Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Geschmackssache, mich hat er angesprochen Passt aber später auch wunderbar rein bei den abgedrehten Spielen die kommen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Zu No Game No Life. Fands an sich gut, aber jetzt auch nicht Spektakulär. Die Spiele und die Gedankengänge fand ich sehr amüsant, die Comedy rund um die Geschwister. Story eher meh, und eigentlich kaum vorhanden. Auf jeden fall zu überbewertet bei MAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 NGnL auf Proxer auch mit 9.2 pder so bewertet höchstens eine 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Proxer kannste eh vergessen... Da ist auch SAO2 schon auf Platz 20 >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Proxer kannste eh vergessen... Da ist auch SAO2 schon auf Platz 20 >_> haha und wenns dreck wird? so wie die 2 hälfte mit dem elfen spiel da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 also was ich diese season bis jetzt gesehn hab, fand ich no game no life recht eindeutig am besten bis jetzt..... die ganzen sportsachen lass ich mal außen vor naja weils sportsachen sind, cool und so aber ähm naja sportsachen halt haha und wenns dreck wird? so wie die 2 hälfte mit dem elfen spiel da ... wenn die der light novel treu bleiben, kannst es eh in die tonne treten.... musste mich massiv durchkämpfen durch den storyarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wow, jetzt hat No Game No Life SnK sogar überholt... Platz 18 mit einem Score von 8,86 o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wow, jetzt hat No Game No Life SnK sogar überholt... Platz 18 mit einem Score von 8,86 o_O Ich fange NGNL später mal an, bin gespannt... Am Ende sagt es mir dann bestimmt weniger zu, aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich fange NGNL später mal an, bin gespannt... Am Ende sagt es mir dann bestimmt weniger zu, aber mal sehen. morgen kommt doch folge 12...gucks dir dann doch an? @marloges: was ist denn nochmal SnK? kommt mit bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 morgen kommt doch folge 12...gucks dir dann doch an?@marloges: was ist denn nochmal SnK? kommt mit bekannt vor No Game No Life ist doch schon abgeschlossen seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 No Game No Life ist doch schon abgeschlossen seit gestern. die season, die serie ganz eindeutig nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 die season, die serie ganz eindeutig nicht ^^ Meine ich ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Meine ich ja. ^^ dann geh und guck und tu nich so als ob du was besseres zu gucken hättest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann geh und guck und tu nich so als ob du was besseres zu gucken hättest! Keine Eile, ich bin eine alte Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Keine Eile, ich bin eine alte Frau. aber genau dann wäre doch eile geboten, da du nicht mehr so viel zeit übrig hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 aber genau dann wäre doch eile geboten, da du nicht mehr so viel zeit übrig hast ^^ Stimmt eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 No Game No Life ist doch schon abgeschlossen seit gestern. häh? und wo kann man folge 12 gucken? mhh ich gucke grade eh GTO da gucke ich doch kein NGnL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Werd ich mir auch mal ngnl ansehn Darf mir von meinem Bruder immer anhören,wie toll der Anime doch ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Werd ich mir auch mal ngnl ansehn Darf mir von meinem Bruder immer anhören,wie toll der Anime doch ist ... Meine Schwester hasst den Anime ^^ die bricht auch alles ab z.B. HxH bei Folge 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt viele die NGNL auch schon zum Anime 2014 gekührt haben. Ich mag den Anime sehr, aber ich finde es immer sehr verfrüht einen Anime im Mitten des Jahres schon zum Anime des Jahres zu kühren. Wir haben noch drei Seasons vor uns. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.