es etwas undeutlich beschrieben in Hunter x Hunter, aber Ging war 12, als er das Hunter Examen bestanden hat. 10 Jahre später kam er nach Whale Island zurück und hat Gon dort gelassen. Gon war zu dem Zeitpunkt 2 und das bedeutet, dass Ging ihn mit 20 bekommen hat. Falls du ihn nicht gesehen hast, weise ich nochmal auf meinen Post über deinem hin. achso puh ich dachte schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So, nachdem ich die 135te Episode vom 2011er Hunter X Hunter ein paar mal geschaut habe, muss ich sagen, das es die wohl beste Anime-Episode ist, die ich je gesehen habe. Als die Serie 2011 anfing hatte ich wirklich eine Menge an der Adaption von Madhouse auszusetzen. Dinge die aufgrund des damaligen Sendeplatzes zwar zu erwarten waren, dennoch nicht weniger übel aufstiessen. Nachdem sie sich aber gerade nach dem ersten Jahr deutlich verbessert hatten, stieg das Niveau fast wöchentlich, bis es sich mit Episode 135 auf ein Rekordhoch stellte. Gerade die Episode, die ich seit Jahren schon unbedingt animiert sehen wollte, das beste Manga-Kapitel das ich je lesen durfte, haben sie nahezu perfekt umgesetzt. Ich bin überwältigt!! @Artur Hop, hop! Aufschliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 So, nachdem ich die 135te Episode vom 2011er Hunter X Hunter ein paar mal geschaut habe, muss ich sagen, das es die wohl beste Anime-Episode ist, die ich je gesehen habe.Als die Serie 2011 anfing hatte ich wirklich eine Menge an der Adaption von Madhouse auszusetzen. Dinge die aufgrund des damaligen Sendeplatzes zwar zu erwarten waren, dennoch nicht weniger übel aufstiessen. Nachdem sie sich aber gerade nach dem ersten Jahr deutlich verbessert hatten, stieg das Niveau fast wöchentlich, bis es sich mit Episode 135 auf ein Rekordhoch stellte. Gerade die Episode, die ich seit Jahren schon unbedingt animiert sehen wollte, das beste Manga-Kapitel das ich je lesen durfte, haben sie nahezu perfekt umgesetzt. Ich bin überwältigt!! @Artur Hop, hop! Aufschliessen! Bin dabei, Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bin jetzt bei Folge 11 HxH 2011 wann wird das episch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bin jetzt bei Folge 11 HxH 2011 wann wird das episch? Folge 32, ab 11min und 43s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ignorier mal den Cloud, der labert wieder nur Hunter x Hunter ist auf jeden Fall schon von Anfang an ziemlich gut, wobei es am Anfang tatsächlich noch etwas kindlicher bzw harmloser gehalten ist - man merkt, auf welchem Sendeplatz es lief. Richtig "episch" wird auf jeden Fall ab Yorkshin City, also ungefähr Folge 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ignorier mal den Cloud, der labert wieder nur Hunter x Hunter ist auf jeden Fall schon von Anfang an ziemlich gut, wobei es am Anfang tatsächlich noch etwas kindlicher bzw harmloser gehalten ist - man merkt, auf welchem Sendeplatz es lief. Richtig "episch" wird auf jeden Fall ab Yorkshin City, also ungefähr Folge 45. Okay danke ^^ Ich habe ja schon viel von Killua gehört aber am Anfang ist der richtig kindisch...und seine Fähigkeit gefällt mir auch nicht(das mit seinen Fingernägeln) Ich mag aber Killuas Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hisoka ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hisoka ftw Im ernst? Das ist doch der Clown ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Im ernst? Das ist doch der Clown ^^ der clown hat mad skillz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 der clown hat mad skillz ^^ Das werd ich ja noch sehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was heißt hier Clown!? Hisoka ist mehr ein Hofnarr als ein Clown. Lass ihn bloß nicht hören, dass du ihn Clown genannt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was heißt hier Clown!? Hisoka ist mehr ein Hofnarr als ein Clown. Lass ihn bloß nicht hören, dass du ihn Clown genannt hast. Nun ja Killuas Bruder ist angsteinflößender ;-) mit seinen nägeln im kopf und seinem rattern/klackern ^^ Folge 13 war unnötig...es wurden alle 12 folgen in dieser zusammengefasst,da hätt ich 4h sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wieso vier Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 12 Folgen a 20 min = 240 min= 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ah so war das gemeint. Dachte er hat vier Stunden zum laden der Folge gebraucht. Allerdings ist das Quatsch, wenn du die Folgen übersprungen hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 12 Folgen a 20 min = 240 min= 4h Genau ^^ Ah so war das gemeint. Dachte er hat vier Stunden zum laden der Folge gebraucht. Allerdings ist das Quatsch, wenn du die Folgen übersprungen hättest. Wieso? 4h fürs laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 HxH 2011 wird echt immer besser. Ich kann mich jetzt gar nicht für meine lieblingscharaktere entscheiden bei MAL...es gibt nur 10 plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bin ebenfalls gerade am Aufholen und muss sagen, dass mir Hisoka immer besser gefällt. Anfangs wirkte er für mich wie ein Orochimaru-Abklatsch aber mittlerweile finde ich seinen Charakter ziemlich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 10 Charaktere für die Favoriten Liste sollte doch wohl reichen Da finde ich eher die Begrenzung von 5 Favo-Animes schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.