Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @marloges: was ist denn nochmal SnK? kommt mit bekannt vor Shingeki no Kyojin. Es gibt viele die NGNL auch schon zum Anime 2014 gekührt haben. Ich mag den Anime sehr, aber ich finde es immer sehr verfrüht einen Anime im Mitten des Jahres schon zum Anime des Jahres zu kühren. Wir haben noch drei Seasons vor uns. >_> Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt viele die NGNL auch schon zum Anime 2014 gekührt haben. Ich mag den Anime sehr, aber ich finde es immer sehr verfrüht einen Anime im Mitten des Jahres schon zum Anime des Jahres zu kühren. Wir haben noch drei Seasons vor uns. >_> ja bei games genau das gleiche...ich freue mich noch auf tokyo ghoul und noch eins mit z...zeldnoa oder so ^^ Shingeki no Kyojin.Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :'> ok ^^ ich lese sonst nur AoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Shingeki no Kyojin.Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :'> Das liegt nur daran, dass du nicht Selector Infected Wixoss gesehen hast Der Anfang ist zugegebenermaßen schleppend, aber danach wird er richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das liegt nur daran, dass du nicht Selector Infected Wixoss gesehen hast Der Anfang ist zugegebenermaßen schleppend, aber danach wird er richtig gut. Hmm~ Gebe ich mir dann mal bald zusammen mit Ping Pong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :'> Naja, die Hälfte von Ippo kam auch 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm, auch wieder wahr Aber das zähle ich zu 2013, weil es da angefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kennt jmd. von euch gute Horror Animes zum gruseln ?^^ Freue mich grade richtig auf die kommenden Monate :-) Es kommen 3 gute Animes raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kennt jmd. von euch gute Horror Animes zum gruseln ?^^Freue mich grade richtig auf die kommenden Monate :-) Es kommen 3 gute Animes raus. Da kann ich Ghost Hunt empfehlen ^^ Da sind einige spannende und gruselige Story's dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kennt jmd. von euch gute Horror Animes zum gruseln ?^^Freue mich grade richtig auf die kommenden Monate :-) Es kommen 3 gute Animes raus. Schau dir Boku no Pico an, für den ein oder anderen ist das auch ziemlich gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Schau dir Boku no Pico an, für den ein oder anderen ist das auch ziemlich gruselig. Damit wird ihm sein ganzes zukünftiges Leben versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Schau dir Boku no Pico an, für den ein oder anderen ist das auch ziemlich gruselig. Ach komm, in dem Genre gibt es definitiv schlimmere Sachen als Pico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da kann ich Ghost Hunt empfehlen ^^ Da sind einige spannende und gruselige Story's dabei okay danke Damit wird ihm sein ganzes zukünftiges Leben versaut das ist schon versaut ^^ Ach komm, in dem Genre gibt es definitiv schlimmere Sachen als Pico was denn? Kennt jmd. den Trailer zu Zankyou no Terror? Oder Tokyo Ghoul? wegen den kann ich nicht mehr auf die 2 animes warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ach komm, in dem Genre gibt es definitiv schlimmere Sachen als Pico Stimmt, Pico to Chico und Pico x Coco x Chico :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 okay danke Kennt jmd. den Trailer zu Zankyou no Terror? Oder Tokyo Ghoul? wegen den kann ich nicht mehr auf die 2 animes warten Bei Tokyo Ghoul hat doch kaze zugeschlagen, oder? Da bleiben uns mal wieder nur die eng sub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei Tokyo Ghoul hat doch kaze zugeschlagen, oder? Da bleiben uns mal wieder nur die eng sub ^^ wieso? irgendwer macht sicher auch ger dub ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wieso? irgendwer macht sicher auch ger dub ... Wenn Kaze es lizenziert hat, bedeutet das, dass keine deutschen Fangruppen mehr Subs dazu machen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn Kaze es lizenziert hat, bedeutet das, dass keine deutschen Fangruppen mehr Subs dazu machen dürfen. och schade naja notfalls dann mit eng dub oder sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 was denn? Ich fürchte für diese Info bist du noch 4 bzw. 7 Jahre zu jung :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich fürchte für diese Info bist du noch 4 bzw. 7 Jahre zu jung :-P ich wollte sie mir ja nicht angucken nur äh....mhhh....einen freund empfehlen?(ähähä...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dachte Boku no Pico ist wirklich ein Anime im Horror Genre, bis ich es nachgeschlagen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.