Sonny Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was zum...?! Warum musst ich das nur googlen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was zum...?! Warum musst ich das nur googlen :'( Geht mir ähnlich, allein davon wird man ja schon verstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab nicht zuviel versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Habs auch gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab nicht zuviel versprochen. Nicht. Lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hier erst mal wieder was zur Aufheiterung [url=https://www.youtube.com/watch?v=bjC2RL7gF5k]Caramelldansen One Piece Version - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hier erst mal wieder was zur Aufheiterung Caramelldansen One Piece Version - YouTube Also mich machen schon alleine eure ganzen Kommentare zu Pico heiter genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich muss immer lachen wenn jemand nach einem gutem Anime fragt und dann mit "Boku no Pico" geantwortet wird. Ich weiß noch als ich es das erste mal gegooglet habe q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Am besten ist es dann auch, wenn man anschauen will um was es da geht und jemand kommt ins Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich glaub ich fang mal mit HxH 2011 an... Wie viele Folgen hat FT 2014 momentan eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich glaub ich fang mal mit HxH 2011 an...Wie viele Folgen hat FT 2014 momentan eig.? 13 Und ja, kannst damit nichts verkehrt machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 13 Und ja, kannst damit nichts verkehrt machen. ^^ ja ok ^^ früher dachte ich immer das wäre ein öko anime weil er beim manga aufm frosch sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ja ok ^^früher dachte ich immer das wäre ein öko anime weil er beim manga aufm frosch sitzt Macht Naruto gelegentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Macht Naruto gelegentlich auch Und wer sagt, dass Naruto kein Öko ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Macht Naruto gelegentlich auch stimmt ^=^ wann wird der anime denn mal gut? mich nervts imoment echt den die Charaktere sind nicht so toll....kuropika,gon und der arzt Lustig aiuch das der vater von gon ihn mit 12 gezeugt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Lustig aiuch das der vater von gon ihn mit 12 gezeugt hat Wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 warum hab ich jetzt auch Boku no Pico gegoogelt, mein weltbild wurde zerstört :emot-gonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 stimmt ^=^ wann wird der anime denn mal gut? mich nervts imoment echt den die Charaktere sind nicht so toll....kuropika,gon und der arztLustig aiuch das der vater von gon ihn mit 12 gezeugt hat Wie kommst du denn darauf? Ist auch Quatsch. Vielleicht ist es etwas undeutlich beschrieben in Hunter x Hunter, aber Ging war 12, als er das Hunter Examen bestanden hat. 10 Jahre später kam er nach Whale Island zurück und hat Gon dort gelassen. Gon war zu dem Zeitpunkt 2 und das bedeutet, dass Ging ihn mit 20 bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wie kommst du denn darauf? gon ist am anfang 12 und sagt sein vater hätte mit 12 die hunter prüfung gemacht und ihn deswegen zurückgelassen...das heißt er war schon auf der welt bzw. Im bauch der mutter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 gon ist am anfang 12 und sagt sein vater hätte mit 12 die hunter prüfung gemacht und ihn deswegen zurückgelassen...das heißt er war schon auf der welt bzw. Im bauch der mutter ^^ Falls du ihn nicht gesehen hast, weise ich nochmal auf meinen Post über deinem hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.