Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hunter x Hunter Folge 135 geguckt. Ich hatte meine Gründe Meruem, also den König der Chimären zu hassen. Doch nach dieser Folge, weiß ich echt nicht mehr, was ich über ihn denken soll..........Diese Folge war einfach nur Klasse.

Hunter x Hunter Folge 135 geguckt. Ich hatte meine Gründe Meruem, also den König der Chimären zu hassen. Doch nach dieser Folge, weiß ich echt nicht mehr, was ich über ihn denken soll..........Diese Folge war einfach nur Klasse.

Das Gefühl kenne ich. Schon im Manga war es so, dass ich Meruem zunächst abgrundtief gehasst habe... Als sich aber zeigte, wie wichtig Komugi ihm ist und wie viel sie ihm bedeutet, habe ich sogar Sympathien entwickelt

Ich muss sagen es war auf jeden Fall interessant mal einen Feind zu haben, der stark genug ist, dass niemand ihn besiegen konnte und es somit auch niemand wirklich (zumindest auf faire Weise) getan hat. Kein random Power Up, den der Protagonist aufeinmal bekommt und ihn dann doch besiegt...

Was die Folge selbst angeht, hmm. Habe mir nach wie vor nicht viel aus Meruem gemacht. Für mich war die Folge also eher uninteressant. Sie war schön inszeniert (auch wenn das Preview der nächsten Folge dann voll der Stimmungskiller war) aber im Endeffekt hätte er auch einfach bei der Explosion sterben können und es hätte keinen Unterschied für mich gemacht :D

Bin auf jeden Fall auf die nächste Arc gespannt. Chimera Ant hat bei mir einen soliden dritten Platz. Greed Island und vorallem Yorkshin haben mich da mehr begeistert. Obwohl ich sicherlich mit der Greed Island Meinung ziemlich alleine dastehe xD

Das Gefühl kenne ich. Schon im Manga war es so, dass ich Meruem zunächst abgrundtief gehasst habe... Als sich aber zeigte, wie wichtig Komugi ihm ist und wie viel sie ihm bedeutet, habe ich sogar Sympathien entwickelt

Diese Auseinandersetzung hätte es nie geben dürfen. Dann wären Kaito, Pitou, Pouf, Youpi, Netero, Meruem und Komugi nicht gestorben. Und noch viele andere Personen.

Ich muss sagen es war auf jeden Fall interessant mal einen Feind zu haben, der stark genug ist, dass niemand ihn besiegen konnte und es somit auch niemand wirklich (zumindest auf faire Weise) getan hat. Kein random Power Up, den der Protagonist aufeinmal bekommt und ihn dann doch besiegt...

Was die Folge selbst angeht, hmm. Habe mir nach wie vor nicht viel aus Meruem gemacht. Für mich war die Folge also eher uninteressant. Sie war schön inszeniert (auch wenn das Preview der nächsten Folge dann voll der Stimmungskiller war) aber im Endeffekt hätte er auch einfach bei der Explosion sterben können und es hätte keinen Unterschied für mich gemacht :D

Bin auf jeden Fall auf die nächste Arc gespannt. Chimera Ant hat bei mir einen soliden dritten Platz. Greed Island und vorallem Yorkshin haben mich da mehr begeistert. Obwohl ich sicherlich mit der Greed Island Meinung ziemlich alleine dastehe xD

warum? ich fand greed island top ^^

Hmm, ich sehe, wenn es um Lieblings-Arcs geht, Greed Island eher weiter unten immer. Dagegen wird Chimera Ant richtig gehyped :D

No offense, aber dann musst du zumeist die Meinungen der Querdenker gelesen haben. ^^

Greed Island ist eigentlich einer der beliebtesten Arcs (nach Yorkshin, duh).

Der rund um die Chimera Ants ist der, bei dem sich die Geister scheiden.

Die meisten lieben ihn abgöttisch (inklusive mir). Aber die Kritiker sind bei dem auch richtig laut.

@Laxus

Pauschal zu sagen, das viele nicht gestorben wären, wenn es den Angriff auf den Palast nicht gegeben hätte, ist etwas wagemutig.

Ja, Meruem tendierte vor dem Angriff, dank Komugi, dazu ein "Retter" zu werden.

Aber wie Netero richtig feststellte, existierten in Meruem zwei Seiten. Die des Menschen und die der Chimera Ameise.

Und jederzeit hätte er vom Retter zum Todesbringer werden können.

Ich habe Meruem aber auch verehrt. Er ist der wohl beste "Antagonist" den das Medium je gesehen hat (mit Makishima Shogo ;)).

Und die ganze Symbolik des Arc war unbeschreiblich gut.

Meruem war ja im Prinzip gar nicht der "Böse". Der Arc drehte sich ja darum zu zeigen, das wir Menschen die Bösen sind. Die wahren Monster.

Fähig zu viel schlimmeren, grausameren Dingen, als es die Chimera Ameisen je hätten sein können.

No offense, aber dann musste du zumeist die Meinungen der Querdenker gelesen haben. ^^

Greed Island ist eigentlich einer der beliebtesten Arcs (nach Yorkshin, duh).

Der rund um die Chimera Ants ist der, bei dem sich die Geister scheiden.

Die meisten lieben ihn abgöttisch (inklusive mir). Aber die Kritiker sind bei dem auch richtig laut.

Das kann sein :) Aber ich mochte ihn ja auch wirklich sehr. Genau genommen mochte ich bisher alle x)

Meine Lieblingsarcs sind: Yorkshire Arc und Chimera Ant allein nur wegen der düsteren Atmossphäre :)

Die Folge war grandios..... am Ende hat dann doch die menschliche und gütige Seite von Merurem gesiegt und er ist nicht durch einen regulären Endkampf ums Leben gekommen.... sowas sieht man selten in einem Anime *_*

Kann ich auch nicht nachvollziehen, würde ihn mit 7/10 bewerten... Paar coole Spiele und Charaktere. Schöner Zeichenstil und Humor, aber jetzt keine Story die umhaut und dieser Ecchi-Kram zwischendurch ist auch nicht meins. Denke aber die breite Masse spricht es einfach an.

Ich habe mir No Game No Life noch nicht angeschaut, weil ich warten wollte, bis er komplett ist. Ein paar Szenen kenne ich schon, deswegen kann ich mir zwar vorstellen, dass er gut ist, aber SO gut? o.O

Geht mir genau so. Hab erst eine Folge angeschaut, am Wocheende schau ich den Rest mal an

Kann ich auch nicht nachvollziehen, würde ihn mit 7/10 bewerten... Paar coole Spiele und Charaktere. Schöner Zeichenstil und Humor, aber jetzt keine Story die umhaut und dieser Ecchi-Kram zwischendurch ist auch nicht meins. Denke aber die breite Masse spricht es einfach an.

Findest du? Ich finde den Zeichenstil eher.... ungewöhnlich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...