Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

@marloges: was ist denn nochmal SnK? kommt mit bekannt vor

Shingeki no Kyojin.

Es gibt viele die NGNL auch schon zum Anime 2014 gekührt haben. Ich mag den Anime sehr, aber ich finde es immer sehr verfrüht einen Anime im Mitten des Jahres schon zum Anime des Jahres zu kühren. Wir haben noch drei Seasons vor uns. >_>

Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :xd::'>

Es gibt viele die NGNL auch schon zum Anime 2014 gekührt haben. Ich mag den Anime sehr, aber ich finde es immer sehr verfrüht einen Anime im Mitten des Jahres schon zum Anime des Jahres zu kühren. Wir haben noch drei Seasons vor uns. >_>

ja bei games genau das gleiche...ich freue mich noch auf tokyo ghoul und noch eins mit z...zeldnoa oder so ^^

Shingeki no Kyojin.

Bisher würde ich dem sogar zustimmen. Aber auch einfach nur aus dem Grund dass bisher kein wirklich geiler Anime kam mMn. Wenn eine 7/10 der Anime des Jahres für mich wird, wäre das schon traurig :xd::'>

ok ^^ ich lese sonst nur AoT

Shingeki no Kyojin.

Das liegt nur daran, dass du nicht Selector Infected Wixoss gesehen hast :P Der Anfang ist zugegebenermaßen schleppend, aber danach wird er richtig gut.

Naja, die Hälfte von Ippo kam auch 2014 :D

Da kann ich Ghost Hunt empfehlen ^^ Da sind einige spannende und gruselige Story's dabei ;)

okay :) danke

Damit wird ihm sein ganzes zukünftiges Leben versaut :cry2:

das ist schon versaut ^^

:rofl:

Ach komm, in dem Genre gibt es definitiv schlimmere Sachen als Pico ;)

was denn? :P

Kennt jmd. den Trailer zu Zankyou no Terror? Oder Tokyo Ghoul? wegen den kann ich nicht mehr auf die 2 animes warten

Wenn Kaze es lizenziert hat, bedeutet das, dass keine deutschen Fangruppen mehr Subs dazu machen dürfen.

och schade :/ naja notfalls dann mit eng dub oder sub

Ich fürchte für diese Info bist du noch 4 bzw. 7 Jahre zu jung :-P

ich wollte sie mir ja nicht angucken nur äh....mhhh....einen freund empfehlen?(ähähä...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...